Zum Inhalt springen

Kann mir einer was zu der Innenausstattung sagen?

Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin die Herren!

Kann mir einer was zu dieser Innenausstattung sagen? Ist das eine M3-Ausstattung? (bezogen auf die Sitze/Türpappen)

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic8201_BMW_E30_M3_-Airbox_mit_AN_3er_BMW_-_E30.html

Ich habe die gleiche in meinem IS von daher wundert mich das gerade. Oder wurden die normalen Sportausstatungen auch im M so verbaut?

Beim E36 war das ja, wenn es denn beim E30 der Fall ist, nicht mehr so

Grüße

Carsten

Ob es wirklich die gleichen Streifen oder Muster sind, kann bestimmt der Pit oder der Lutz sagen.

Aber ja, es gab ähnlich scheußliche Innenaustattungen bei einigen M3 Modellen Serienmäßig, wie den Edition-Versionen im E30.

Ob die deinige wirklich aus einem M3 stammt, siehst Du an der Rücksitzbank.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Danke schonmal für die Auskunft!

Und woran erkenne ich das an der Rückbank?

Es ist meiner Meinung nach die gleiche Ausstattung!

Hier mal beim Kaufzustand: (für den Schaltknauf und das Kasettendeck kann ich nichts, Foto entstand einen Tag nach dem Kauf)

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=743fdfddd723a2cd24ab9fb19b03a4a3.jpg

Richtig!

Mit M3 hat das nix zu tun.

Auch damals gab es schon diverse "M" Ausstattungsdetails die sich BMW gut bezahlen ließ.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Der Xaan meint das sicher ernst!!!:daumen:

Was mich nur wundert ist das es aussieht als ob hinten nur 2 Plätze wären!?!?

Also doch irgendwie M3 oder beziehen lassen!!

bild1182rv.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

hab auch ne frage zu folgender innenausstattung allerdings für 2T und ohne sitzheizung!

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Lederausstattung-Schwarz-Touring-Leder_W0QQitemZ130336431395QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e58a81d23

Wie viel ist die ca wert in top zustand? scheint selten zu sein??? hab ich noch nicht oft gesehen!

war das ne sonderausstattung oder wie?

wäre nett wenn mir jemand meine frage beantworten kann... Danke

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Ich finde sie auch Geil!:daumen:

Könnte ich zwischen die hier und einer Karo austattung endscheiden,würde ich die Karo austattung nehmen,die gehört einfach zum 318is:meinung:!!!

Gruß Guido

hab auch ne frage zu folgender innenausstattung allerdings für 2T und ohne sitzheizung!

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Lederausstattung-Schwarz-Touring-Leder_W0QQitemZ130336431395QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e58a81d23

Wie viel ist die ca wert in top zustand? scheint selten zu sein??? hab ich noch nicht oft gesehen!

460€ :rot:

das sind nicht mal Sportledersitze

-

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=743fdfddd723a2cd24ab9fb19b03a4a3.jpg

Das ist eine Stoffausstattung aus einem 318is oder 325i mit werkseitigem M Technik-Paket.

Zudem besagtem Spoilerpaket und schwarzem Dachhimmel (und den anderen Details) wurden diese Sitzbezüge mit verwendet.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

ja ich weiss... bekomm aner nen e30 rein der so ne ausstattung hat und würd gern den wert wissen die sie hat... sicher nicht so viel wie sportsitze aber scheint doch auch recht selten zu sein oder?

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

ja ich weiss... bekomm aner nen e30 rein der so ne ausstattung hat und würd gern den wert wissen die sie hat... sicher nicht so viel wie sportsitze aber scheint doch auch recht selten zu sein oder?

Die stinknormale Leder-Clubsesselausstattung fürn Touring...gehen in der Regel in gutem Zustand so für 300€ weg...Sportleder fürn Touring geht normal so für 450€ raus...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Kurze Fragen nebenbei:

Will meinen Innenraum mit Wildleder beziehen.

Wieviel Meter Leder brauche ich für:

Ich würde qm kaufen nicht m! ;-)

1) Himmel

ausbauen und messen!

2) EINEN Sportsitz

Bezüge abziehen, Nähte auftrennen und mit möglichst wenig Verschnitt auf einer rechteckigen "Grundplatine" positionieren, dann messen!

3) Armaturenbrett

Papierschablone anfertigen, messen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo.

Ich suche schon lange nach diesem Muster, finde es einfach nicht.

Soweit ich weiß, ist das das Muster vom M3 E36, stimmt das?:heilig:

Könnt ihr mir sagen, woher ich den Stoff kriege? (Nicht falsch verstehen;-))

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=getimage&id=252

Gruß, ChocolateBks:opel:

Ausschauen tut es wirklich wie die dunklere der beiden E36 M3 "Standard" Sitzpolster.

Da war die Sitzfläche aus Stoff und die Seitenwangen aus "Amaretta" (wie Alcantara) und der Stoff nannte sich AFAIK "M-Cross"

Farbnummer müsste D8AT Anthrazit sein

Aber AFAIK sind die ganzen Stoffe als Meterware schon entfallen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Such mal nach alten Beiträgen von SaNituning, der Sascha hatte das mal irgendwo erwähnt. Ich denke, er hatte den Stoff als Meterware beim freundlich gekauft!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Der Sascha hat schon länger keinen E30 mehr und macht auch seinen Teileshop nicht mehr. Ich such mal für Dich mit......

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...