E30fürimmer Geschrieben: 30. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ich bin ja eher der old-school Typ, aber die finde ich scharf! Gibts in 7X17 und 7 1/2X17 ET 25, LK 4X100, ich würde aber 215/40/17 aufziehen, da kostet ein Markenreifen ca. 75,00€! Nun kommts, die Felgen gibts in 5 Farben, weiß, golden, anthrazit, schwarz-matt und in Silber wie bei dem Link hier:http://cgi.ebay.de/Team-Dynamics-Pro-Race-Felgen-7x17-silber-mit-205-40R17_W0QQitemZ360196624101QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item53dd644ee5 Ich könnte euch auch ein Preisangebot von nur den Felgen machen! Mit dem Shop aus dem Link habe ich nichts zu tun, ist nur als Beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 30. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi Marcus! bei mir funktioniert der Link nicht, zeigt nur die ebay-Homepage an EDIT: jetz gehts plötzlich Sehen aber echt gut aus! Die hier würden mir auch echt gut gefallen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390000824017&ssPageName=STRK:MEWAX:IToder Alpinas GrußAndi Bearbeitet: 30. Oktober 2009 von e30touringandi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Machen sich bestimmt gut auf dem E30 ! Schlicht , aber besonders deswegen, ausgesprochen schick . Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ich bin ja eher der old-school Typ, aber die finde ich scharf! Gibts in 7X17 und 7 1/2X17 ET 25, LK 4X100, ich würde aber 215/40/17 aufziehen, da kostet ein Markenreifen ca. 75,00€! Nun kommts, die Felgen gibts in 5 Farben, weiß, golden, anthrazit, schwarz-matt und in Silber wie bei dem Link hier:http://cgi.ebay.de/Team-Dynamics-Pro-Race-Felgen-7x17-silber-mit-205-40R17_W0QQitemZ360196624101QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item53dd644ee5 Ich könnte euch auch ein Preisangebot von nur den Felgen machen! Mit dem Shop aus dem Link habe ich nichts zu tun, ist nur als Beispiel! Was haltet Ihr von den Felgen? nix. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 30. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Würden mir in weiß gut gefallen... Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 die passen nicht aus den e30 Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_320i_ Geschrieben: 30. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Hmmm, was Felgen betrifft. MUSS man am Wagen selber sehen, denn so kann man sich das sehr schlecht vorstellen. Es sehen alle e30er anders aus, auf dem einen könnten sie gut aussehen, auf dem anderen wiederum gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 (bearbeitet) sehen so ähnlich aus wie meine, nur das sie keine schrauben rundrum haben finde sie garnich sooo schlecht Bearbeitet: 30. Oktober 2009 von greencab_m60 schlechte rechtschreibung :-( Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_320i_ Geschrieben: 30. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Sooo öhnlich finde ich die gar nicht! Ausserdem kommts ja darauf an, wie SEIN Auto ausschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ich bin ja eher der old-school Typ, aber die finde ich scharf! Gibts in 7X17 und 7 1/2X17 ET 25, LK 4X100, ich würde aber 215/40/17 aufziehen, da kostet ein Markenreifen ca. 75,00€! Nun kommts, die Felgen gibts in 5 Farben, weiß, golden, anthrazit, schwarz-matt und in Silber wie bei dem Link hier:http://cgi.ebay.de/Team-Dynamics-Pro-Race-Felgen-7x17-silber-mit-205-40R17_W0QQitemZ360196624101QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item53dd644ee5 Ich könnte euch auch ein Preisangebot von nur den Felgen machen! Mit dem Shop aus dem Link habe ich nichts zu tun, ist nur als Beispiel! Was haltet Ihr von den Felgen? nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 die passen nicht aus den e30 Doch, LK 4X100, Zentrierung 57,1mm, ET25, Hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 ^^ Ich find die 1a. Obwohl ich eher ats dtm in 16 fahren würd als 17er ... Find ich von hinten immer komisch 17er ... so hoch ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Hmmm, was Felgen betrifft. MUSS man am Wagen selber sehen, denn so kann man sich das sehr schlecht vorstellen. Es sehen alle e30er anders aus, auf dem einen könnten sie gut aussehen, auf dem anderen wiederum gar nicht... Auf diesem, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 30. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Meine Meinung: Auf den E30 gehören Kreuzer oder Alpinas. Nicht mehr und nicht weinger... GrußFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Meine Meinung: Auf den E30 gehören Kreuzer oder Alpinas. Nicht mehr und nicht weinger... GrußFabian Einmal wenn ich was modernes Vorschlage, kommt jemand mit.......aber Original ist doch am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinweißII Geschrieben: 30. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ich find die super Ich überlege ernsthaft, ob ich mir welche für den Touring bestellen soll. Weiße Felge auf Mauritiusblaumetallic sieht bestimmt klassen aus. Zitieren http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg "Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Geile Räder, leicht, qualitativ wohl auch sehr anständig! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 ich finde die sehr geil! hier in schwarz: http://bmw-e30.eu.org/images/090530-Irschenberg/platinum-slayer-T/orig/img_9670.jpg grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ja das sind die Felgen die ich fahre. Gibts die jetzt auch in 7 1/2 für den E30? Das wäre für hinten ja fast perfekt, da steht die Felge optisch etwas zu weit drin. So sind sie silbern, silbern2 auf dem E30. Richtig hübsch sind Sie nicht, aber leicht und vom optischen Eindruck qualitativ ok. Sehr leicht, nur etwas über 7kg. Wenn Du in der Niederlassung in München anrufst, kannst Du am Preis handeln. Wenn Du Dich auf eine Empfehlung (von mir) und Motorsport berufst, geht sicher was am Preis.Zumindest ich habe bis jetzt für beide Sätze gute Preise bekommen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 @oli:..ich war so frei ..wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der 1.2 und der 1.2S, doch nicht nur der Farbring, oder? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.