Zum Inhalt springen

Hintergrundbild ist zu schmal für 1920x1200


klee8507
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Full HD sind m.W.n. 1920x1080! ;-) Schlimm dass hier im Forum solche Winzelgrafiken zum Einsatz kommen. Ich erkenne auf meinem 30" Bilschirm nix! :D ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full HD sind m.W.n. 1920x1080! ;-) Schlimm dass hier im Forum solche Winzelgrafiken zum Einsatz kommen. Ich erkenne auf meinem 30" Bilschirm nix! :D ;-)

 

Stimmt, mein Laptop hat ja 16:10 und nicht 16:9 :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, auf meinem 90" LCD wirkt das auch etwas seltsam....

 

Angeber :freak::D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, auf meinem 90" LCD wirkt das auch etwas seltsam....

 

 

Mußt du mal ein paar Meter zurück treten, dann siehst du die 2mm Pixel nicht mehr so. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwierig, weil dann bei den Usern mit kleinerer Auflösung nur noch ein Bruchteil des Bildes zu sehen ist bei ner Vergrößerung. Und in die Breite strecken kann ich das Bild auch nicht. Mittig zentriert säh genauso blöd aus. Aber ich denke solche großen Auflösungen sind eher die Ausnahme. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich auch auf die ernst gemeinte Frage von Clemens bezogen. ;-)

 

Ist mir rein zufällig aufgefallen, als der Laptop mal ausnahmsweise nicht in der Docking-Station war. Mir ist das wie gesagt nicht so wichtig.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "neumodischen" (und von Format her aus Gründen der "Inkompatiblität" für mich sinnbefreiten) 16:10 Lappis sind ja auch eher die absolute Ausnahme.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ähhm, das Hintergrundbild wiederholt sich bei 1920x1080 ... mich stört das jetzt auch, wollte ich mal erwähnt haben ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem alten Röhrenmonitor habe ich dieses Problem nicht.

Was ich sch**** finde sind die Beiträge mit Überbreite, da muss msn immer soviel hin und her scollen.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sch**** finde sind die Beiträge mit Überbreite, da muss msn immer soviel hin und her scollen.

:frage: Kannst du mir ein Beispiel nennen? Normalerweise werden Grafiken, die die horizontalen Scrollbalken verursachen automatisch verkleinert, um genau das Problem zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-erster-e30-kaufberatung-66356.html#post677080

 

Der hier zum Beispiel. Aber ich denke, das wird dran liegen, dass der eingefügte mobile-link "am Stück" geschrieben ist...oder?

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...