Zum Inhalt springen

"Originalteil" Kühler? "Längerer&Reich"


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich muss demnächst bei meinem IS den Kühler tauschen, da er schon ordentlich an Materialschwäche leidet! Am liebstens wäre mir ja ein Originalkühler, aber bei BMW kostet der über 200€! :eek: Jetzt habe ich mal bei ebay geguckt und habe einen (Honda)Händler gefunden der NEUE E30 Kühler als angebliche Originalteile für um die 100€ anbietet. In der Auktion stehen auch diverse OE Nummern, auch die von dem IS Kühler, also die BMW Teilenummer. Auf die Frage was unter "Originalteil" zu verstehen ist bekam ich die Antwort, dass die Kühler von "Längerer&Reich" wären und dieser Name auch auf meinem alten Kühler zu finden wäre, sprich BMW Erstausrüster!

Ist da was dran und kann ich den Kühler ohne bedenken kaufen?

 

mfG Rob

 

Hier der Link zur Autkion:

 

http://cgi.ebay.de/Kuehler-BMW-3-E30-318-is-1989-1991-100kW-136PS-M42B18_W0QQitemZ120384359193QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c07778b19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kleiner Tipp: Such in Deiner Gegend mal nach einem Kühlerbauer!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mehr? 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Such in Deiner Gegend mal nach einem Kühlerbauer!

 

Und dann zahl ich mehr als nen Neuer von BMW? Nein danke!

 

Das war wohl eher ein gut gemeinter und mitunter richtiger Tipp anstatt Verarsche...

 

:-[

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er, daß ihm der Kühlerbauer einen selbst handgebauten Kühler anfertigt? :-R

Dem ist nicht so. Der Kühlerbauer verkauft Zubehörware, aber im Gegensatz zum Autoteileladen weiß er, was er verkauft! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...