Zum Inhalt springen

Hurra bin Millionär,,,,Lottogewinn,,,,,


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gucke ebend E-mails durch,siehe da: europlotterie@aim.com....ANSPRUCHSINFO..... Habe EINE MILLION gewonnen,muss nur BESTÄTIGEN.......was nun?????? :freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahr hin mit deinen Freunden und frag mal höflich nach ob du deine Million auch in bar mitnehmen darfst! :devil:

 

Also Wenn Er Sich dann die Mühe Macht Um Dahin zu fahren Kannste glauben dann Nimmt er die mille auch mit

 

Und so Wirds dann Ablaufen (Also Gesichts Ausdruck der lotterie Leute):

 

1.Der 7er Rollt Aufn Hof :watch:

2.Er mit Seinen Jungs Steigt Aus :eek:

3. Nachdem Der "Koffer" Den Besitzer Gewechselt hat :-(

4.Der Typ Der Ihm die E-Mail Geschikt Hat :wall: :kotz::popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr hin mit deinen Freunden und frag mal höflich nach ob du deine Million auch in bar mitnehmen darfst! :devil:

 

Also Wenn Er Sich dann die Mühe Macht Um Dahin zu fahren Kannste glauben dann Nimmt er die mille auch mit

 

Und so Wirds dann Ablaufen (Also Gesichts Ausdruck der lotterie Leute):

 

1.Der 7er Rollt Aufn Hof :watch:

2.Er mit Seinen Jungs Steigt Aus :eek:

3. Nachdem Der "Koffer" Den Besitzer Gewechselt hat :-(

4.Der Typ Der Ihm die E-Mail Geschikt Hat :wall: :kotz::popo:

 

:brüll:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ne arme Wurst ich muss da selber hinfahren.Wenn man sich das holt nur weil irgendwas verbindlich ist,denn LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSS,wer mir das belegt und als Zeuge vor Gericht aussagt bekommt was ab.....Naja sie wollten ANSCHRIFT,TELEFONnr.,HANDYNr.,Geburtsdatum,BERUF.....bla bla bla

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wiederhole hier mal inkl.Fehler den Text.Habe das versucht hier reinzukopieren,wird nix..Herzlichen Glückwunsch an Ihnen,wir können Ihnen die Ergebnisse der Europäischen Internationen Lotterie 2009 Promotion mitteilen.Wir sind glücklich Ihnen sagen zu können das Ihre E-mail Addresse gezogen worden ist.Und sie der gewinner von 1.000.000.00Euro(Eine Millionen Euro) sind.Auchtung:Um Ihr Gewinn in Anspruch nehmen zu können,kontaktieren Sie bitte die Zahlungsabteilung per E-mail oder Telefon.Anbei LOS,LOTTERIE,TIKKET,LUCKY,SERIENnummern,,,Beachten Sie bitte das Promotions Daten,die referenz und Losnummer.Denken Sie bitte daran,bei allen Korrespondenz mit Ihrem Berater(Herr David Lopez)diese Nummer anzugeben.....SO BISCHEN RUSSISCH Klingt das JA


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gab es nicht mal da ein neues Gesetz, welches aussagt daß zugesagte Gewinnversprechen verbindlich sind ? 8-/

 

 

 

Stimmt, das gibt es, aber Recht zu haben und Recht zu bekommen sind manchmal zwei ganz grosse Unterschiede....

 

Roadrunner sei es aber absolut gegoennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich gönns dem Roadrunner auch :D!

 

Ist echt pervers diese Industrie mittlerweile. Von 10 fällt einer darauf rein, der meint wenn er die 10, 20, oder 30 € bezahlt, kriegt er die Mille. Was meine Oma täglich für Schreiben kriegt (leider muss ich Ihr immer wieder erklären, dass niemand was zu veschenken hat) ist unglaublich. Vor allen sind ältere Leute, die diese Abzock-"Gesellschaft" nicht gewohnt sind, relativ leichtgläubig.

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Allem..."David Lopez":roll:...wenn das mal nicht nach nem Harzer auf den Balearen klingt, weiß ich auch nich...!!! weg damit und gut...zu viel stress wenn man das versucht durchzusetzen...meld dich nochmal bei 10 mios !!^^

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gab es nicht mal da ein neues Gesetz, welches aussagt daß zugesagte Gewinnversprechen verbindlich sind ? 8-/

 

 

 

Stimmt, das gibt es, aber Recht zu haben und Recht zu bekommen sind manchmal zwei ganz grosse Unterschiede....

 

Roadrunner sei es aber absolut gegoennt :D

 

 

Stimmt leider. Das dürfte nen langer Weg werden.

 

Die wollen nur die ganzen Daten von Personen, um damit was schönes anfangen zu können :freak:

 

Aber bestimmt nicht, um die Mille zu überweisen! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ebend bei meiner EX,Sach ick,,Hör ma Hörma,, Die:WAS,,Ick:Du bekommst nichts von meiner million ab,weil Du die fernbedienung auf den Fernseher gelegt hast.Sie: Macht nix der Lopez hat es auf unser altes gemeinsames Konto überwiesen,DER WEISS JA ALLES ....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...