Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch Berlin/Brandenburg


NBH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Coole Sache, Parkplatz sieht wirklich recht groß aus!

 

Da wär die Sache mit dem Absperrband wirklich interessant. Dafür wäre es noch gut zu wissen wieviel E30'igs kommen um genug Platz zu haben!:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da an diesem Sonntag definitiv kein Spiel stattfinden wird, werden wir genügend Platz für alle haben !!

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seid gestern Abend ernüchterung. Ich bekomme nicht frei. Aber habe noch die Frühschicht ergattern können. Das heißt wenn ich um 13 Uhr feierabend mache, rufe ich den Baustellenhaber an und wenn dann noch welche von euch da sind flieg ich noch fix rüber^^

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns um 12:00 Uhr Treffen, sollte es mit dem Teufel zugehen wenn es um 13:00 Uhr schon wieder zu ende ist.

Alleine bastelber, Inge und meiner eine sind solche labertaschen das eine Stunde nicht reichen wird ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören. Naja....lass mich mal effektiv um 14 Uhr da aufschlagen. Muss ja schließlich fast aus Polen (Strausberg) wieder rein:D.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer aus "Fastpolen" kommt bin ich das. :-D....gut und beim Diablo durfte der Weg in den "Schengenraum" auch zu Fuß zu erledigen sein.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege ja ob ich nicht auchmal vorbeischneie (im warsten Sinne des Wortes wohl momentan :D )

Nur erweist sich mir der Weg noch nicht so recht ^^

 

Weil sämtliche Routenplaner mich durch quer Berlin scheuchen und aufm Ring ewig runter zufahren geht auch sicherlich aufm Sprit ^^

 

Und Fastpolen bin ich ja wohl auch gut :D (35km brauch ich bis Polen nur von Breydin (nähe Eberswalde) ) ^^

 

Wie ist das mit dem Preis hab das über die Seiten ausm Auge verloren , immernoch 10 Euro ? ;)

 

gruß,

xenus

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer aus "Fastpolen" kommt bin ich das. :-D....gut und beim Diablo durfte der Weg in den "Schengenraum" auch zu Fuß zu erledigen sein.

Westpole????:-D man ich brauche bloß aus meinem Fenster schauen und bin in Polen. Aber ich fahre schon ein Tag eher nach Berlin da ich einen schicken Motor erworben habe und ihn gleich abhole:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Ich wohne ganz oben auf´n Berg und auch noch ganz oben im Haus. Wenn die Russen kommen sehe ich die aus´m Schlafzimmer schon zig Kilometer bevor sie die Oder erreicht haben. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bis zur Neiße sind es etwa 50m und ich kann super nach Polen einsehen. Hat auch den Vorteil das die ganze Nacht die Bundespolizei vor meiner Tür steht und ich mir keine Sorgen um mein Auto machen brauch:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eh immer warum irgendwelche Idioten bei uns immer versucht haben über die Oder zu schwimmen, wenn sie ein paar Kilometer südlich bei euch fast rüber springen können. :klatsch:

 

Ich habe zwar freie Sicht von hier oben, aber so 1,5 Kilometer bis zur Oder werden es sein.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst nun mit deinem Fiesta nach Berlin??? Müßte ich nicht den Motor holen, wäre ich mit einem roten E30 325 touring von einem Freund gekommen. Sehr bekanntes Auto hier mit 760000km auf dem Tacho und erst der 2te Motor drin :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich komme, weil bei uns soviel Schnee in der Straße liegt, dass ich schon dreimal stecken geblieben bin^^ Nicht das auf dem Weg zum Treffen hängen bleibe bzw. einen Unfall noch verursache. Es soll ja am Wochenende in Berlin wieder ein paar zentimeter Neuschnee kommen, dann werden die Nebenstraßen echt fieß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schnee nicht weniger wird dann lasse ich meinen E30 auch stehen und komme mit irgend einem anderen Auto.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich komme, weil bei uns soviel Schnee in der Straße liegt, dass ich schon dreimal stecken geblieben bin^^ Nicht das auf dem Weg zum Treffen hängen bleibe bzw. einen Unfall noch verursache. Es soll ja am Wochenende in Berlin wieder ein paar zentimeter Neuschnee kommen, dann werden die Nebenstraßen echt fieß sein.

 

Aus welcher Ecke kommste denn? Ich kann dich ja vielleicht mit einsacken, da ich nördlich von Berlin wohne und eh einmal quer durch muss und mir nen navigierender Beifahrer bei dem Wetter auch lieber wäre.

 

8-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre an einer "fahrgemeinschaft" interessiert!

vielleicht könnte mich ja einer von euch einsammeln;-)

 

mögliche treffpunkte wären:

hennigsdorf (s-bahn,shell-tanke)

berlin/tegel (s-bahn,u-bahn,aral tanke,borsighallen)

berlin /heiligensee(s-bahn)

berlin/schulzendorf(s-bahn)

berlin/spandau(bahnhof,arkaden)

 

würd mich freun ,wenns klappt:daumen:

 

mfg:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

 

  1. NBH
  2. Schumuckl
  3. bastelbert (evtl.)
  4. mices
  5. ELDIABLO
  6. e30_Inge
  7. Baustellenhaber
  8. Mirko_325eta
  9. next44 (evtl.)
  10. Krazz
  11. Kleiner M3 + Beifahrer
  12. sprulli
  13. Fuchswurst
  14. verkehrsraudi+frau
  15. Heppinger
  16. Chu62
  17. Rob Himself (optional)
  18. Robert die Pfeife (auf Wunsch von Chu62 so genannt)
  19. smracer

Ich find um 12 auch gut/ besser, hab schließlich ne lange Anreise...spricht sonst etwas gegen die Uhrzeit?

 

Das war die letzte Teilnehmerliste die ich gefunden habe. Hat sich noch etwas geändert ??

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre an einer "fahrgemeinschaft" interessiert!

vielleicht könnte mich ja einer von euch einsammeln;-)

 

mögliche treffpunkte wären:

hennigsdorf (s-bahn,shell-tanke)

berlin/tegel (s-bahn,u-bahn,aral tanke,borsighallen)

berlin /heiligensee(s-bahn)

berlin/schulzendorf(s-bahn)

berlin/spandau(bahnhof,arkaden)

 

würd mich freun ,wenns klappt:daumen:

 

mfg:drive:

 

Tegel könnte ich machen, dann vielleicht am besten die Aral Tanke dort, da kann ich wenigstens problemlos halten/ parken.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wenns da jetz noch ne uhrzeit gibt dann könn wir uns da ja allemann treffen ich nehm ja auch schon jmd mit dann könnten wir wuasi inner mini kolonne dahin fahren ;-) (also ich mein schon vonner Aral an den Borsighallen)

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muckl wasn mit dir los? du kannst doch den e30 nich stehn lassen:rot::popo::-[

 

Und ob ich kann, ich habe so viel Kohle in den Wagen versenkt das ich ihn noch eine weile fahren möchte und werde.

Mal gucken evtl komme ich auch mit dem Touring wenn die Zulassung die woche noch klappt aber dafür muss er morgen erst mal durch die HU/AU.

Wenn er die Plaketten bekommt dann wird er im Sommer als Showcar für meine Frau fertig gemacht.

 

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...