Bajuvar Geschrieben: 14. Oktober 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Och menno.. am 21. Gammel ich noch in Spanien rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 21. Oktober 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Ich muss leider Absagen, trotzdem euch heut viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 21. Oktober 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Schade, schade, Dennis! Kannst Du es nicht doch einrichten? Edit: Ist doch gutes Cabrio Wetter! Kein Regen... Bearbeitet: 21. Oktober 2011 von Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 21. Oktober 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Edit: Ist doch gutes Cabrio Wetter! Kein Regen... Jop, aber abends wirds saukalt, ich fahr lieber geschlossen Übrigends versteh ich ned, warum das Essen im Stocker nich gut sein soll?Ich hab schon n paar mal da gegessen und alles war wunderbar Aber Geschmäcker sind ja verschieden Bis glei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Also ich Sitz am Tisch Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 21. Oktober 2011 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Nächster Stammtisch am 18.11.2011 auch wieder ab 19 Uhr. Grüße Sepp S. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Wer kommt den alles beim nächsten mal? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Ist bei mir noch nicht ganz sicher. Denke aber es lässt sich einrichten Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 26. Oktober 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Ma schaun ob sichs einrichten lässt, mir ist beim letzten Mal leider kurzfristig was dazwischen gekommen... Außerdem muckt meine Diva (die mit den 6 Zylindern ) zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 26. Oktober 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Ich bin wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 26. Oktober 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Kann auch noch nicht fest zusagen. Werde aber noch bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Oktober 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 vielleicht schaff ichs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 27. Oktober 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 18.11 könnt ich auch, aber ohne e30 (der macht dann schon Winterschlaf) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 28. Oktober 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 29. Oktober 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 bin a dabei, nur mit'm Winterkübel (Eta) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 11. November 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 hallo zusammen,hallo sepp,versuche auch wieder zu kommengrüße lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. November 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Kann dieses mal leider nicht Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 15. November 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Hallo Jungs, geht jetzt was am Freitag ? Wo muss ich hin ? (und wann seit ihr da ?) Achja wie weiß ich wer ihre seid ? (evtl. Erkennungszeichen " Kotflügel unterm Arm") Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 15. November 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Kann auch leider nicht kommen, bin auf einem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 15. November 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Hallo Jungs, geht jetzt was am Freitag ? Wo muss ich hin ? (und wann seit ihr da ?) Achja wie weiß ich wer ihre seid ? (evtl. Erkennungszeichen " Kotflügel unterm Arm") Servus! Der Sepp reserviert meines wissens immer auf BMW Stammtisch. Ich glaub wir brauchen mal so Tischfahnderl oder sowas damits einfacher wird Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 15. November 2011 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 ja richtig, es ist auf BMW Stammtisch Reserviert. Ich selbst werd ab ca. 19.30 Uhr da sein. Es ist aber ab 19 Uhr schon reserviert. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor_MUC Geschrieben: 16. November 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Servus Sepp, ich hab's fest eingeplant GrüßeGregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 18. November 2011 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 also in knapp 1,5 Stunden ist es wieder soweit. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 18. November 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 hallo zusammenhab es leider nicht geschafft zu kommen mußte länger arbeiten mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 19. November 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 Wie es gestern war? Tolle Leute, tolle Gespräche! Um 0.30 Uhr (0,5h nach offizieller Schließung des Lokals) sind wir gegangen, das sagt wohl alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.