E30 Liebhaber Geschrieben: 6. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 hallo zusammen möchte bei meinem E34 525i den Motor ausbauen soll ein anderer rein wegen Kopfriss... Bau ihn bei mir zu hause mit dem Kran aus....nun die frage: Was ist einfacher mit dem Automaten oder ohne? fg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 6. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 meinst das Getriebe? lass dran! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 6. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 ist nen Automat....krieg ich das denn zusammen alles raus nach oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 6. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 das passt wenn du bissel guckst! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 ja das passt, bischen aufpassen das du niergends hängen bleibst und raus damit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 wichtig ist wohl das du ne bühne hast sonst könnte es wohl was knapp werden. bei der e34-schlachtung wo ich anwesend war musste das auto angehoben werden weil sonst der getriebeabgang in den boden hätte gebuddelt werden müssen. wenn du dich entschliessen solltest doch das getriebe drinzulassen dann achte drauf das du beim wiedereinbau den mitnehmer für die ölpumpe des getriebes nicht schrottest. weil ist der abgeschert ist das getriebe beim teufel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 6. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 okee danke für eure antworten:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 6. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 hab aktuell nen 535i e34 schalter geschlachtet.meine erfahrung ist: nach oben raus ist ne schlechte idee.entweder front ab (ist nur geschraubt und man kann motor/autom flachziehen) oder autom vom motor trennen. dabei aber wandler vom motor trennen und am getriebe lassen - das erspart auch das trennen der getriebeölkühlerleitungen. noch fragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Ne, aber Feststellung das der 2,5 wohl kleiner ist als der 3,5er. Desweiteren hab ich schon 3,5er in einen E30 ein und ausgebaut, geht beides gut von oben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 7. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 hier geht's aber um nen e34...da ist nähe va-stabi noch ne fette rahmenstrebe. die verhindert daß man mit'm motor und angeflanschtem getriebe richtig steil hoch kann. darum hab ich auch geschrieben er soll die front vom e34 abnehmen oder das getriebe abflanschen.und soviel größer ist der 35er motor nicht gegenüber einem 25er motor. 325i automatik hab ich kürzlich erst geschlachtet und da muss man sehr, sehr steil den motor mit getriebe aus dem motorraum hieven. also auch kein zuckerschlecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 7. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 dann nehm ich wohl am besten die front weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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