johnny318 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 halloBei mein auto ist der schweller linke seite in der hoehe der tuer eingedrueckt ca um 5cm und ich muss bald zum tuev und wollte fragen ob ich damit uebern tuev kommen wuerde? Bin mit der linken seite gegen ein schild gedrift! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 5. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 coool wie hastn das gemacht? meiner kommt nicht rum egal in welchem gang bei egal wie viel gas, im regen gehts einiger maßen nein spass, sofern dein rad nicht irgendwie beeinträchtigt wird, sollte da nix passieren und du auch tüv bekommen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Sonst gehst zu Karosseriebauer und läßt den Schweller mittel Nagelanschweißdüse und Zughammer grob richten. Ich vermute schon, daß ein gewissenhafter TÜVer da meckern würde bei 5cm. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 7. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Würde auch grob richten lassen aber eine frage wenn du gegen ein schild gedriftet bist und dein schweller um um 5cm verbogen ist was ist den dan mit dem rest von der seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 evtl wars ja ein kleines schild Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 7. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 TÜV wird kein problem sein... schreibt der höchstens als Hinweis auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Würde auch grob richten lassen aber eine frage wenn du gegen ein schild gedriftet bist und dein schweller um um 5cm verbogen ist was ist den dan mit dem rest von der seite? ...Wie das genau passiert ist, weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei, aber mir ist im ´95er Winter ein ähnliches Malheur passiert. Auf dem Werksgelände, 1.Gang, kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit, auf leicht abschüssiger Strecke 180° rechts rum.Trotz Minimaltempo ist mein damaliger Golf 2 einfach komplett seitlich weggerutscht + gegen irgendetwas (Stein, Palette o.ä.) mit dem linken Schweller geprallt.Schöne, fette Beule. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Schöne, fette Beule. Gruß, Pit Du Pit oder der Golf ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Schöne, fette Beule. Gruß, Pit Du Pit oder der Golf ! ...Gottseidank der Golf...! (Diesen) Golf konnte ich eh nicht leiden, bin mit der Mistkarre mal mitten in der Puszta stehen geblieben,natürlich im strömenden Regen, mit frisch polierten Mantaletten auf dem Weg zu einem Discotierbetrieb auf dem Lande. Der Abend war gelaufen. ...Auf dem Bild kannst du die Beule sehen : vor dem linken Hinterrad. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3er Driver Geschrieben: 7. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Hallo,die zuteilung der HU-Plakette ist mit dem Schaden kein Problem, solange da keine Scharfkantigen ecken oder sogar ein Loch im Schweller vorhanden sind. Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.