Zum Inhalt springen

Es wird ein "neues" A-Team geben !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich habe Heute gelesen das die Spinner nach dem in meinen Augen schlechten" Knight Rider" Neuauflage sich nun auch am "A-Team" vergreifen !:rot:

 

Ich denke mal das hier viele Leute in meinem Alter sind , die als Jugendliche & vieleicht auch Heute noch so wie Ich das orginal A-Team geschaut haben & es noch tun !:daumen:

 

Es gibt für Mich einfach Dinge , die es nur einmal gibt , die nicht zu kopieren sind !:meinung:

 

2010 soll der Film in die Kinos kommen ! :popo::wall::kotz:

 

Ein A-Team ohne Mr.T usw. ist nicht schön , sollte man die Finger von lassen !

 

http://unterhaltung.t-online.de/actionfilme-erstes-szenenfoto-vom-neuen-a-team-/id_20345808/index

 

http://unterhaltung.t-online.de/b/20/34/60/64/id_20346064/tid_i/wXh_600-378-6f54ys/index.jpg

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wat gibt´s denn an so´m Dünnschiss noch zu verschandeln?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht Mann nix abwarten !

 

Welche Neuauflage war den besser als das Orginal ?

 

Wenn hier von Dünschiss gesprochen wird hat man es nicht begriffen oder............ !

 

Ich will ja nicht aus dem Talk geworfen werden , darum schreib ich lieber nicht was ich denke !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande sowas! Vorallem weil das orginal A-Team immer noch Samstags läuft (18.00), die Helden meiner Kindheit :-D, und ich finde wenn man seine Meinung äußert geht das auch anders ;-) :meinung:

 

Hoch lebe das A-Team! :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha also ein Facelift A-Team kommt dann :D

 

mal abwarten wie es wird

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AXEL SCHULZ als Mr.T bischen Sonnenstudio und dieses Weichei ist perfeckt,der Rest Dieter Bohlen,Stefan Raab,und die hamburger Edeltranse....Olivia jones

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn hier von Dünschiss gesprochen wird hat man es nicht begriffen oder............ !

 

Ich will ja nicht aus dem Talk geworfen werden , darum schreib ich lieber nicht was ich denke !

 

Mfg

 

Elias

 

 

 

Tschuldigung, die Stelle wo da was zu begreifen war kannte ich als "Nichtinsider" noch nicht. :devil:

 

 

Könntest du ja zum allgemeinen Verständnis mal bei Youtube hochladen. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur ein Abklatsch der 1.Generation wird, dann versinkt die Serie irgendwo im Brei der Ami-Shows. Vor 26 Jahren waren die Jungs die Helden, heute muß es eine Weiterentwicklung der Story geben ansonsten wird es so eine TV Katastrophe wie der neue Knight Rider.

 

Habt ihr schon bemerkt daß fast alle Baywatch Helden irgendwo im Drogensumpf verschollen sind? Knight Rider war damals die weltweit erfolgreichste TV Serie, dann gefolgt von Baywatch :-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, es wurde auch schon diskutiert einen neuen Beverly Hills Cop zu drehen nur Eddie Murphy hat kein Interesse^^ Das ist kein Beverly Hills Cop mehr ohne Eddie :meinung: Zu dem fehlen auch Rosewood und Tekkert.

 

Das ist genau der selbe Bulshit wie Miami Vice ohne Don Johnson und Philip Michael Tomas! Der Film war außer schlecht nur noch Schlecht! Fehlt nur noch das die Magnun kopieren. Mich kotzt das e an die sollen Kult Kult sein lassen, nur weil den beschissenen TV Leuten nix mehr einfällt, oder nur noch Rotz müssen net die wie die Musik Industrie in die Vergangenheit gehen und was altes "neu" auflegen! Ich finde es alles Schwachsinn!

 

(Wenns nach mir geht müssten die auch Bond einstellen, ohne Sean Connery und Roger More ist das auch nix, besonders nicht mit dem blonden Bubi da.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn hier von Dünschiss gesprochen wird hat man es nicht begriffen oder............ !

 

Ich will ja nicht aus dem Talk geworfen werden , darum schreib ich lieber nicht was ich denke !

 

Mfg

 

Elias

 

 

 

Tschuldigung, die Stelle wo da was zu begreifen war kannte ich als "Nichtinsider" noch nicht. :devil:

 

 

Könntest du ja zum allgemeinen Verständnis mal bei Youtube hochladen. ;-)

 

 

 

Wenn ich Dir wirklich erklären müßte was das orginal A-Team ausmacht & welcher Parodie der damaligen Gesellschaft usw. ! :klug:

 

Das auchnoch so das Du es begreifst & nachvollziehen kannst , da würde ich ja Morgen noch bei sitzen !:klug:

 

Heute ist ein Film oder Serie nurnoch gut wenn viele Sachen zerstört werden & viel Blut spritzt !

 

Früher ging es um viel mehr & es wurde kaum Jemand verletzt , es war witzig , lehrreich & hatte viel Charme !

 

4 Männer die total unterschiedlich sind arbeiten zusammen & kämpfen für das Recht !

 

 

Sei froh das du weit von Mir weg wohnst !:devil::popo::devil:

 

Du hättest ja auch schreiben können das du dich nicht auskennst oder einfach nichts ! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh mir immer mal wieder gerne so alte serien rein.

 

man ist ja mit denen aufgewachsen.

 

hart aber herzlich

simon & simon

a-team

ein duke kommt selten allein

knight rider

ein colt für alle fälle

und und und...

 

 

aber neuauflagen von den serien möchte ich heute nicht sehn. und die die es schon gibt hab ich gesehn und für :eek::motz::kotz: befunden.

 

letztens lief grad der pilotfilm für den neuen "knight rider". naja nach 20 minuten hab ich wechgezappt. hält ja keiner aus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, es wurde auch schon diskutiert einen neuen Beverly Hills Cop zu drehen nur Eddie Murphy hat kein Interesse^^ Das ist kein Beverly Hills Cop mehr ohne Eddie :meinung: Zu dem fehlen auch Rosewood und Tekkert.

 

Das ist genau der selbe Bulshit wie Miami Vice ohne Don Johnson und Philip Michael Tomas! Der Film war außer schlecht nur noch Schlecht! Fehlt nur noch das die Magnun kopieren. Mich kotzt das e an die sollen Kult Kult sein lassen, nur weil den beschissenen TV Leuten nix mehr einfällt, oder nur noch Rotz müssen net die wie die Musik Industrie in die Vergangenheit gehen und was altes "neu" auflegen! Ich finde es alles Schwachsinn!

 

(Wenns nach mir geht müssten die auch Bond einstellen, ohne Sean Connery und Roger More ist das auch nix, besonders nicht mit dem blonden Bubi da.)

 

Oh Gott, das wär das aller schlimmste wenn man versuchen würde Beverly Hills Cop zu kopieren, die Filme sind das genialste überhaupt, Eddie Murphys Fügung in die Rolle ist unkopierbar..

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sei froh das du weit von Mir weg wohnst !:devil::popo::devil:

 

 

Kannst ja das A-Team schicken. ::klatsch::

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey. A-Team. Schon immer flach.....da zieh ich mir lieber ne Stunde Testbild rein. Schlechter als das Original kann der Abklatsch schonmal nicht werden.

Krieg ich jetzt auch Haue vom Grafschafter? :eek:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die serien aus den 80ern fast alle gut jedefalls viel besser wie der heutige müll wie CSI und wie der ganze schrott heisst. Früher wurde in polizei serien geschossen und es gab verfolgungsjagden heute drehen die die ganze serie in ihren labors wie sie die täter überführen^^

 

Auch fand ich persönlich den Simpsons Film absolut scheisse auch wenn ich der einzige auf der Welt bin! Da ist jede Folge aus jeder Staffel besser wie dieser Müllfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey und ich ab alle A-team serien auf DVD und schaue sie gerne die jungs sind echt klasse,

 

@ Timo79

weist du was mit David H. passiert ist? alkohol sucht! ich glaube das passiert mit all den helden.

 

aber hey ihr habt eine Kult Serie vergessen MC GAYVER:poppkorn:

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich Dir wirklich erklären müßte was das orginal A-Team ausmacht & welcher Parodie der damaligen Gesellschaft usw. ! :klug:

 

Das auchnoch so das Du es begreifst & nachvollziehen kannst , da würde ich ja Morgen noch bei sitzen !:klug:

 

Heute ist ein Film oder Serie nurnoch gut wenn viele Sachen zerstört werden & viel Blut spritzt !

 

Früher ging es um viel mehr & es wurde kaum Jemand verletzt , es war witzig , lehrreich & hatte viel Charme !

 

4 Männer die total unterschiedlich sind arbeiten zusammen & kämpfen für das Recht !

 

 

Sei froh das du weit von Mir weg wohnst !:devil::popo::devil:

 

Du hättest ja auch schreiben können das du dich nicht auskennst oder einfach nichts ! :meinung:

 

 

Die einzige Realsatire die ich kenne, sind Deine Posts. Michael Jackson Fan bist Du ja auch, oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sei froh das du weit von Mir weg wohnst !:devil::popo::devil:

 

 

Kannst ja das A-Team schicken. ::klatsch::

 

:brüll::brüll::brüll:

 

Also die serien die ich als Kind gut fand waren; Die Profis und Starsky und Hutch:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer wieder witzig, wie so manches Urgestein hier für Unruhe sorgen kann...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...