Baustellenhaber Geschrieben: 12. Januar 2010 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 so da hab ick mir auch mal mit eingereiht in die karte.... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. Januar 2010 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Auf seine Bitte hin hab ich den verkehrsraudi auch mal eingepunktet...bis jetzt schaut es also doch recht nordlastig aus. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #278 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Ich bin der schwarze Punkt !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. Januar 2010 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Toll "Norbert" muss wieder die Extrawurst spielen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #280 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Ach MIKRO, so ist das eben mit den Süd-Berlinern ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 12. Januar 2010 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 immer diese Südmenschen ey... hauptsach aus der Reihe tanzen wa Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #282 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Moment, heisst es :" Heeeeeey ab in den Süüüüden" oder "Heeeey ab in den Norden" ??? Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Januar 2010 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Ich bin auch der schwarze punkt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 13. Januar 2010 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Hier, bin das weiße Quadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 13. Januar 2010 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 In Blau bin ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2010 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Ich bin der grüne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2010 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Ich wusste es, oller Ökoheini Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 14. Januar 2010 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Sag mal kommt eigentlich keiner von euch aus Spandau? Ich seh hier immer einige E30 rumfahren auch jüngere Leute nicht nur Opas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2010 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Ich kenne einige E30 Fahrer aus Spandau, okay einer davon ist vom alter her schon richtung Opa aber der Rest ist um die 30 rum Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 24. Januar 2010 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 So...der Februar rückt näher und die Planung des nächsten Treffens steckt scheinbar im Tiefschnee fest. Also wo soll das nächste Treffen bevorzugt stattfinden? Vorschläge für mögliche Lokations? Was war mit dem Backshop von verkehrsraudi, vielleicht könnte man das ja doch nochmal in Erwägung ziehen... PS.: @NBH, was macht der ix? Mail mit den Kontaktdaten angekommen? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 25. Januar 2010 Autor #291 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Ich denke dass wir den Februar mal auslassen sollte, oder was meint Ihr ? @Mirko : Habe noch nicht angerufen, weil ich am Samstag ein E30 Cabbi kaufen gehe .. Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. Januar 2010 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 bin grad am ausgucken und verhandeln...aber alles noch in planung...steht auch inner gemeinschaft...^^ gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 27. Januar 2010 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Ich denke dass wir den Februar mal auslassen sollte, oder was meint Ihr ? @Mirko : Habe noch nicht angerufen, weil ich am Samstag ein E30 Cabbi kaufen gehe .. :bilder:mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Januar 2010 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Dem stimme ich vorbehaltlos zu.Apropos Cabrio... Sach mal Verkehrsraudi, hast Du den E34 aus Charlottenburg gekauft? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 27. Januar 2010 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Sacht mal kurze FrageBeifahrer hatte doch so ne Liste ne, hat die schon jemand? Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Januar 2010 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 ja schon lange, warum sachste denn nüscht??? Ich schick se dir gleich mal, bzw du hast gleich ma ne PN. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 27. Januar 2010 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 ja schon lange, warum sachste denn nüscht??? Schüchtern...!!! Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Januar 2010 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 ja schon lange, warum sachste denn nüscht??? Schüchtern...!!! Aber Mirko, das hättest Du doch wissen müssen!Der arme Junge... :degus: Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 27. Januar 2010 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 so is dat halt mit die leute wa..trauen sich imma nisch...*hihi... so mal bitte alle vom e30 stammtisch in die interessengemeinschaft gucken und mir sagen ob ick weiterverfahren soll und obs soweit passt....danke euch... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #300 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Ich denke dass wir den Februar mal auslassen sollte, oder was meint Ihr ? @Mirko : Habe noch nicht angerufen, weil ich am Samstag ein E30 Cabbi kaufen gehe .. :bilder:mfg Noch ist nicht Samstag ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.