Zum Inhalt springen

TÜV trotz eingedrücktem Schweller?


johnny318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

Bei mein auto ist der schweller linke seite in der hoehe der tuer eingedrueckt ca um 5cm und ich muss bald zum tuev und wollte fragen ob ich damit uebern tuev kommen wuerde?

 

Bin mit der linken seite gegen ein schild gedrift!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


coool wie hastn das gemacht? meiner kommt nicht rum egal in welchem gang bei egal wie viel gas, im regen gehts einiger maßen :D nein spass, sofern dein rad nicht irgendwie beeinträchtigt wird, sollte da nix passieren und du auch tüv bekommen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gehst zu Karosseriebauer und läßt den Schweller mittel Nagelanschweißdüse und Zughammer grob richten. Ich vermute schon, daß ein gewissenhafter TÜVer da meckern würde bei 5cm.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl wars ja ein kleines schild

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch grob richten lassen aber eine frage wenn du gegen ein schild gedriftet bist und dein schweller um um 5cm verbogen ist was ist den dan mit dem rest von der seite?:frage:

 

 

...Wie das genau passiert ist, weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei, aber mir ist im ´95er Winter ein ähnliches Malheur passiert.

 

Auf dem Werksgelände, 1.Gang, kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit, auf leicht abschüssiger Strecke 180° rechts rum.

Trotz Minimaltempo ist mein damaliger Golf 2 einfach komplett seitlich weggerutscht + gegen irgendetwas (Stein, Palette o.ä.) mit dem linken Schweller geprallt.

Schöne, fette Beule. :-( :kotz:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Schöne, fette Beule. :-( :kotz:

 

Gruß, Pit :sonne:

Du Pit oder der Golf :-D!

 

 

...Gottseidank der Golf...! :D

 

(Diesen) Golf konnte ich eh nicht leiden, bin mit der Mistkarre mal mitten in der Puszta stehen geblieben,

natürlich im strömenden Regen, mit frisch polierten Mantaletten auf dem Weg zu einem Discotierbetrieb auf dem Lande. :D

Der Abend war gelaufen. :freak:

 

...Auf dem Bild kannst du die Beule sehen : vor dem linken Hinterrad.

 

Gruß, Pit :sonne:

img067.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...