channelrat Geschrieben: 28. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe zwei M-Technik High Performance Bremsanlagen erstanden.Meint Ihr die bekomme ich eingetragen? Danke.channelrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 28. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 sollte keine probleme geben, zumal die ja echt noch aussehen wie neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 ..was um alles in der Welt ist eine "M-Technik High Performance Bremsanlage"?! ..welchen Durchmesser haben die Scheiben? ..ich meine ja, es ist die ganz normale "große" Bremse, oder? grüße alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 28. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Die Legierung, welche der Scheibe auch die orange - braune Farbe verleiht, ist besonders hitzebeständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 28. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Nicht ganz. Das was da nach Rostpopeln aussieht, stellen in wirklichkeit "für damalige Verhältnisse" Ultramoderne und zugleich Ultraeffektive Luft-Verwirbelungs-Hutzen da. War patentiert für die M-GmbH. Durch die verbesserte Bremsenkühlung und dem Aufdunsen der Bremsscheiben erhielt man eine Bremsanlage die auch noch heutzutage ihresgleichen sucht! Edit: Das mit der Legierung hatte ich vergessen zu erwähnen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Mit den Bremsen steht einem M5 Turbo Umbau nichts mehr im Wege.... V10 versteht sich. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 28. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 nicht lieber den aktuellen V12 Biturbo ausm 760i? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 28. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Eigentlich wollt ich damit nur durch den Winter kommen. Meint Ihr das überlebe ich?Drückt mir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 28. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 :-DWatt ist dat fürn Kinderkram??? Richtig hart gebremst wird so, wie im folgendem Bild.Einfach solange fahren bis Belag feddich, dann noch lange lange weiterfahren bis Belagplatte dünn, dann so fahren das Belagpladde wegfliegt und daaaaaaaan hast du korrekteBremsanlage mit richtig fett Reibwert. Ohne Witz, der Kerl ist so hunderte von Km fahren, die Bremsscheibe hatteauf einer Seite um die 2mm, da hätte bald das Profil der Innenbelüftungdurchgeschimmert. :D:D:rot: Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 @ chanelrat: ..lass mich raten, die waren für gerademal 500€ im Ultramega-Angebot?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 @dennis ist doch schön gleichmäßig, da kann man nochmal einen satz beläge drauf fahren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 28. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 @dennis ist doch schön gleichmäßig, da kann man nochmal einen satz beläge drauf fahren Richtig geraten, der Kerl fährt jetzt wieder damit und genau mit dieser Bremsscheibe und neuen Belägen.......... Leute gibts, die gibts garnicht. Die sparen sich noch zu tode. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Mit den Bremsen steht einem M5 Turbo Umbau nichts mehr im Wege.... V10 versteht sich. Der war gut , aber sehr gemein Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 28. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Die Anlage habe ich auch! Hat richtig Biss!!!! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 28. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Ach das ist doch gar nix !Die richtigen Sportbremsbeläge werden aus einem Stück,aus Buchenholz geschnitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 28. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Ach das ist doch gar nix !Die richtigen Sportbremsbeläge werden aus einem Stück,aus Buchenholz geschnitzt. Da kann ich dir einen Tipp geben : Nimm Balsaholz,..... dass ist viel leichter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ich weiß nicht, was ihr alle habt? @Dennis335i: Is doch Kinderkram.Wie man eine Bremsscheibe effizient ausnutzt seht ihr auf dem angehängten Bild Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Oh, so sehen also geschlitzte Bremsscheiben aus.... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ich hab aber die leichtesten Scheiben, deshalb ist mein is der schnellste! http://img.motor-klassik.de/media/mdb/252905/Bild-des-Tages-August-2009.jpg?r_498x333 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.