Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 3 für XBOX 360 - Wer suchtet mit?


Xthonios
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi habe auch forza 3 aber kann leider noch nicht online zoggen kenne mich mit der xbox nicht so aus kann mir jemand helfen wie das genau geht mit online zoggen ?

 

@newstyle mal eine frage wie hast du das mit dem bild gemacht das die bilder immer wieder wechseln ?

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als erstes brauchst Du einen XBox Live Gold Account (kostenpflichtig).

 

Dann die XBox mit dem Internet verbinden - bevor ich da ins blaue rate, würde es Sinn machen, zu wissen, ob Du via Router oder direkt ins Internet gehst, ob Du WLAN nutzen kannst etc.

 

Den XBL Gold Zugang kannst Du direkt über die Xbox per Kreditkarte oder Bankeinzug anlegen, oder aber, so wie ich es mache einfach einen Key (bei einem deutschen Anbieter) in der Bucht kaufen.

 

3 Monate direkt über M$ kosten 19,99

Für etwa das Doppelte kannst Du einen 12+1 Monats Key im Auktionshaus schießen.

 

Edit: Achja, das die Bilder in meiner Signatur "wechseln" liegt einfach daran, das es sich hierbei um ein animiertes Gif handelt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke =)

ja also wlan kann ich nutzen das müsste ich dann auch machen weil sonst müsste ich ein langes lan kabel legen so ca 10m lang aber den wlan adapter muss ich mir extra kaufen oder ?

 

ok mit welchem programm kann man das machen würde mir gerne auch so was machen

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den WLAN Adapter musst Du Dir extra kaufen, andere sollen nicht funktionieren.

Wenn Du Glück hast, kannst Du aber noch im Geschäft einen "alten, weißen" für kleines Geld kaufen.

Hab für unseren Sohn auch einen geschossen - 1:1 preiswertestes Angebot wie im Internet, nur OHNE Versand ;-)

Der "neue" ist schwarz, hat 2 Antennen und kostet ca. 89 Euronen. Finde ich schon fast ne Frechheit, schließlich kann der auch nicht mehr - ist zwar angeblich schneller, aber wenn die XKiste nicht mehr hergibt, nutzt einem der schnellere LAN Adapter ungefähr soviel wie unsereinem ne Glühkerze...

 

So einen Banner kann man mit nahezu jedem etwas besseren Bildbearbeitungsprogramm machen, Photoshop, Paintshop etc. Oder Ulead Gif Animator..

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok 89 euroenen sind mir auch zu teuer das ist echt eine frechheit . dann gucke ich lieber im internet oder in geschäften nach dem weißen oder nach einen gebrauchten der von funkzioniert .

 

ok danke ich werde mal gucken ob ich mir so ein programm besorgen kann

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch ne XBOX geschossen, Forza wird auch demnächst bestellt. Wenn ich soweit bin sag ich bescheid, hab grad die X von nem Freund hier mit der Demo. Hammer!

 

Wenns soweit is zock ich mit! :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann scheinen wir ja schon ein paar Leute zusammen zu haben... wäre ja genial, wenn wir einen E30 Cup aus dem Boden gestampft bekämen...

 

Müssen wir uns nur ein paar Gedanken machen, wann alle Zeit haben, welche Fahrzeugklasse etc.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, wenn es zeitlich paßt.

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr auch schon seit 2 Monaten, aber ich muss gestehen Porsche... 997 GT2 :)

Und eigentlich fast nur Nordschleife bzw Le Mans.

 

Aber ich glaub ich werd heut mal schaun was aus dem M3 so zu holen geht. Geld ist eh genug da :)

 

Public bin ich noch nie gefahren, ich fahr nur mit Freunden. Die auch mal Platz machen.

Gerade bei 5-10 Runden NS, ist sowas Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..hab das wochenende mit nem Freund das Spiel ausgeliehen und getestet.

 

Wirklich Hammer. Mehr ist nicht zu sagen!

 

Hab mir nen M3 geholt, auf Klasse S aufgebaut und so gestylt wie meinen. Delphingrau, Mattschwarze Haube und Aufkleber sind genau wie bei mir. Sogar meine Borbet CB gibts da! Große Klasse!

 

 

wegen dem Cup, ich würd sagen wir machen verschiedene Klassen. Einmal Freie Klasse und einmal vielleicht Original. Da kommts nur aufs fahrerische Können an!

 

 

Man was freu ich mich wenn meine XBox da is! :sabber::sabber:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiß nicht... also mir gefällt die Klasse bis 350 recht gut - eine Runde Nordschleife unter knapp 10 minuten - ist nicht SO übertrieben...

Diese Supersportler finde ich einfach ZU abgefahren - und mit nem Serien M3.. hab ich noch nicht versucht... kommt der denn am Bergwerk überhaupt die Steigung hoch? ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie wärs:

 

Motor Serie, Nur das Fahrwerk und Das Getriebe darf nach eigenen wünschen abgestimmt werden!

Das wär doch mal was :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor 3 Klassen:

 

1. Serie

 

2. C 425

 

3. open end

 

Wir müssen mal feste Termine/ Zeiten machen. Dann kann ich mich darauf einrichten und mitfahren. Sonst sieht es bei einer Spontanankündigung zeitlich bei mir nicht gut aus.

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo hab euch alle mal in die FL aufgenommen, Gamertag ist Eggibaert, nicht dass ihr euch wundert^^

 

Warte nur noch auf Forza, und dann geht das ab^^

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab nach viel Streß und zu wenig Zeit nun auch wieder Feuer gefangen und fahre wieder regelmäßig...

 

Bin derzeit erst Fahrerstufe 30... und lieg knapp bei 1 Million Credits... Fahre derzeit in der 4. Saison R3 Serie..

 

Mein erster voll aufgemotzes Auto war natürlich ein BMW E30 M3 :-)

 

Derzeit überlege ich ob ich mir nen M1 zulege und schaue, ob's dafür auch ein Pro Kit gibt:sabber:

 

Mein Benutzername ist genau wie hier im Forum ;-)

 

Mein Forza Benutzerprofil

 

Grüße

M3 E30.jpg

Forza 1.jpg

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

wie funktioniert das?!

 

ich habe auch forza 3 aber noch nie online gespielt, weder PC noch xbox erklär mir mal einer von grund auf was ich anstellen muss! will mitfahren ! :)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

Ich bin auch Forza 3 Zocker aber nicht online da mir der Wlan Adapter devinitiv zu teuer ist...

Aber mit ler weile muss ich sagen das mir Forza nicht mehr so zu sagt da ich es schon so gut wie durch gespielt habe und um die 20 E30 M3 s habe mit den verschiedensten umbauten und ich mit jedem schon hunderte mal über die Nordschleife gefahren bin hab ich ein wenig den Spaß dran verloren..

Ich bin auch schon am überlegen ob ich die Xbox nicht vielleicht weg geben werden weil für mich hat sie an reiz verloren ...werde mir eine PS3 holen mit GT5 da sie in Sachen Funktzionen viel mehr auf dem kasten hat und ich freien Internet zu gang dann habe ohne was blechen zu müssen..

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt jetzt auch bald Forza 4 oder hab ich da was falsch verstanden!?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat einer lust nen Rennen zu fahren??

 

Musste neu anfangen, hab nun aber gold!

 

Gamertag TheRealEgg

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner lust??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Moment leider keine Goldmitgliedschaft und recht wenig Zeit um mit meiner Xbox zu zocken.

 

Sonst wäre ich sofort dabei.

 

Ich schick dir in den nächsten Tagen aber trotzdem mal eine Freundschaftsanfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...