Zum Inhalt springen

Der Wahnsinn!!!

Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So´n Verhütungsmittel? :freak:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

So´n Verhütungsmittel? :freak:

Für manche Elternteile würde man sich so etwas wünschen... :freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Das zeigt aber dass Sturm und Drang doch noch nicht vorbei ist.

Oder als was würdest Du das werten, dass Du beschleunigst wenn jemand überholt?

Und das mit der Faust war auch im Präsens geschrieben.

Georg

hätt sowas bei keinem anderen gemacht, nur bei meinem netten nachbarn, warum, das gehört jetzt nicht hier her. es war meilenweit kein gegenverkehr zu sehen. dass die aktion grenzwertig war is mir klar, aber man kanns übertreiben (ja, in beide richtungen)

letztere aussage ist haarspalterei

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Naja - ich käm nicht mal auf die Idee.

Heut ist auch einer vor mir auf ne zweispurige Straße abgebogen und dann auf der rechten Spur mit 45 vor mir hergeschlichen.

Da ich weiß, dass man mit zügigen 50km/h die nächste Ampel schafft, bin ich nach links auf die Linksabbiegerspur ausgeschert und hab Gas gegeben.

In dem Augenblick hat der sein Gaspedal gefunden und mitbeschleunigt.

Dummerweise mußte ich auch wieder rechts rüber weil vor mir schon die Schlange der Linksabbieger war.

Geschafft hab ichs, sogar mit Sicherheitsabstand, und was war? Hupe, Lichthupe, Gesten im Auto...

Na und?

Das beschleunigt bei mir den Puls nicht mal um 1/min

Die meisten solcher Leute haben doch sonst nix zu melden, haben vielleicht grad nen Einlauf vom Chef bekommen und das ist die einzige Gelegenheit am Tag sich selbst zu beweisen, man ist doch ein bisserl wer.

Genau so jemand hat letztens gemeint er müsse so schön herablassend meinen dass ich mir da ja nen tollen Blender aus dem Urlaub mitgebracht hätte und dass man das aber sofort sähe dass die nicht echt sei. :klatsch: :freak:

Hat wohl gemeint er könne bei seiner Ische damit Eindruck schinden und hat sich dann gewundert warum mein Spezl und ich alle beide schallend das Lachen angefangen haben.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Das mit dem plötzlichen Mitbeschleunigen wenn man überholen möchte kenn ich nur zu gut, ich fahr fast jeden Tag 100km Bundsstrasse mit einem unserer 318IS. Sehr oft sind das so typische Vertreter-Diesel! Ja, auch BMWs!

Da wird fleisig telefoniert und dann, huch da möchte ja jemand vorbei, so nicht, ich hab ja Turbodiesel-Power! Daruf auf den Pinsel und schlagartig ist Drehmoment vorhanden. Aber zu meinem Glück nur bis 4500 u/min. Sonst wäre es teilweise echt knapp geworden!

Oder dann wie von Georg beschrieben das Xenon-Concert nach dem Überholvorgang, da siehste vorne nichts mehr im dunkeln bei Regen! Aber in der Fahrschule hab ich gelernt mich am rechten Streifen des Fahrbahnrandes zu orientieren!;-)

Die Polizei dein Freund und Helfer, na ja! An dieser Bundesstrasse gibt es 3 Stellen auf meinem Arbeitsweg wo man übersichtlich überholen kann, genau dort stellt man dann Laser oder Blitzer auf!

Zu den LKW-Fahrern kann ich nur sagen es gibt einen Mindestabstand zum Vordermann, da wird oft in Dreierkette Nase am Popo gefahren, da ist das Überholen zwecklos! Da braüchte man etwas für die 1/4 Meile dann könnte das evtl. klappen! Hab auch schon erlebt das ein LKW den anderen überholt hat (auf der 2-spurigen Bundesstrasse). Da hatte sich dann hinter Ihm ein Überholstau gebildet:-o

Ich könnte da ewig weiterschreiben, so in zehn Jahren werd ich dann ein Buch veröffentlichen, wenn ich noch am Leben bin, über die Erleignisse auf der B8 zwischen NEA und FÜ:eek:

Ach an die LKW - Fahrer und Aussendienstler, das ist eine schöne Abkürzung von der A3 zur A9 wenn auf der A3 am Nürnberger Kreuz wieder Stau ist. :watch:

weil ichs EINmal gemacht hab...:roll:

war meilenweit kein gegenverkehr zu sehen, ich wusste wo er langfahren wird, es gab keine spuren zum einordnen, kein tempolimit wurde überschritten blablabla

-wenn die aussage mit dem einlauf vom chef und dem drang danach, etwas zu melden zu haben auf mich bezogen war, ist für mich das thema an dieser stelle beendet-

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...