Zum Inhalt springen

Kleiner eigenumbau.....


fr33ridepunk
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nja eure meinung....ich finds gut....und hier stehen ja eh einige auf original teile und alles was nicht von bmw is muss auf dem scheiterhaufen.....

 

... das hat damit nix zu tun!

Ich hab ne Nissan Bremsanlage, Audi Auspuffteile und teilweise auch Opel und VW Sachen in meinem Umbau verbaut, aber diese abgesägten Blenden sind nicht so der Hit :D

 

Warum hast den bB nicht gleich mit Tape gemacht? Hat sonst auch keiner :sonne:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich haben will von bmw isn m3 heckspoiler.....gibs bei ebay fürn fuffy....^^

 

Auch falsch: der ist nicht von BMW sondern ein billig-GFK-Nachbau

 

Es gab auch einen von Zender der auch von D&W verkauft wurde:klug:!

Er hatte sogar eine verstellbare Abrisskannte:rauchen:!

 

Ich weiss...

 

den hab ich auf meinem Winterauto - aber den gibts nicht für "n fuffy" :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag meine Scheiniblenden.....

Den Bösen Blick der über die Niere geht is Grausig.......

was du gemacht hast is zwar besser als der, aber gefallen tuts mir nich..... weil böser schräger Blick is nich toll bei Runden Scheinis.....

ich mag die blenden wie sie sind......und das passt am besten zu den Runden....

ganz ohne is auch ok, aber für meinen Geschmack hat er dann die Augen zu weit auf.... hehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als neueinsteiger meinte meine versicherung würde mir ein cab als cabrio mehr kosten (außer ich könnte ein hardtop vorweisen).....bei mir is das eh ne dumme sache...ich hätte gern nen cab....brauch eigentlich nen touring wegen meinem radsport....xD....nja nu is es der...ich finde ihn super.....und darf ihn bald fahren.....und das mit dem tape find ich ja mal total schwachsinnig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir die Variante der Scheinwerferblende gefällt, ok. Mir gefällt meine "normale" Blende besser.

 

Diese "gelällt mir - gefällt mir nicht" - Threads geraten immer so leicht aus den Fugen... jeder soll das machen was ihm gefällt, wenn ich meinen E30 lieber orginal habe motz ich auch nicht. Freu mich drüber, dass nicht jeder E30 in tiefer-breiter-schneller umgebaut wird sondern auch einige erhalten werden. Wer Tuning mit hochwertigen Teilen betreibt hat auch meine Wertschätzung, egal obs gut aussieht oder nicht. Allein schon wegen dem Aufwand so manches Teil überhaupt zu bekommen. Ob mir das ganze gefällt oder nicht, mein Problem.

Wenn tiefer-breiter-schneller ordentlich gemacht ist, find ich den E30 auch so sehr gut. Ist aber schwierig meinen Geschmack zu treffen.

 

Aber egal wie er aussieht, drunter ists und bleibts ein E30 und damit wie alle anderen auch ;-)

 

Geschmack = jedem das seine :D

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein Cabrio wird erst bei Kaskoversicherung teurer. Die reine Haftpflicht ist günstig. Hab damals um die 300€ im Jahr bezahlt.

 

 

Kauf dir nen Cabrio mit Anhängerkuplung, oder rüste eine nach, kostet 200€, da kannst deine Räder dann aufn Träger packen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir die Variante der Scheinwerferblende gefällt, ok. Mir gefällt meine "normale" Blende besser.

 

Diese "gelällt mir - gefällt mir nicht" - Threads geraten immer so leicht aus den Fugen... jeder soll das machen was ihm gefällt, wenn ich meinen E30 lieber orginal habe motz ich auch nicht. Freu mich drüber, dass nicht jeder E30 in tiefer-breiter-schneller umgebaut wird sondern auch einige erhalten werden. Wer Tuning mit hochwertigen Teilen betreibt hat auch meine Wertschätzung, egal obs gut aussieht oder nicht. Allein schon wegen dem Aufwand so manches Teil überhaupt zu bekommen. Ob mir das ganze gefällt oder nicht, mein Problem.

Wenn tiefer-breiter-schneller ordentlich gemacht ist, find ich den E30 auch so sehr gut. Ist aber schwierig meinen Geschmack zu treffen.

 

Aber egal wie er aussieht, drunter ists und bleibts ein E30 und damit wie alle anderen auch ;-)

 

Geschmack = jedem das seine :D

Mehr gibt es nicht dazu zusagen:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die ganze Angelegenheit gar nichtmal so uebel. Ist halt wie schon so oft gesagt, Geschmackssache. Rein "handwerklich" betrachtet ist das aber sehr sauber umgesetzt muss ich sagen (vorausgesetzt die andere Seite ist 100% symmetrisch). Das Ganze koennte auch so im Zubehör erhältlich gewesen sein, finde ich. Zudem weist die ganze Aktion ein gewisse Maß an Kreativität auf und deine Lage verstehe ich nur allzu gut...Mit wenig Geld viel machen ist immer schwierig...Deshalb meinen Respekt für die Geschichte, ob gutaussehend oder nicht ist doch sekundär, solangs DIR gefaellt..

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da voll und ganz dem Herrn über mir an.

Ich finds auch gar nicht mal so schlecht, es zeigt halt, dass du versuchst, dein Auto so zu gestalten, dass es dir gefällt du aber trotzdem nicht rumfahren wills wie jeder andere.

Und meiner Meinung nach ist gebührt es doch dem viel mehr Respekt, der aus wenig viel machen kann, als wer, der genug Geld hat , teuren "Klimm-Bimm" an die Karre hängt und das auch alles nicht stimmig aussieht!

Und jeder fährt in seinem eigenen Auto, wenn alle gleich aussehen würden ist doch auch langweilig!

Oder wollt ihr alle einen delphin-grauen E30 und anders gibts den auf dt.,österr., oder spanischen Straßen nicht?!?!

Sprit,Steuern und Versicherung sind schon teuer genug, dann sollte man wenigstens so eine Arbeit auch mal lobigen!

 

:beemwe:

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für die unaufgeräumte garage xD.....grad im umzug.....

 

die blenden sind symetrisch (siehe bild) was mir nur aufgefallen is ist das meine motorhaube total schief sitzen tut....und das spaltmaß swischen haube und kotflügen garnich passt....:popo: oh mann.....

26102009379.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema M3 Heckflügel:

1. Wie schon gesagt ist vieles das was bei Ebay angeboten wird ein Billignachbau weil

2. ein original BMW Teil auf Dein Auto nicht draufpasst.

Der Heckdeckel vom M3 ist nämlich auf- und nicht eingesetzt und daher breiter. Die Befestigungsschrauben vom M3 dürften also scho außerhalb Deines Deckels liegen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fan von Bösen Blicken weil ich die E30 Front original bildhübsch finde aber das ist halt alles Geschmackssache und dein Eigenumbau gefällt mir besser als des ding von Kamei und der Blick, der die Niere halb abdeckt, von daher :daumen:

 

Viele Grüße

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch nicht unbedingt mein Fall, aber wie schon gesagt wurde, wenn es Dir gefällt, geht das zu 100% in Ordnung. Was man von diesem "Unfall" nicht behaupten kann:

 

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09103020513794.jpg

 

Achja: Und lass dieses "ich hab nicht mehr Geld"... dann warte einfach, bis es soweit ist.

1. Nimmt Dir das Auto keiner weg, und 2. ist weniger oft mehr...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...