Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch Berlin/Brandenburg

NBH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo Guten Morgen an Alle ... bin als Erster eingetroffen und werdfe erstmal nen Kaffee trinken !! :drink:

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

na, juten morjen, wünsch ich auch.

mal sehen, vieleicht komm ich auch aufn sprung vorbei, wenn ich hier den garten und die werkstatt schneefrei habe...:-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Wie du Lust hast, wie gesagt es gibt eine mehrseitige Speise-und Getränke Karte ...

Ich hab es aufgegeben mit :drive: ist einfach nicht mein Wetter. Keine Straße geräumt und für 30km fast eine Stunde unterwegs. :cry: Ärgert mich aber ich wünsche euch viel Spaß

Kein Problem ich soll Dir viele Grüsse von allen bestellen !!!!

Sry Leute wär gerne gekommen, hab mich schon so gefreut gehabt, aber bin vorher bei uns in der Straße stecken geblieben bzw. aufgesetzt. Bin froh das ich mein Auto wieder auf den Parkplatz bekommen habe. Beim nächsten Treffen ohne Schnnee werde ich dann aufjedenfall dabei sein :-D(Hoffe das in nächster Zeit wieder eins ist). Viele Grüße dann noch an alle anderen die da sind.

Mensch Leute macht Euch mal keen Kopp, dit wird schon alles ... :-D

Hallo aus Heiligensee, bin gerade dabei die Liste zu schreiben. Leider sind einige Einträge wie ein Bilderrätsel,

oder liegt es an meinen Augen? :roll:

Werde nachher versuchen die e-mails mit den Listen als Anhang zu versenden. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte einfach nochmal bei mir melden.

"Schumuckl" hat sich nicht eingetragen, mit Absicht oder vergessen?

Ansonsten hat das Treffen viel Spaß gemacht, viele Grüße vom "Beifahrer" :klug:

Ja,

da kann ich nur zustimmen. War wirklich klasse, trotz des vielen Schnees. Heiko und ich sind auch "gradmanso" gut zu Hause angekommen. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch mit ohne Schnee und muss sagen, für den ersten Stammtisch und dem besch*** Wetter doch ne erstaunliche Beteiligung. Das kann eigentlich nur besser werden.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Schreib doch einfach Nachrichten an die gesamte Interessengemeinschaft, dann erreict es jeden ohne das du alles auseinander klamüsern mußt.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Joa. War zwar spät und deshalb nur kurz da, aber war schonmal ganz interessant mal einen Blick in die Berliner/Brandenburger E30-Runde zu werfen.

Mit dem festfahren hatten es wohl heute so einige^^

@Ronny:

Wo warst du? Biste mit deinem Frontkratzer nich vom Parkplatz gekommen?:D

Lass mich raten, Räder voll eingeschlagen und trotzdem gradeaus?:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

"Schumuckl" hat sich nicht eingetragen, mit Absicht oder vergessen?

Ich würde sagen vergessen :klatsch:

Was sollte denn da rein, ich lasse dir das fehlende gerne zukommen.

Ich fand das Treffen auch sehr gut, für einen ersten Stammtisch 16 Erwachsene und ein Kind ist schon einmal eine riesige Beteiligung. Gerne freue ich mich auf den nächsten Stammtisch, der meiner Meinung nach monatlich stattfinden könnte.

Lt. NBH wird es aber erst was in 2 Monaten denn Monatlich hält er für zu viel :-o

Die Lokation wird beim nächsten mal wohl auch eine andere sein damit jeder mal dich Chance auf einen kurzen Fahrweg hat.

Dann bis zum nächsten mal :winken:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Na toll somit wurde ich jetzt Ignoriert :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

hehe....nöö matze....nach 4 oder 5mal vor und zurück sind wa dann auch noch rausgekommen dachte ja du bist raus und dann gleich rechts abgebogen....aber haben dich nich mehr gesehen wo bist du denn lang gefahren??....hätteste ja draussen auch mal warten können^^....

und da guck ick grad inne liste und da hat er och noch falsch abgeschrieben dit is nich nett... :eek: :D

Bearbeitet: von Baustellenhaber

na ick bin anner ampel links richtung autobahn.

dachte du kommst mit dem staubsauger gleich raus und fährst mir hinterher?!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

wieso links und autobahn da fährste ja erst ausserum und dann wieder zurück...wir sind quer rüber durch berlin geht total easy...und kommen direkt spähstrasse raus... und waren bestimmt auch früher zu hause als du^^....hab gar nich gesehen das du links bist...dachte du wartest draussen...naja dumm gelaufen...nächste mal halt...

ick bin och jut angekommen bin nachm Treffen nochn bissl driften gefahrn aufm Kaufland Parkplatz am Kutschi... das Treffen hat mir gut gefallen freu ma schon uffs nächste mal

BMWe30Power

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Freut mich zu hören dass Ihr alle gut zuhause angekommen seit. Ich fand's auch super dass so viele erscheinen konnten. Jetzt müssen wir abstimmen, wann wo und wie oft man solch einen Stammtisch macht (@Muckl, das mit den 2 Monaten war nur so ne Idee :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...