Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 3 für XBOX 360 - Wer suchtet mit?


Xthonios
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist passiert... das Spiel ist in meine Hände gefallen und schon war es in meiner XBOX ^^

 

Nach 4 Rennen hab ich mal bei den Händlern reingeschaut und ein M3 E30 geholt.

 

Gleich mal in Rot Metallic lackiert.. etwas tiefer gelegt.. neue Felgen.. hinten breitere Reifen für bessere Beschleunigung..

 

Motor etwas umgebaut... Ach macht das Laune ^^

 

Wer zockt das Spiel noch so?

 

Los her mit den Gamertags :brüll:

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


super geiles Game !!

 

Nur kann ich es nicht auf Festplatte kopieren ? Also das Kopieren geht, aber wenn ich dann spielen möchte kommt "Disc ist nicht lesbar". Hat das noch jemand ?

Meine Xbox ist nicht von Microsoft gesperrt !

 

 

 

 

 

Quelle : http://www.bdegen.de/

10. November 2009 | Autor: PerfectAnswer

Nun ist es mal wieder soweit, Konsolen die hard- oder softwareseitig “getuned” wurden, werden von XBOX-Live ausgeschlossen – für immer. Die erste Welle war an diesem Wochenende und hat wohl den größten Teil der Tauschbörsenspieler erwischt. Wer seine Games aus dem Internet zieht, läuft automatisch Gefahr sehr schnell aufzufliegen. Selbst wenn die Konsole so gemoddet ist, dass der Box es nicht auffällt das sie nicht mehr im Originalzustand ist, verät die eindeutige ID des Spiels das es bereits hundert- oder tausendfach kopiert wurde. Dies ist ein sicheres Indiz dafür das die Box gemoddet wurde und führt automatisch zum Ausschluß der Xbox.

Diesmal geht Microsoft aber noch auf Nummer sicher. Der Spieleraccount bleibt erhalten und kann weiterhin auf ungesperrten Konsolen genutzt werden, aber auf der gesperrten Konsole kann kein Spiel mehr auf der Festplatte installiert werden, oder wenn schon installiert wurde, gespielt werden. Selbst wenn die Box offline bleibt, Spielen von der Platte ist dann Schnee von gestern.

Gleichzeitig eröffnet das aber auch die Möglichkeit eine gebrauchte Konsole auf XBO-Live Bann zu testen. Laufen die Spiele nicht von der Platte, oder lasen sich nicht installieren, dann ist die Box gesperrt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja klar - Limited Edition vorbestellt ;-)

Tag:

 

newstyleArea

 

Habe nur weniger Zeit zum Zocken, als ich gern hätte - aber da ich am 1.12. Geburtstag habe, nimmt sich der Schlaufuchs natürlich ne Woche drumrum Urlaub :-D

 

Ladies & Gentleman - start your engines.....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Xbox ist leider verstorben und muss dieses Wochenende heiß gemacht werden, hoffentlich läuft der Makkensoft Driss dann wieder.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Xbox ist leider verstorben und muss dieses Wochenende heiß gemacht werden, hoffentlich läuft der Makkensoft Driss dann wieder.

 

Der Heissluftpistolen Trick hat bei mir nicht funktioniert - nur als Info...

 

Aber das war auch gut so, somit konnte ich meine neue in stilechtem Diamantschwarz-Metallic lackieren (gibts auch hier irgendeinen Fred zu...)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Xbox ist leider verstorben und muss dieses Wochenende heiß gemacht werden, hoffentlich läuft der Makkensoft Driss dann wieder.

 

Der Heissluftpistolen Trick hat bei mir nicht funktioniert - nur als Info...

 

Danke für die Info, hab mich dennoch nicht abhalten lassen und das Lot wieder zum schmelzen gebracht. Resultat, die Xbox funktioniert wieder und wurde bis gerade ausgiebig getestet :)

 

Ich habe mich nach dieser Anleitung gerichtet : http://xboxexperts.de/tutorial.php?n=heatgunisol

 

Schöne Heißluftpistole von Bosch klar gemacht und 1 Minute lang mit 300°C vorgewärmt und 3 Minuten mit 500°C heiß gemacht. :daumen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, freut mich für Dich - und Glückwunsch - Glückspilz....

Dann sieh mal zu, einen M3 E30 gekauft und los gehts...

 

Vielleicht können wir einen E30-talk-Cup starten?

Hätte doch mal Stil?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei dem Spiel wirklich nen E30?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.forza-race.homepage.t-online.de/forza/html/poksnewsbeitrag2.JPG

 

 

Zudem hast Du beinahe unendliche Möglichkeiten Dein Auto zu modifizieren - wenn Du PC Racer bist, wird Dir evtl. GTR etwas sagen... Wenn Forza eine Rennsim ist, ist GT auf der Spielestation Kindergarten (abgesehen davon, das es noch immer nicht im Handel ist...;-)

 

http://forzamotorsport.net/UGCImageHandler.ashx?id=3016269&type=display

 

http://forzamotorsport.net/UGCImageHandler.ashx?id=3016202&type=display


Bearbeitet: von newstyle

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hast Du beinahe unendliche Möglichkeiten Dein Auto zu modifizieren - wenn Du PC Racer bist, wird Dir evtl. GTR etwas sagen... Wenn Forza eine Rennsim ist, ist GT auf der Spielestation Kindergarten (abgesehen davon, das es noch immer nicht im Handel ist...;-)

 

Also so simpel wie Need for Speed ist Gran Turismo nun auch wieder nicht. Die Reihe hat in Sachen Realismus auch immer weiter zugelegt, und jetzt ist sie an einem Punkt wo Forza und GT nicht mehr so unterschiedlich sind. Wenn man bei GT5 Prologue die Steuerung auf realistisch stellt ist das Joypad fürs präzise fahren bereits zu grob.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.forza-race.homepage.t-online.de/forza/html/poksnewsbeitrag2.JPG

 

 

 

 

Zudem hast Du beinahe unendliche Möglichkeiten Dein Auto zu modifizieren - wenn Du PC Racer bist, wird Dir evtl. GTR etwas sagen... Wenn Forza eine Rennsim ist, ist GT auf der Spielestation Kindergarten (abgesehen davon, das es noch immer nicht im Handel ist...;-)

 

http://forzamotorsport.net/UGCImageHandler.ashx?id=3016269&type=display

 

http://forzamotorsport.net/UGCImageHandler.ashx?id=3016202&type=display

 

Verdammt.. ich bin auch dabei... Gleich mal fürs Wochenende vormerken... Forza anschalten ^^

 

Momentan fahr ich nen Camaro SS und paar andere Supercars... bin in der 2 Saison.. aber mein E30 ist doch der stylischste ^^

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hast Du beinahe unendliche Möglichkeiten Dein Auto zu modifizieren - wenn Du PC Racer bist, wird Dir evtl. GTR etwas sagen... Wenn Forza eine Rennsim ist, ist GT auf der Spielestation Kindergarten (abgesehen davon, das es noch immer nicht im Handel ist...;-)

 

Also so simpel wie Need for Speed ist Gran Turismo nun auch wieder nicht.

 

Gruß, M3ikl

 

NFS habe ich mit keinem Wort erwähnt... die Reihe überzeugt ja wunderbar durch digitales Gaspedal.....

Die EA Reihe ist nach wie vor ein reiner Arcade Racer. Nicht mehr & nicht weniger. Damals wie heute.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

NFS habe ich einbezogen weil du was von Kindergarten geschrieben hast, und ein Großteil der NFS Teile (speziell Carbon und Undercover) sind Kindergarten pur. Und mit sowas hat GT nix zu tun.

Ach apropos digitales Gaspedal: Die Daumenbuttons des PS3 Controllers sind drucksensitiv, während die vom XBox 360 Controller wirklich nur 0 und 1 kennen. Da ich mich mit den Schultertasten für Gas und Bremse im Leben nicht anfreunden kann muss ich Forza gezwungenermaßen mit digitalem Gaspedal spielen...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich werds mir wohl heute Abend holen, hatte die Demo gespielt und kam aus dem Staunen nichtmehr raus. Momentan hab ich noch GRID in der Mache, hoffe mal das es durch Forza 3 nicht ganz verstaubt :-D

 

Gamertag: rainer106

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab seit 2 Tagen XBOX360 Elite Bundle mit Forza 3.

 

Nettes Game, bin von GT1,2,4 jetzt ins andere Lager gewechselt.

 

Grund: M3 E30 Nordschleife und um etwas Abends bei diesem Sauwetter als Beschäftigung zu haben.

 

Ob ich nun die Karriere voll durchzieh werde ich sehen. Erst ein paar Taler sammeln und dann mal ein paar Träume in die Garage stellen.

 

 

Wie klappt das bei Euch mit dem Online Spielen. Würde schon gern mal ne Runde im Netz fahren.

 

 

Gruß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, nachdem ich nun ein paar Stunden gespielt habe, konnte ich mir auch einen e30 leisten und modifizieren.

 

Auf der einen Seite gefallen mir die Tuningmöglichkeiten, welche ZUM TEIL sehr gut der Realität entnommen worden.

 

Dagegen steht krass, der 4 Lochkreis der Felgen!!! Nachsitzen Turn 10!

 

Die Telemetrieauswertung ist schon sehr gut umgesetzt.

Ich habe mein Augenmerk vorallem auf das Thema Reifen gelegt. Temperatur, Reifendruck ist mit den Setupvarianten am verstellbaren Rennfahrwerk schon sehr gut nachvollziehbar und bringt mir eine Menge Spieltiefe.

 

 

Werde mich, wenn mehr Zeit ist, bestimmt noch intensiver mit dem Thema auseindersetzen.

 

Grüße

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Rennen fahren ist hier wie überall anders dasselbe Problem:

Saubere & faire Rennen wirst Du auf Public-Servern vergeblich suchen.

Funktioniert (leider) wirklich nur mit Leuten die man kennt.

Wenn Du in Führung liegst und nicht ein 3 Klassen besseres Auto hast, wirst Du die sekunden zählen können, bis es im Heck derbe kracht...

 

Das Spiel selbst läuft online einwandfrei ohne Lags oder andere Bugs.

Zumindest ist mir noch nie was aufgefallen....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...