Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von den Felgen?


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja eher der old-school Typ, aber die finde ich scharf!:daumen:

 

Gibts in 7X17 und 7 1/2X17 ET 25, LK 4X100, ich würde aber 215/40/17 aufziehen, da kostet ein Markenreifen ca. 75,00€!

 

Nun kommts, die Felgen gibts in 5 Farben, weiß, golden, anthrazit, schwarz-matt und in Silber wie bei dem Link hier:

http://cgi.ebay.de/Team-Dynamics-Pro-Race-Felgen-7x17-silber-mit-205-40R17_W0QQitemZ360196624101QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item53dd644ee5

 

Ich könnte euch auch ein Preisangebot von nur den Felgen machen! Mit dem Shop aus dem Link habe ich nichts zu tun, ist nur als Beispiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Marcus!

 

bei mir funktioniert der Link nicht, zeigt nur die ebay-Homepage an :-(

 

 

EDIT: jetz gehts plötzlich 8-/ Sehen aber echt gut aus! Die hier würden mir auch echt gut gefallen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390000824017&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder Alpinas :sabber:

Gruß

Andi


Bearbeitet: von e30touringandi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher der old-school Typ, aber die finde ich scharf!:daumen:

 

Gibts in 7X17 und 7 1/2X17 ET 25, LK 4X100, ich würde aber 215/40/17 aufziehen, da kostet ein Markenreifen ca. 75,00€!

 

Nun kommts, die Felgen gibts in 5 Farben, weiß, golden, anthrazit, schwarz-matt und in Silber wie bei dem Link hier:

http://cgi.ebay.de/Team-Dynamics-Pro-Race-Felgen-7x17-silber-mit-205-40R17_W0QQitemZ360196624101QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item53dd644ee5

 

Ich könnte euch auch ein Preisangebot von nur den Felgen machen! Mit dem Shop aus dem Link habe ich nichts zu tun, ist nur als Beispiel!

 

Was haltet Ihr von den Felgen?

 

nix.:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen so ähnlich aus wie meine, nur das sie keine schrauben rundrum haben :-)

 

finde sie garnich sooo schlecht

limburg 010.JPG


Bearbeitet: von greencab_m60
schlechte rechtschreibung :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher der old-school Typ, aber die finde ich scharf!:daumen:

 

Gibts in 7X17 und 7 1/2X17 ET 25, LK 4X100, ich würde aber 215/40/17 aufziehen, da kostet ein Markenreifen ca. 75,00€!

 

Nun kommts, die Felgen gibts in 5 Farben, weiß, golden, anthrazit, schwarz-matt und in Silber wie bei dem Link hier:

http://cgi.ebay.de/Team-Dynamics-Pro-Race-Felgen-7x17-silber-mit-205-40R17_W0QQitemZ360196624101QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item53dd644ee5

 

Ich könnte euch auch ein Preisangebot von nur den Felgen machen! Mit dem Shop aus dem Link habe ich nichts zu tun, ist nur als Beispiel!

 

Was haltet Ihr von den Felgen?

 

nix.:-UU

 

:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

 

Ich find die 1a. Obwohl ich eher ats dtm in 16 fahren würd als 17er ... Find ich von hinten immer komisch 17er ... so hoch ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, was Felgen betrifft. MUSS man am Wagen selber sehen, denn so kann man sich das sehr schlecht vorstellen. Es sehen alle e30er anders aus, auf dem einen könnten sie gut aussehen, auf dem anderen wiederum gar nicht...

 

Auf diesem,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Auf den E30 gehören Kreuzer oder Alpinas.

Nicht mehr und nicht weinger...

 

Gruß

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Auf den E30 gehören Kreuzer oder Alpinas.

Nicht mehr und nicht weinger...

 

Gruß

Fabian

 

Einmal wenn ich was modernes Vorschlage, kommt jemand mit.......aber Original ist doch am besten!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die super :daumen:

 

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir welche für den Touring bestellen soll. Weiße Felge auf Mauritiusblaumetallic sieht bestimmt klassen aus.:sabber:

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Räder, leicht, qualitativ wohl auch sehr anständig!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind die Felgen die ich fahre.

 

Gibts die jetzt auch in 7 1/2 für den E30? Das wäre für hinten ja fast perfekt, da steht die Felge optisch etwas zu weit drin.

 

So sind sie silbern, silbern2 auf dem E30.

 

Richtig hübsch sind Sie nicht, aber leicht und vom optischen Eindruck qualitativ ok. Sehr leicht, nur etwas über 7kg.

 

Wenn Du in der Niederlassung in München anrufst, kannst Du am Preis handeln. Wenn Du Dich auf eine Empfehlung (von mir) und Motorsport berufst, geht sicher was am Preis.

Zumindest ich habe bis jetzt für beide Sätze gute Preise bekommen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...