Zum Inhalt springen

An die Turbo-Cracks, warum ist das so billig?!


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/Turbo-Kit-fuer-BMW-E30-320-323-325-M20-Turbokit_W0QQitemZ130334841376QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e588fda20

 

ich habe nicht vor mir das zu kaufen oder so^^ also macht mich nicht zur Sau, aber ich frage mich... warum ist das Laderkit so günstig?! die Leistungssteigerung wird da mit mindestens 60 Ps angegeben.. ?!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mal weil man so damit auch nix Anfangen kann. Ich glaube nicht wenn man den an einen B25 Montiert das der so ohne weiteres mit dem KIT gut läuft? Was ist mit der Motronic muss doch auch angpasst werden, und muss man nicht wenn man Turbos verbaut die Verdichtung runter setzen? Ich denke bau das an und der Motor fliegt dir um die Ohren. Das anzubauen ist einfach und das Zeug nicht teuer ab den Restlichen Motor abstimmen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist doch teuer bekommst du guenstiger im ausland als komplett kit,ist billig schrott faengt

 

mit dem turbo an Hersteller? meistens kommt der dreck aus china.

 

aber solch ein Thema gab es schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das wichtigste fehlt,zb 3,5l Einspritzdüsen,irgendein abgestimmter Chip der wenigstens das Gemisch anreichert.Und eintragen IST nicht so einfach.900euro für nichts.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die doch auch schon EXAKT die Richtigen Einspritzdüsen dabeilegen, warum ist es ihnen dann nicht möglich einen Prüfstandslauf oder etwas präzisere Leistungswerte zu liefern?!

 

Ich mein klar - der Ladedruck ist entscheidend... aber 150-300 PS Mehrleistung?!?!?

 

Ein richtig gutes Turbokit wäre für mich eins, wo eine Prüfstandsabstimmung als "Gutschein" quasi dabeiliegt...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das so günstig ist merkst du wenn du es in der Hand hast!

das Zeug kommt so wie es da liegt alles aus China.

Kauf das alles in ausreichender (nichtmal guter) Qualität und du bist ganz schnell beim doppelten Preis.

Oder lass dir nen Inconel Krümmer bauen und du wirst diese und nächste Weihnachten nur noch Kartoffelsuppe auftischen können :devil:

 

Wenn die Chinesen was bauen sieht das nur gut aus! Funktionieren muß das noch lange nicht.

Einige sind zufrieden mit dem Zeug anderen brennt ganz einfach die Karre ab.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal aus meiner Erfahrung her ausgehe würde ich auch sagen das die Qualität sehr wahrscheinlich eher minderwertig ist!

 

Mein Vater fährt seit bestimmt 10 Jahren Turbo Diesel! Bei Audi 2,5 TDI 250tkm kein Turbo schaden, Saab 1,9 TID 200 tkm 3 Turbo Schäden ein neuer Zylinderkopf, BMW 2 Liter Bi Turbo ca. 60 tkm bisher noch keine Schäden!

 

Der Saab war auch in anderer Hinsicht Qualitativ minderwertig und war auch der Günstigste in dem Trio!

 

Für mich lässt dies einfach nur den einen Schluß zu das einfach die Qualität der Teile schlechter ist! Irgendwo muss ja der Preis Unterschied herkommen ;-)

 

Man sagt ja auch so schön, von nichts kommt nichts :meinung:

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja klar, HÖRT sich gut an - das aber auch nur, wenn man von Wörtern wie "GIGA" angezogen wird, wie die Schmeißfliege vom Mist. :applaus::wall:

Der Verkäufer hat wohl vergessen anzugeben, von welchem Hersteller der Lader stammt. Material des Krümmers ist auch uninteressant, der Käufer glaubt ja immer an das Gute.

Und wenn man sowas kauft, wird man ja auch automatisch ein Profi, dem niemand etwas vormachen kann. :roll:

Auch Schlagwörter wie "Nur in diesem Kit" oder "Nur bei uns" lassen auf einen absoluten Geheimtipp unübertroffener Seriösität schließen. Ich wundere mich etwas, dass in der Auktion nicht "Nur heute" steht, oder hab ich es nur übersehen??

 

Hier übrigens auch noch ein Beispielbild eines absoluten Qualitätsladers... vom Hersteller mit dem dreieckigen Logo..:watch::devil:

 

http://img.auctiva.com/imgdata/5/5/2/2/2/1/webimg/128037898_o.jpg

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja klar, HÖRT sich gut an - das aber auch nur, wenn man von Wörtern wie "GIGA" angezogen wird, wie die Schmeißfliege vom Mist. :applaus::wall:

Der Verkäufer hat wohl vergessen anzugeben, von welchem Hersteller der Lader stammt. Material des Krümmers ist auch uninteressant, der Käufer glaubt ja immer an das Gute.

Und wenn man sowas kauft, wird man ja auch automatisch ein Profi, dem niemand etwas vormachen kann. :roll:

Auch Schlagwörter wie "Nur in diesem Kit" oder "Nur bei uns" lassen auf einen absoluten Geheimtipp unübertroffener Seriösität schließen. Ich wundere mich etwas, dass in der Auktion nicht "Nur heute" steht, oder hab ich es nur übersehen??

 

Hier übrigens auch noch ein Beispielbild eines absoluten Qualitätsladers... vom Hersteller mit dem dreieckigen Logo..:watch::devil:

 

http://img.auctiva.com/imgdata/5/5/2/2/2/1/webimg/128037898_o.jpg

 

Kann ja nur Originalware sein ^^ :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KKK sind da die bessere Alternative alleine schon wegen der Ersatzteile.... Garret bekommst rein gar nichts, genausowenig wie für Mitsubishi Lader.

 

 

Grüße

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...