Zum Inhalt springen

Es wird ein "neues" A-Team geben !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also man muss ja schon realistisch bleiben. Die Original Knight Rider Serie und auch das A Team waren schon ziemlich schlecht bzw Trash. Besonders die letzte Staffel ist alles andere als gut (bei beiden)...

Allerdings haben die so einen Charme dabei, dass es immer wieder Spass macht, sowas zu gucken. Und obendrein kommen noch so schöne Kindsheitserinnerungen hoch.

 

Daher wird es keine Neuverfilmung damit aufnehmen können.

Aber gleich im Voraus sagen, dass sie damit schlecht ist kann man nicht, siehe zB Ein Duke kommt selten allein, sooo schlecht war der (erste) Film nicht, zwar sehr leichte Kost, aber was anderes hätte auch net gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also die serien die ich als Kind gut fand waren; Die Profis und Starsky und Hutch:daumen:

 

... "The Streets of San Francisco" (1972-1976) mit Karl Malden und Michael Douglas

... "Kojak – Einsatz in Manhattan" (1973-1978) mit Telly Savalas und Kevin Dobson

 

Das waren tolle Serien :daumen: ... damals ... heute grinse ich mir eins, wenn ich mir das ansehe ...

 

Also alles zu seiner Zeit, auch die Fernsehunterhaltung. Das A-Team mag seinerzeit in die Landschaft gepasst und viele Jugendliche beeinflusst haben, Spiegel der Gesellschaft würde ich jedoch in Abrede stellen wollen. Eher ein Versuch der US-Vergangenheitsbewältigung dahingehend, dass viele Korea- oder Vietnam-Veteranen sich im wirklichen Leben nicht zurechtfanden und das zur Tugend machten, was sie konnten: Draufhauen und Putz machen, unter welchem Deckmantel auch immer.

 

Im neuen Outfit vermutlich mit Veteranen des Golfkrieges ...

 

Remakes sind immer kritisch, kaum etwas wurde zum Erfolg, bei den Fans der Originale sowieso nicht. Kinoseitig fällt mir als Nichtfachmann gerade ein interessantes Remake von "Godzilla" ein ... "Spiderman" kam auch im neuen Gewand ganz interessant daher.

 

Einfach gestrickte Fernsehunterhaltung aus früheren Zeiten ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch oder erstrecht bei Machwerken, die Kultstatus erreicht haben - damals. Warum auch immer ... Und Vergangenheit lässt sich nicht wiederholen. Niemals ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4325
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich guck gern noch das Original A-Team, Neuauflage? Wird ja zudem meist nichts besseres...

 

Knight Rider fiel mir auch letztens auf, sone Folge wos auto brannte und der was um die 600km/h (:watch:) fahren musste, damits ausgeht, klaaaa, ist ja auch so einfach möglich, warum nich gleich ne U-Boot-Session mitm Mustang?!

Außerdem find ich die neue Stimme vom KITT nich grad toll, klingt irgendwie doof :D

Und warum zum Geier sitzt da son Junger Bursche auf einmal in nem Mustang? find ich iwie blöd, könnte aber auch Neid sein :D da gehört nen alkoholfreies Double von dem damaligen Darsteller rein...

 

Beim A-Team fand ich zuletzt lustig, wo Mr. T ab und an mal mit jogginghosen rumgerannt ist, betonte seinen Fettgehalt sehr :kotz:

 

Auf ein weiteres Fernsehvergnügen :poppkorn: ich glaub ich guck lieber Kabel 1 weiter, um die Zeiten laufen dort die besten Serien, bis auf "Die wilden 70er", find ich total blöd...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A-Team mag seinerzeit in die Landschaft gepasst und viele Jugendliche beeinflusst haben...

 

 

 

....das ist zu vermuten. Das sind die, die jetzt für "Führer, äh Präsident, Volk und Vaterland" in irgendwelchen Wüsten "bissel cool rum knallen" gegangen sind und dann davon überrascht wurden das die anderen völlig "unvorschriftsmäßig" zurück schießen und sie außerdem vergessen haben einen übergewichtigen Exwrestler mit zu nehmen der ihnen was vor´n Hummer schweißt was gegen bombenschmeißende Kopftuchträger hilft. 8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht Mann nix abwarten !

 

Welche Neuauflage war den besser als das Orginal ?

 

Wenn hier von Dünschiss gesprochen wird hat man es nicht begriffen oder............ !

 

Ich will ja nicht aus dem Talk geworfen werden , darum schreib ich lieber nicht was ich denke !

 

Mfg

 

Elias

 

DÜNNSCHISS, absoluter DÜNNSCHISS!! Da können auch deine "Drohposts" nichts dran ändern, dass es sich hierbei um DÜNSCHISS ersten Grades handelt!!

 

Ach so, hatte ich schon erwähnt, dass ich das A-Team gar nicht mag??

 

:heilig:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und ein großer Fan vom A-Team. Gut, ok, dafür kann ich mit Fußball nix anfangen.

Aber jedem das seine. Gebe auch zu das ich alle Staffeln auf DVD habe.

A-Team waren die Helden meiner Kindheit. Wer im Kindergarten sich getraut hatte, ganz oben vom Klettergerüst herunter zu springen, durfte den starken B.A. spielen.

Weiss noch wie das A-Team damals in der Grundschule von jungen, strebsamen Lehrerinnen als "Gewalttätig" bezeichnet wurde.

Das ist auch schon gut 20 Jahre her.

 

Möchte noch anmerken das ich mittlerweile gar kein TV mehr schaue.

Das A-Team hatte für mich noch Charme aber was heutzutage im TV kommt...

DA KÖNNT ICH VOR WUT IN DIE KLOTZE TRETEN.

Das Supertalent - Ein Haufen Assis

Genauso wie alle anderen Casting Shows, Gerichtssendungen, Pseudokrimis wie Lenzen und kack.

Vor allem kommt da immer so viel Film zwischen der Werbung.


Bearbeitet: von ChaosProject

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich habe meinen Fernseher (50cm RÖHRE) in die Abstellkammer verbannt, der wird nur ncoh für Fußball u.ä. rausgeholt :D

 

Meiner persönlichen Meinung nach ist das Medium Fernsehen die Wurzel allen Übels :D Der Grund für den Niedergang der abendländischen Kultur usw usf!

 

Jetzt ist es raus, ICH HASSE DAS FERNSEHEN!

 

Und ich wundere mich immer wieder wie schrecklich allein ich mit dieser Einstellung zu stehen scheine.

 

Heute sollte jemand in einem Statistikseminar ne halbe Seite vorlesen, evtl. ist er Legastheniker, vllt aber auch einfach des Lesens nciht mächtig. Schrecklich wie solche Leute an einen Studienplatz an der Uni kommen.

Ich wette er kannte 90% aller Fersehserien!!!

 

Uah ich liebe diese Vorurteile!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich habe meinen Fernseher (50cm RÖHRE) in die Abstellkammer verbannt, der wird nur ncoh für Fußball u.ä. rausgeholt biggrin.gif

 

Meiner persönlichen Meinung nach ist das Medium Fernsehen die Wurzel allen Übels biggrin.gif Der Grund für den Niedergang der abendländischen Kultur usw usf!

 

Jetzt ist es raus, ICH HASSE DAS FERNSEHEN!

Kann ich irgendwie nachvollziehen ich schau eigentlich auch nicht gross und bekomme meinstens Anfälle vor allem kommt jeden Tag der selbe Schrott^^

 

Ganz abgefukt finde ich ja mittlerweile Alarm für Cobra 11! Hey das ist so eine Scheisse geworden, das war von 97-2000 cool noch mit Mark Keller wo sie noch mit ihrem E36 duch die Gegend geschossen sind, aber jetzt kanst das nicht mehr schauen, da bekommt man echt Arsch bluten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner persönlichen Meinung nach ist das Medium Fernsehen die Wurzel allen Übels :D Der Grund für den Niedergang der abendländischen Kultur usw usf!

 

 

So, oder so ähnlich. (Radio und 99% aller Zeitungen kannste da mit einreihen)

 

Mein Fernseher ist 2004 in den Kleiderschrank umgezogen. Da hat er sich dann erstmal ne ganze Weile entspannen dürfen. :freak:

Irgendwann wurde mir das zu doof und ich hab ihn endlich rausgeworfen. Jetzt sinds schon fast 6 Jahre ohne Röhre und ich lebe noch...ein Wunder. Freut mich aber, dass auch hier im Talk so mancher Fernsehverweigerer anzutreffen ist. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt sach ich da nur!

 

Und bevors Streit gibt: Jeder muss selbst Wissen welches Maß an modernen Medien er täglich zu sich nehmen möchte, das will ich hier keinem vorschreiben. Ich hab nur für mich selbst festgestellt, dass es sich wesentlich ruhiger und entspannter ohne lebt.

 

Insofern...neues A-Team...:zzz:

 

:meinung:


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs statt A-Team Russische Kriegsfilme in der Glotze. Ansonnsten gabs nur Kojak, Colombo und Die Olsen Bande, die ich bis heute sehr mag!!! Und natürlich Bolek:roll: und Lolek:freak:.

Und das alles nur schwarz-weiss!!:kotz:

Trotzdem war die Welt in Ordnung.

Heute gibts Plasma, LED TV und jede menge schrott-programme mit Bohlen, viele Tunten, verrückten usw.:wall::wall::wall::wall::kotz::kotz::kotz::wall::wall::wall::wall:

Scheiß Fernsehen!!!!! und GEZ!!!!!!!

 

PEACE and

a69.jpg

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin trotzdem mal gespannt. Man darf einfach nicht so viel erwarten.

Anschauen werde ich ihn mir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...