Zum Inhalt springen

Der Wahnsinn!!!


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

war die letzten zwei Wochen in Freiburg, als mich mein Vater angerufen hatte, dass die Polizei zu Hause war: Anzeige wegen Beleidigung!

 

Hintergrund: War mit meinem Auto alleine auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs, als mir eine Dame von die Vorfahrt genommen hat. Ich also in die Eisen und gerade noch nach links gezogen. Bin dann vor ihr zum Stehen gekommen und hab den Kopf geschüttelt.

 

Nun meint die Polizei, ich hab ihr den "Vogel" gezeigt. Man muss ich das mal vorstellen: Sie geht zur Polizei, gesteht ihnen, mir die Vorfahrt genommen zu haben und zeigt mich an...:klatsch:

 

Was soll ich nun machen? Bei ihr war ein Beifahrer dabei und ich war eben alleine...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...


Bearbeitet: von rmk
wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen sowas kommt die Polizei zu dir nach Hause?

 

Anzeige ist Anzeige. Da muss sich die Polizei drum kümmern...

 

Ansonsten bin ich der Meinung Jenad's. Gegenanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, aber bei mir wird man schriftlich aufgefordert, auf der Wache zu erscheinen.

Selbst als damals mein Auto aufgebrochen wurde, musste ich selbst vorbei fahren.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal was ähnliches, der Vorwurf war so dermassen hanebüchen dass ich einen Lachkrampf bei der Vernehmung bekommen hab...und zwar hätte ich mit extra eingeschalteter Innenbeleuchtung(!) vorm Rückspiegel(!!) den Mittelfinger gereckt (was nat. Humbug ist); der nette Herr hatte ne Zeugin, ich war alleine...Ergebnis: 1500,-DM Strafe, Strafbefehl kam ohne weitere Anhörung, Verhandlung oder sonstwas:daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es immer so schön,nichts sagen ist oft ein Schuldanerkenntnis,vor Gericht hättest du sofort Einspruch einlegen sollen,darauf hinweisen das du keine Aussage bei der Polizei zu den Vorwurf gemacht hast,naja das Elektrische SSD macht man ja mit dem FINGER auf,hat bei mir gelangt einen erbosten selbsternannten Rentnerhilfssheriff ins leere laufen zulassen,der Polizist sagte vor Ort nur das es zwar wie der (Stinke)Mittelfinger aussieht,aber auch so sein könnte das ich mit dem Finger das ESSD geöffnet habe.Das ganze wurde nicht weiterverfolgt.In deinem Fall würde ich das so aussagen wie OBEN,sie gegebenenfalls wegen Vorfahrtsverstoss anzeigen,sollte sie nicht einsichtig sein.Letzendlich:VOR GERICHT SCHÖN LOCKER BLEIBEN,nicht gereizt auf das ganze reagieren,weil hier schon wegen der Gegenreaktion ersichlich ist wer hier evtl. einen VOGEL gezeigt hat,hier endscheidet das Verhalten bei der Aussage.So Rechthaberisch wie die wohl ist wird sie sich widersprechen,zumal du bei Ausweichen den Gegenverkehr durch ihr Verschulden gefährdet hast,wird der Richter ihr schon sagen was FAKT ist,wenn überhaubt was kommt.grußRR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du dazu noch nicht Stellung genommen hast, erzähl einfach Du hättest noch drei Freunde im Auto gehabt. Und die wissen dann ja auch, dass Du nur den Kopf geschüttelt hast. So ein Schwachsinn. :roll: Ist ja wohl das normalste der Welt, so 'nem Döspaddel 'nen Vogel zu zeigen.

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Rechtschutz hab ich leider (noch) nicht.

Des mit den Freunden hab ich auch schon gedacht, aber ich will da keinen mit ner Falschaussage reinziehn...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nächste mal einfach nochmal kurz anditschen ans andere Auto. Zum Gutachter und nochmal schön Geld abfassen.

Ansonsten gegenaussage und auch gegenanzeige.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ende wirds wohl eine Beamte ausser Dienst gewesen sein, ich bekam eine Anziege wegen überholen im Überholverbot obwohl da noch keiner war! Da hast Du keine Chance, der Richter wird sagen: warum soll eine Beamte wegen sowas lügen! Solche Fälle heufen sich in letzter Zeit! Da muss man wohl mal einen Bericht an die Automobilclubs (ADAC usw.) schreiben was das soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll eine Beamte wegen sowas lügen!

 

Da wird's nichtmal ne Beamtin zu brauchen, was soll denn das unbescholtene Muttchen lügen...:wall:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du mußtest dich am Kopf kratzen, kommt doch vor. :klatsch: Im übrigen müßte es ja auch "ehrverletzend" sein und nicht etwa die Realität wiederspiegeln.

 

...manchmal frag ich mich echt wo wir hier leben. Da dürfen dich Leute von der Staße schießen und was weiß ich veranstalten, das ist nicht weiter schlimm, aber wehe du zeigst ihnen einen Finger.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMA = Notschlachten :klatsch:

 

tschuldigung !

 

AN

 

ganz klar Gegenanzeige !

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll eine Beamte wegen sowas lügen!

 

Da wird's nichtmal ne Beamtin zu brauchen, was soll denn das unbescholtene Muttchen lügen...:wall:

 

Im Mai ist mir ein älters Ehepaar auf meinen frisch aufbereiteten silbernen IS aufgefahren, ich musste an einer blinkenden Fußgängerampel anhalten, jetzt will deren Versicherung nicht zahlen da ich einen Motorsportaufkleber am Heck und in der Scheibe habe, ich wäre ein Risiko-Fahrer! Auch die Pralldämpfer wollen sie nicht bezahlen obwohl die ja bekannter Weise nicht reperabel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt will deren Versicherung nicht zahlen da ich einen Motorsportaufkleber am Heck und in der Scheibe habe, ich wäre ein Risiko-Fahrer!

 

In was für einer Welt leben wir eigentlich?!? Gott sei Dank hab ich ne Rechtschutzversicherung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Anwalt das Ganze. Wer da der Risiko-Fahrer ist, hat der Öhp doch klar gezeigt...

 

Ist ja der Witz, so einen Schwachsinn schicken die zu unserem Anwalt.........ich hätte den PKW hinter mir ausgebremst!

Also Leute hört zu, am Fußgänger-Überweg darf nicht mehr angehalten werden, oder nur wenn Ihr euch versichert habt das keine Träumer hinter euch sind...........upps da sitzt mir jetzt vor lauter nach hinten sehen Einer auf der Haube.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundrbares Bepspeil für die endlose Dummheit der Meisten Verkerhsteilnehmer!

 

Auch immer toll. Rentner oder ein Mitbürger gehobenen Alters bewegt sich auf dem Bürgersteig. Unser einer, der böse verbrecher der mit seinem aufgemotzen FZ gerne Hunde und Kinder auf die Haube nimmt, biegt in die besagt Straße ein. Ich für mich beschleunige gern mal den 1. Gang durch, welcher bis 40km/h!!!!! geht..kein stück mehr danach wird im 2ten gang auf 50-60 beschleuningt und gut ist. Natürlich ist das mit Lärm/Klang (je nach ansicht) verbunden. Jedoch ist nicht der Lärm das störende für den Pöbelnden am Straßenrand. NEIN es sind die für sein dummes Gehirn gefühlten 85 KM/h die ich Fahre!! Im 1. Gang...JAAAAAA IST KLAR DU IDIOT!

 

Wie oft durfte man sich schon im vorbeifahren anhören "Hier ist 50 du HURENSOHN!!!!" Auf die Frage wie schnell ich denn geschätzt gefahren wäre kommen die geilsten Angaben bei raus "ööh..halts maul!" oder " zu schnell!!" oder " MINDESTENS 70!!!!!" Manchma kam da schon fast mitleid auf! Tja..ist halt Deutschland.

 

Mittlerweile haben wir eine Punkteskala für Dummgucken und Pöbeln eingeführt. 1-10Pkt. 10Punkte sind nur zu erreichen bei pöbeln+gestikulieren und fake-NrSchild aufschreiben in Kombo mit Beleidigungen. Und JA ich hatte schon ein 10er Kandidat haha...eigentlich eher zum heulen!

ACHTUNG: Punkte gibts nur wenn man innerhalb der Geschwindigkeitstoleranzen bleibt. Sonst wärs ja keine Dummheit der leute!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich natürlich die Frage, ob man in Wohngebieten unbedingt die ersten Gänge voll ausdrehen muss, egal was dabei an Geschwindigkeit rauskommt.:frage:


Bearbeitet: von 318iCler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...