Zum Inhalt springen

Deutsche Sprache, schwere Sprache!!


Diamantschwarzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was das auto alles hat :

verkomte schtalfelgen- sportfahrwerg- eine 5 glanghube

das auto hat 75ps

sportschahlnsitze- schrotgurte- eine geile sauntanlage siehe bild

alle eingetragenen eibnbau-teile haben eine abe

habe außerdem auch noch ersatzteile:

türgriffe, zündschloss, luftfülter,

das auto ist seid 2003 abgemeldet

das auto könnt ihr auch zur ersatzteilgewinnung nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEIL ICH MIR JETZT EIN NEUES AUTO AUFBAUEN MÖCHTE //seid 2003 abgemeldet

Da ist der Typ aber lang zu Fuß unterwegs gewesen. Und auserdem woh ist das bitte ein Coupe? Das ist doch eindeutig ein Steilheck. Immerhin 86c stimmt.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das auto alles hat :

verkomte schtalfelgen- sportfahrwerg- eine 5 glanghube

das auto hat 75ps

sportschahlnsitze- schrotgurte- eine geile sauntanlage siehe bild

alle eingetragenen eibnbau-teile haben eine abe

habe außerdem auch noch ersatzteile:

türgriffe, zündschloss, luftfülter,

das auto ist seid 2003 abgemeldet

das auto könnt ihr auch zur ersatzteilgewinnung nutzen

 

... :daumen: sensationell ... !

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4325
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

 

hauptsache die SAUNTANLAGE ist drin *g*

hat der Motor auch SAUNT ?!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal die gemachten Fehler an. Da ist es fast ziemlich eindeutig, dass der Text von einem Legastheniker geschrieben wurde.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal die gemachten Fehler an. Da ist es fast ziemlich eindeutig, dass der Text von einem Legastheniker geschrieben wurde.

würde ich auch mal sagen:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rechtschreibung hat der Verkäufer mE die Motivation sich einen e30 zuzulegen und die Grundvorraussetzung sich in diesem Forum anzumelden.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rechtschreibung hat der Verkäufer mE die Motivation sich einen e30 zuzulegen und die Grundvorraussetzung sich in diesem Forum anzumelden.

 

Iss dier Lankwailisch odda wahrumm schraipsd du soon Blöhdzinn ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rechtschreibung hat der Verkäufer mE die Motivation sich einen e30 zuzulegen und die Grundvorraussetzung sich in diesem Forum anzumelden.

 

 

Vielen vielen Dank, das Du mir den Druck genommen genommen hast, das selbst posten zu müssen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich tippe hier eher auf Dummheit, aber selbst wenn es sich um einen Legastheniker handelt, sollte man sich erst recht bemühen...! :wall:

Es wird sich doch wohl irgendjemand im Bekannten-/Familien- oder Kollegenkreis finden, der den geistigen Ausfluß mal eben gegenlesen kann..!? ;-) :wall:

 

Und die so offensichtliche Lüge "Polo Coupé" spricht eher für einen Vollpfosten als für einen Legastheniker. :popo:

 

...Aber ich kann mir sein nächstes "Projekt" schon vorstellen...:

ein Alpina(weißes) e30 M3 316i "Coupé" mit silbernem Radio + schwarz gesprühten Rückleuchten (M-Technik). :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ALLE EINGETRAGENEN EIBNBAU-TEILE HABEN EINE ABE"

ich tippe auch eher auf dummheit...warum lässt jemand sachen mit ner abe eintragen ?:klug:

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rechtschreibung hat der Verkäufer mE die Motivation sich einen e30 zuzulegen und die Grundvorraussetzung sich in diesem Forum anzumelden.

 

 

Warum schoß mir das auch eben durch den Kopf...? :-D

 

 

Aber ich suche noch die 75 mPS! Laut Schein sind 33 KW eingetragen: Nach Adam Riese und Eva Zwerg sind das 45 PS...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rockmann: Da staunste was? DEIN Automobil hat keinen Saunt... (macht aber nix, meiner glaube ich auch nicht - habe ihn zumindest noch nicht gefunden ;-) )

 

@ Jenad: Oder er nutzt einfach Google Chrome: Da ist die Rechtschreib - Prüfung gleich integriert ;-)

 

@ 3erMeyer: :D:applaus: Recht haste.... Manchmal sitze ich auch vorm Bildschirm und denke.... oh oh....

 

@el-utz: Na, woher er die restliche Leistung hat weiß doch jeder: K&N offener Luftfilter und ebay 80 Euro Sportaufpuff....

 

Meine Meinung: Wenn einer Legastheniker ist, naja - viele ruhen sich auch unter dem Deckmantel Legasthenie aus.

 

Wenn ich zu faul bin aufs Klo zu gehen, und mir 3 mal am Tag in die Hose scheiße, muss ich noch lange keinen "defekt" haben....zumindest nicht physischer Natur.

 

Das ginge zu weit, darüber ernsthafte Urteile zu bilden - wir kennen ihn ja nicht.

Aber Wortschöpfungen wie

 

"verkomte schtalfelgen, sportfahrwerg und eine 5 glanghube"

 

zolle ich meinen größten

 

:-R

 

Und: Ach... diamantschwarzer: Gilt es eigentlich nur noch die Frage zu klären, warum DU nach Volkswagen "Coupe´s" suchst ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Ach... diamantschwarzer: Gilt es eigentlich nur noch die Frage zu klären, warum DU nach Volkswagen "Coupe´s" suchst ;-)

 

Vielleicht, damit Du diese Frage klärst... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich tippe hier eher auf Dummheit, aber selbst wenn es sich um einen Legastheniker handelt, sollte man sich erst recht bemühen...! :wall:

 

Gruß, Pit :sonne:

Da muss ich dir zustimmen, ich kämpfe ja schlißlich selber mit dem Problem. Daher gebe ich auch keine 100%ige Garantie auf meine Rechtschrift, erstrecht nichtmehr seit der Rechtscheibreform.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei dir schaut das auch wesentlich besser aus, Tamara!

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,ne,ne,ne, nix legarstänicker,

du wirst dich wundern wie ganz "normale" jugendliche heute mit der rechtschreibung umgehen, solche texte sehe ich jeden tag und muss die auch noch auf nen sinn durchforsten...:freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,ne,ne,ne, nix legarstänicker,

du wirst dich wundern wie ganz "normale" jugendliche heute mit der rechtschreibung umgehen, solche texte sehe ich jeden tag und muss die auch noch auf nen sinn durchforsten...:freak:

 

Welches Forum moderierst Du? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...