iS_Simon Geschrieben: 24. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 hallo,suche eine detailierte anleitung um mein schiebedach auszubauen.habs schon einmal versucht und bin fast verzweifelt.bitte keine "die schraube da und die da und zack fertig" anleitung! vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 24. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 hallo , sowas gibts nicht weil es total Simpel ist. Ich versuchs Tortzdem mal Du Kurbelst das Dach Halb auf , dann ziehst du vorn an der Stoff verkleidung nach unten (ist mit blechklammern ins schiebedach geclipst) dann das Dach wieder erwas zurück kurbeln , dann schiebst du die verkleidung nach hinten (in richtung Heck) Links und Rechts siehst du dann jeweils die 3 schrauben für den Schiebedach Deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 24. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 ich hab die verkleidung einfach nich nach hinten bekommen... naja... ich werd mich noch bisschen abkämpfen... kann doch wirklich nich so schwer sein... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 hallo , sowas gibts nicht weil es total Simpel ist. ....nana! es gibt sogar anleitungen wie man u.a. die armlehnen:-p abschraubt. geht los mit: zum bmw e30 hin gehen, tür öffnen usw. soll ja welche geben, die in ihrer freizeit nicht IMMER am e30 murxen. für die ist das schon nicht schlecht.und zwar hier: http://www.e30-forever.de/repair/gr/index1.htm gruß rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 6. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Der Link geht leider nimmer, Tread is ja auch schon paar Jahre alt.Also schonmal sorry für´s rauskramen, aber gibts keine gute Anleitung für den Ausbau? Also nur Dach (zum lackieren)Nicht komplett mit Himmel. Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 (bearbeitet) Guggst du hier: http://e30-talk.com/topic/18102-schiebedach-ausbauen/?p=201253 Beitrag Nr. 5 Den (SD-) Himmel musst trotzdem lösen, sonst kriegst den Deckel nicht raus Das genannte Procedere gilt für manuell und elektrisch Bearbeitet: 6. Januar 2016 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.