steff_muc Geschrieben: 3. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Guckt mal was der 320i:D da macht... Gottseidank war das kein is; sonst würd sich die Erde nun evtl. andersrum drehen:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 flott unterwegs der bursche =D Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Der 320i hat einfach zu wenig Gewicht und zu viel Leistung ... Wäre das nen V8, würd das nicht passieren. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Der ist da echt als 320i angegeben:D "Cool Weelies with A Bmw BMW 320i E30" Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hehehe, Jo, im Fzg.Schein steht 320i, also wird es auch immer einer bleiben. Hab ich gestern auch schon gesehen, echt Hammer! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Was hat denn der für nen Antriebsstrang? Vom Actros? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Irgendwie sieht das beim 2. Lauf so aus als ob die Karre eigentl. nach rechts will, und die Starrachse das Ding stur geradeaus schiebt:eek: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 3. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 dat soll der mal machen wenn der so nen Rennmopped neben sich hat, ich glaub der Mopped fahrer fällt um Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 3. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 müssen wieder auf m20b20 zurückbauen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Bin auch begeistert, ein wirklich schneller 320 I Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Wo ist das Gummiband, dass ihn nach vorne schießt?Ich brauch ein kürzeres Diff, vielleicht macht meiner das dann auch Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 3. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Ist bestimmt ein 8,1er Diff ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 ihr hattet recht, nen lmm vom b25 und ansaugseitig die kanäle "entdrosselt" geht ein b20 richtig gut ab! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 3. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Wenn er Flügel hätte, würde er abheben Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Irgendwie sieht das beim 2. Lauf so aus als ob die Karre eigentl. nach rechts will, und die Starrachse das Ding stur geradeaus schiebt:eek: das passiert bei dem die ganze zeit, sieht mehr aus als wenn der motor versucht die karosse um seine kurbelachse zu drehen!hier deutlich zu sehen: und hier knapp davongekommen: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Is doch klar, das war mal ein 320i, und es wurde ein M42B18 eingebaut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Is doch klar, das war mal ein 320i, und es wurde ein M42B18 eingebaut.. Unsinn! Das ist ein M 40 B 16 Automatik mit eingelaufener Lockenwelle... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Da seht ihr, daß so`n Elektro-Ebay-Turbolader doch was taugt:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 4. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 müssen wieder auf m20b20 zurückbauen definitiv Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Ich wusste nicht das Grimmjar jetzt Silberne Kotflügel hat:freak:Das ist mal eine GANZ fette Nummer.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 ich sach doch, m20b20 is müll ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.