lucky2 Geschrieben: 25. September 2011 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 hallo war ein guter abend,leute gut ,gespräche gut,essen gut,alles super!!!!! gruß lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 25. September 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Bin das nächste mal auch wieder dabei. Kann mich lucky2 nur anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 25. September 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 (bearbeitet) Danke Sepp, für die Organisation! Ich fand es ganz nett, euch zu treffen und bin nächstes Mal wieder mit dabei!Sheik, dir sende ich gleich noch eine PN.Allzeit gute Fahrt,der Heli P.S.: Der rosa E30 ist doch schon stark gewöhnungsbedürftig...etwas Besonderes Bearbeitet: 25. September 2011 von Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 26. September 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Griats euch zam, Ich hab mich scho länger hier durchs ganze Forum gelesen und will jetz auch mal mitmischen :)Stamm auch ausm Herzn Bayerns und wollte mich mal so intressiern was so in München für Treffen laufen.. Unglücklicherweise war das Treffen genau an meinem Geburtstag sonst wäre ich auch gerne gekommen (falls erwünscht :). Ich hoff es is bald mal wieder eins damit man sich auch untereinander mal trifft. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 26. September 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und herzlich Willkommen im Hier gibt es auch eine Seite für Neuvorstellungen! Und natürlich bist du beim nächsten Stammtisch gerne gesehen - Sepp organisiert das. Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 26. September 2011 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 , zu spät gelesen-Ich habs verpennt.Wäre gerne dabei gewesen.Aber beim nächsten Mal. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 29. September 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Dann sind wir beim nächsten Treffen sogar 2 Leute mehr. Ich bin schon gespannt auf das nächste Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 29. September 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Sind die regelmäßig oder je nach Lust und Laune?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 29. September 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Beim letzten Treffen (letzten Freitag) hieß es das wir uns alle 4 Wochen treffen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 29. September 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Alles klar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Also nächster Stammtisch wird am 21.10 oder 28.10 sein. Ich gebe das genaue Datum im Laufe der Woche noch bekannt. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Also am 21.10 ist wieder auf BMW Stammtisch reserviert. Ich hoffe ihr kommt wieder zahlreich! Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Oktober 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Super, bin dabei! Wenns Wetter nicht basst dann muss der E36 herhalten.^^ Wieder um 20:00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Sollte mir nicht wieder irgendwas an der Karre verrecken bin ich auch dabei Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 ab 19 Uhr. Werde allerdings selbst etwas später kommen. So wiue das letzte mal eben. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 11. Oktober 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Super! Ich bin auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 11. Oktober 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Muss das wieder in dem Gasthof sein?! Das Essen war irgendwie gar nich so gut.... Ich weiss, es geht nich ums essen, aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 echt? Normal ist der Stocker schon gut? Ansonsten würde mir noch das Altschütz in Vaterstetten einfallen? Ich hätte zwar in Pong noch was, da allerdings die wenigstens rauchen sondern lieber was essen wollen fällt das glaube ich auch aus. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Oktober 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 In München selber gibts auch gute Gasthöfe! z.B. Der Schweizer Hof in München Pasing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 hab mir das jetzt mal überlegt mit dem Wechsel und für nicht gut befunden. Es bleibt dabei. 21.10.2011 19 Uhr Gasthaus Stocker. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 12. Oktober 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Ich wär auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 12. Oktober 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Iss ja nicht schlimm, es geht ja eh nicht ums Essen Wo darf man denn in Poing noch rauchen? Nur rein interessehalber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 13. Oktober 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Ich würds erst so gegen 19:30 hin schaffen. Hoffe lohnt sich dann noch ---I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.140716,11.414220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 13. Oktober 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Ich würds erst so gegen 19:30 hin schaffen. Hoffe lohnt sich dann noch ---I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.140716,11.414220 Wir können gerne auch zusammen fahren, wohne keine 5 Minuten weg. Und is was an der Bavaria Patrol los? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 13. Oktober 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Die Standort Funktion von meim Handy war wohl an Wir könnten schon zusammen fahrn, nur bin ich bis 19 Uhr in Giesing und würde dann direkt von dort hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.