chu62 Geschrieben: 4. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 wen man hier alles kennt rob_himself HALLO! schmuckl HALLO! Fuchswurst HALLO! ich hätte noch einen der is hier aber nicht im forum angemeldet, schreibt einfach mal den namen "Robert die Pfeife" dazu dann freut der sich Zitieren http://s3.directupload.net/images/091104/yhumzsqj.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Sag mal ist das nicht der Karren von Streetfighter oder bist du es sogar?Wer ist Robert die Pfeife? Wo ist er Angemeldet und wie heißt er dort. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 na, da sind ja die "besten" von e30.de hier auch angekommen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Wer sind denn die besten von e30.de???Was ist mit dir, bist du auch dabei? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 mal sehen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chu62 Geschrieben: 4. November 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 wer oder was ist streetfighter ich kenne streetfighter nur vom Super Nintendo haha ich meine den Robert von BMW Performance, den solltest du denke ich mal kennen schmuckl. der is bis auf jappy nirgends angemeldet "_DirTy_SaNcHeS_" heißt er dort. Zitieren http://s3.directupload.net/images/091104/yhumzsqj.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Ist das der mit dem weißen E30? Der, der nicht grüßen kann? Werde auf einem treffen noch wenn man an einer Ampel nebeneinander steht? Nagut ich ergänze mal die Liste * NBH * Mices * Fuchswurst * Schumuckl * verkehrsraudi * Baustelleninhaber * bastelbert (optional) * Chu62 * Mirko_325eta * Rob Himself (optional) * Robert die Pfeife (auf Wunsch von Chu62 so genannt) Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chu62 Geschrieben: 4. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 ja genau der pfeifenkopp Zitieren http://s3.directupload.net/images/091104/yhumzsqj.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 4. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Bin auch mit bei und würde Bastelbert mitnehmen damit er mit seinem Fiesta nicht zu Spät kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Ich denke Heiko fährt lieber mit seinem Fiasco um nicht abhängig zu sein.@Chu62, na dann bringe ihn mal mit * NBH* Mices* Fuchswurst* Schumuckl* verkehrsraudi* Baustelleninhaber* bastelbert (optional)* Chu62* Mirko_325eta* Rob Himself (optional)* Robert die Pfeife (auf Wunsch von Chu62 so genannt)* ELDIABLO Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 4. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 12 Leute, das lohnt sich langsam schon:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 4. November 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Aktualisierte Liste NBHMicesFuchswurstSchumucklverkehrsraudiBaustelleninhaberbastelbert (optional)Chu62smracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 4. November 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Schumuckl, klar krieg ich ne grüne Plakette wenn ich will, ich will aber keine! Ich hab keinen Bock auf sonen hässligen grünen Punkt in der Windschutzscheibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 4. November 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 @ Rob : Dann leg die Plakette ins Handschuhfach, und wenn einer kontrolliert dann sagst Du dass die shice Dinger nicht kleben !!! @ all : Es gibt standardmäßig Fingerfood und Snacks, bei Bedarf steht auch ein erfahrener Koch zur Verfügung. Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. November 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Hi Dennis:D @ Rob, es gibt bei ebay sone folie zum hinterkleben und wieder lösen.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. November 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Jupp, abnehmbaren Punkt ins Handschuhfach und nur wenn es sein muß drauf pappen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. November 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Und wie gehts nu weiter? Genauer Termin usw? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 8. November 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Irgendwann im Januar !Hab ja meinen IS schon 9 Jahre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 8. November 2009 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Na wollen wir dieses Jahr noch was machen, oder doch eher Januar ? Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 8. November 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ja warum nicht.Einige werden kommen,oder eben nicht egal ob in 2 Wochen oder 2 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sprulli Geschrieben: 9. November 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 ick würde och mal vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 9. November 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 wie gesagt ik würde auch kommen:drive:müßten aber mehr als 2 Leute da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. November 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ich würde vorschlagen das wir Sonntag, den 10.01.2010 festhalten, evtl zum Brunch? Wenn dieses Jahr noch was geht müsste ich Spontan entscheiden, denn wir Ackern im Moment verdammt viel.Ja uns geht es Wirtschaftlich gut Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. November 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Jupp, Jahresende ist bei mir Arbeitsmäßig auch seehr eng. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 11. November 2009 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Soo, habe heute mit dem Wirt gesprochen ... 10.1.2010 ist erstmal reserviert, es wird gebruncht mit allem was dazugehört (Aufschnitt, Konfitüre, Rühreier, Süsskram etc etc), Kostenpunkt inkl. Kaffee 10€. Gerne können wir auch vorher Abends mal ne Tasse Bier dort trinken, falls sich jemand für Fussball interessiert : Beamer und Sky-Karte vorhanden. Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.