Button Geschrieben: 5. November 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 wie lang halten denn die Osram Nightbraker? reichen da 55W? hab eher so um die 60-80 gedacht! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. November 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Bis jetzt Also kann noch nix dazu sagen, da erst seut 2 Monaten drin. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. November 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 ok dank dir, dann werd ich sie mir mal zu legen und testen Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. November 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 H1 Osram Nightbraker Plus Die haben bei mir im e34, Alltagsauto, knapp 13 Monate gehalten, dann gingen beide im 2 Wochen Abstand kaputt ... gut, ich fahr immer mit eingeschaltetem Licht, also bei nur im Dunkeln-Einschaltern halten sie dann vermutlich länger ... Scheinwerferreinigen ist das erste, was man machen sollte, dann erst über andere Birnchen nachdenken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. November 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 ok dank dir, dann werd ich sie mir mal zu legen und testen Letztens waren diese noch beim Stahlgruber im Angebot, für 10€ 2stk, aber jetzt kosten se schon wieder 13 des stk...glaube ich jedenfalls... Edit: http://www.ebay.de/itm/OSRAM-64150-NIGHTBREAKER-NIGHT-BREAKER-PLUS-H1-12V-55W-90-NEU-/190718031982?pt=DE_Autoteile&hash=item2c67ae386e Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. November 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 H1 Osram Nightbraker Plus Die haben bei mir im e34, Alltagsauto, knapp 13 Monate gehalten, dann gingen beide im 2 Wochen Abstand kaputt ... gut, ich fahr immer mit eingeschaltetem Licht, also bei nur im Dunkeln-Einschaltern halten sie dann vermutlich länger ... Scheinwerferreinigen ist das erste, was man machen sollte, dann erst über andere Birnchen nachdenken ... Ja und ich habe sie nur im Sommerfahrzeug, deswegen werde ich wohl nix zu sgen könne, aberich habe sie mir eben bestellt fürn Winterkarren, denn da hab ich das licht schon öfter an... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. November 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 http://www.ebay.de/itm/OSRAM-64150-NIGHTBREAKER-NIGHT-BREAKER-PLUS-H1-12V-55W-90-NEU-/190718031982?pt=DE_Autoteile&hash=item2c67ae386e ganau die hab ich mir gerade bestellt Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. November 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ach ja: Ich fand die Osram grundsätzlich nicht schlecht und beim derzeitigen Preis, kann man auch die Haltbarkeit verkraften ---- aber wenn ich den damaligen "Listenpreis" von >30.- Euro bezahlt hätte, hätte ich mich schon über die kurze Lebensdauer geärgert. Hab jetzt normale Philips Birnchen (Vision?) drin und die sind meiner Meinung nach ziemlich gleich hell ... als nächstes werde ich wohl Bosch ausprobieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 5. November 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Phillips Moto X-treme +100 oder GE 120%+ Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 hab mir im vorbeigehn (weil eine osram silverirgendwas kaputt war) nen satz billig-h1 geschnappt. ergebnis: die biligheimer sind heller als die siverdinger für den dreifachen preis. glückssache? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 6. November 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Hast du die White Hammer gekauft? gibts z.B. bei Obi und werden auch von Osram hergestellt. Hab mit denen auch sehr gute Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ja beim obi. zwei stück in so ner roten dose mit klarsichtdeckel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. November 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 mit denen hab ich leider schlechte Erfahrung gemacht; nach ca. 6 Monaten war (beide) platt.Ist allerdings schon ein paar Jahre her; als blaue und weiße Halogenlampen a la Xenon der letzte Hit waren!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ja solche erfahrung hab ich um die jahrtausendwende auch gemacht. aber ich dachte lieber sowas als "einäugig" rumzufahren. und der obi hatte eben nichts "vernünftiges" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. November 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 also probier das Zeugs aus .......... viel kann man nicht verkehrt machen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 naj und bei dem preis erst recht nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 6. November 2012 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ergebnis: die biligheimer sind heller als die siverdinger für den dreifachen preis. glückssache? eigentlich nicht. halogenlampen verlieren mit den betriebstunden ihre leuchtkraft. einen deutlich sichtbaren unterschied kann du schon nach einem jahr feststellen, wenn du eine gegen ne baugleiche tauschst Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 hmm leuchtet mir ein. wenn aber ne teure halogenlampe nach nem jahr oder zwei "dunkler" leuchtet als die billigversion für ne bruchteil des preises der teuren......??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 6. November 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Was kosten die "billigen" ?Ich finde 12€ für "gute" auch ned viel ?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 naja 12euro für eine gegenüber 6,99 für zwei? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wallbach Geschrieben: 6. November 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Eine Frage... (ich hoffe, dass ich jetzt nich getadelt werde)Es gibt doch die 100W H1 Fernlicht-Lampen von Phillips z.B.Ich weiß, dass sie in der StVO nicht zulässig sind, falls das jetzt jemand anmerken möchte.DENNOCH würden mich Erfahrungen hinsichtlich Wärmeentwicklung und Lichtausbeute Interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. November 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Gibt 2 Probleme: Die aufgedampfte Reflektorschicht schmilzt ab bzw. zusammen - ergo: Nur kurze Freude am hellen Licht ...Die Käbelchen der Lampenverdrahtung könnten überlastet werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wallbach Geschrieben: 6. November 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 So schlimm? Ich meine die Bosch sind doch aus Blech und verchromt. Das mit den Kabeln sehe ich ein, aber dass die Reflektorbeschichtung schmilzt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 6. November 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Und es wird Brandspuren geben auf der Linse, bzw. dem Streuglas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. November 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Mit Bosch dauert es vermutlich nur länger als bei Hella ... auch bei einem Blechreflektor ist ja nur eine dünne Bedampfung drauf ... Versuch macht kluch ... (aber eben nicht auf der öffentl. Straße) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.