Zum Inhalt springen

Ich kanns nicht mehr lesen ;Ringtool


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Wort find ich nicht so schlimm. Schlimm find ich, wie sie alle ihre Schiebedächer vergewaltigen! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt hier noch nen 84er VVFL 2 Türig ohne Schiebedach ohne Extras mit M10 Motor! Ideal als RINGTOOL. Preis 5000 Euro :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooh habe da auch noch ein Ringtool VVFL,Bj.85, 318i mein roter für schlanke 1299,-€

 

also zugreifen und leerräumen .

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooh habe da auch noch ein Ringtool VVFL,Bj.85, 318i mein roter für schlanke 1299,-€

 

also zugreifen und leerräumen .

 

 

AN

Richtige RINGTOOLS´s sind 2 Türer! :zunge: (Schweiss deine hinteren Türen zu und verkaufe ihn als Coupé!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hab von meiner grad nen RING bekommen .... musste gleich an Handschellen und Anwälte denken! ...

 

... was Du assoziierst, ist aber eher 'ne "Hamburger Acht" ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4327
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ringtool???

 

naja nen ausgeräumter und mitm käfig ausgestatteter 316i ist noch lange kein "ringtool". zumal der eigentümer dann am arsch der welt wohnt und nichtmal weiss wie es am lausitz-, nürburg- oder hockenheimring überhaupt aussieht. geschweige denn in der lage ist das ding standesgemäß auf ner rennstrecke zu bewegen.

 

nichmal grimmjar seiner ist nen "ringtool". fährt ja nur geradeaus. ;-):D:D:D

 

 

wenn das so ist, setz ich mich gleich in meinen "wohngebietstool" das dann in 500metern zum "kreisverkehrstool" wird und kurz danach zum "landstrassentool" um nach ner weile zum "rechtsabbiegertool" zu werden. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist, setz ich mich gleich in meinen "wohngebietstool" das dann in 500metern zum "kreisverkehrstool" wird und kurz danach zum "landstrassentool" um nach ner weile zum "rechtsabbiegertool" zu werden. :-D:-D:-D

 

amen :-UU

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was teilweise als Rongtool bezeichnet wird ist teilweise schon lächerlich.

 

Meinen E30 nenne ich nicht "Ringtool", sondern "Spasskutsche":drive:

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hab von meiner grad nen RING bekommen .... musste gleich an Handschellen und Anwälte denken! ...

 

... was Du assoziierst, ist aber eher 'ne "Hamburger Acht" ... ;-)

 

 

... jetzt wo Du s sagst :-D ... glaub hab als Kind mal schlechte Erfahrung gemacht ! :devil:

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... uuuuund das hier darf ja in keinem Ringding fehlen ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4327
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... uuuuund das hier darf ja in keinem Ringding fehlen ... ;-)

 

 

und wenn man dann mit 5G auf dem Mondlandet hat man ein "Mond-Tool":daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Was mir aufn Sackgeht: "Der freundliche, zum freundlichen fahren...

Also das stört mich nicht,denn bei uns sind sie Freundlich,die Freundlichen;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufn Sackgeht: wenn die meisten ihren senf dazu geben, die keine ahnung haben und dann

 

liest man irgendwann, ich bring mein e30 in die werkstatt von den jenigen.und davon gibt es viele!!

 

fühlt euch jetzt bitte nicht alle angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds etz nicht mal so schlimm,hab ja selber alles raus und bastel mir da was um nächstes jahr etwas zu fahren,nutz den aber auch weiterhin im alltag.

ach und ich hab meine kiste seit fast 8jahren und auch etz wirds nicht bei ebay landen;-)

mich nervts wenn leute sich nen käfig reinsetzen und alles an sonderausstattung und zubehör firlefanz dens gibt in die kiste klopfen.

ist genauso schlimm wie holz in nem 3er..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...