Zum Inhalt springen

Der Wahnsinn!!!

Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Wohngebiete. Jedenfalls keine Neubaugebiete mit Kinderspielplatz etc. Eher ne Hauptstraße.

Zumal man nichtmal den 1ten voll ausdrehn muss . bis 4000 reicht völlig aus um als Idiot bezeichnet zu werden. Probiers mal aus

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

EAT, SLEEP, E30..........

... manchmal reicht schon einfaches Warten an einer Fußgängerampel aus, um Kuddel Daddeldu zu einer blöden Bemerkung zu veranlassen. Zugegeben, der Motor lief damals etwas ... hmmm ... unkultiviert ... :-D Schwamm drüber, ablachen und den Tag genießen ...

Abend04.JPG

... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

... manchmal reicht schon einfaches Warten an einer Fußgängerampel aus, um Kuddel Daddeldu zu einer blöden Bemerkung zu veranlassen. Zugegeben, der Motor lief damals etwas ... hmmm ... unkultiviert ... :-D Schwamm drüber, ablachen und den Tag genießen ...

so seh ich das auch

Am meisten sind das alte Leute die in ihrem Hoftor stehen und dich anschauen als würdest du ausm Jenseits kommen.Bei denen Ist lautes Fahrgeräusch = hohe Geschwindigkeit.

Oder solche Muttis die ohne Rücksicht auf Verluste rasen, um ihre Bälger pünktlich von der Grundschule abzuholen, die dann das Maul aufreisen wenn man in deren Straße die Gänge ausfährt.

Typische Doppelmoral.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Genau solche Komiker wohnen auch in meiner Strasse, aber zum Glück im viel weiter entfernten vorderen Abschnitt.

Nachdem ich da bereits 7 Jahre wohnte und täglich dort entlang fuhr, meinte so ein Experte das wäre nicht mehr in

Ordnung und er müsse mir die Meinung sagen.

(Wahrscheinlich lag es eher daran, daß er mit seinen Nachbarn draussen stand und die sich in der Gruppe hochgeschaukelt haben)

So fuhr er mir hinterher und stellte seinen Wagen auf unseren Mietparkplatz quer hinter mein Auto.

Das ganze Szenario bemerkte ich, als ich gerade wieder runter ging um meine restlichen Einkäufe aus den Kofferraum zu holen.

Dann setzte der Kerl zu einer umfangreichen Belehrung an, welche ich sofort mit den Worten "Privatgrundstück" und

"Nötigung aufgrund Fahrzeugblockierung" unterbrach.

Darauf hin er:"Sie fahren immer viel zu schnell, uns stört das alle schon lange, wir können auch gerne ne Anzeige machen"

Dann ich:" Wo ist ihr Meßgerät bzw. ihr Beweis ?, sie sind zu gar nichts befugt - wenn Sie in 10 Sekunden nicht verchwinden

rufe ich die Polizei". (und zog mein Handy aus der Tasche)

Schwupp, weg war er - wurd dem selbsternannten Rächer der Gerechtigkeit wohl doch zu heiss.

Ich fahre immer langsam durch unsere Strasse, weil ich lange genug da wohne und genau weiß daß da Kinder spielen.

Außerdem kreuzt ein unübersichtlicher Feld-Radweg die Strasse, wo man ohnehin schon immer gut aufpassen muß.

Der Typ wollte sich nur vor seinen Nachbarn wichtig machen, anscheinend nerven ihn die Autos die vor seinem Haus entlangfahren.

(Dann hätte er eben woanders bauen sollen).

Lustigerweise sind die Leute in meinem Wohnbereich das absolute Gegenteil.

(Da schrauben einige an Autos oder Motorrad rum)

Niemand stört sich an irgendwas.

Gott sei dank habe ich mir meine Bude im richtigen Teil der Strasse gemietet :-)

Ach so, bis heute (der Vorfall ist schon 4-5 Jahre her) hat niemand mehr von denen Theater gemacht. :-)

Bearbeitet: von choppa

Also ich würd der ne Anzeige wegen Verkehrsgefährdung und übler Nachrede einschenken...

Blöd nur, dass sie nen Zeugen im Auto hatte... :-(

Bearbeitet: von MalibuRCBW

I love E30 Cabrio :e30:

Wie oft durfte man sich schon im vorbeifahren anhören "Hier ist 50 du HURENSOHN!!!!"

Noch nie. Und ich fahre vermutlich schon etwas länger als Du. 8-/

Daran wirds liegen.......vielleicht weil du nich 21 bist?

Kann ich ja nix für wenn Rentner keine Geschwindigkeiten schätzen können wa..

Noch nie. Und ich fahre vermutlich schon etwas länger als Du. 8-/
Ich schon - kam aber immer aufs Auto an.

Seit der Supersport Auspuff vom Cab immer lauter wird, nimmts zu.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Och, inzwischen ist der E30 ja wieder soweit "aufgestiegen" das Soziologiestudenten im Citroen ZX mit ´nem Bier am Hals was von Schwanzverlängerung faseln. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

...naja, ´n Ford Model T hatte ebend nur 2 Vorwärtsgänge, das ist das schon schwer heute...:devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hm...also Hurensohn hat mich noch keiner genannt...Was mache ich falsch? :freak:

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Gegenanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Strassenverkehrsgefährdung muss das heissen, wenn sie selber im Auto sass.

Was du meinst ist z.B. ein Stein von ner Brücke zu schmeissen, ohne das man im Auto sitzt. ;-)

warum soll eine Beamte wegen sowas lügen!

Da wird's nichtmal ne Beamtin zu brauchen, was soll denn das unbescholtene Muttchen lügen...:wall:

Im Mai ist mir ein älters Ehepaar auf meinen frisch aufbereiteten silbernen IS aufgefahren, ich musste an einer blinkenden Fußgängerampel anhalten, jetzt will deren Versicherung nicht zahlen da ich einen Motorsportaufkleber am Heck und in der Scheibe habe, ich wäre ein Risiko-Fahrer! Auch die Pralldämpfer wollen sie nicht bezahlen obwohl die ja bekannter Weise nicht reperabel sind!

WIE BITTE?! DAS ist mal sowas von nem vorurteil...denen würd ich ordentlich aufn tisch kacken...nee ey das kanns ja mal echt nich sein das is echt ... also... ich find gar keine worte so sehr kann ich mich über sowas aufregen

Wie oft durfte man sich schon im vorbeifahren anhören "Hier ist 50 du HURENSOHN!!!!"

ich hätte noch im selben moment ne vollbremsung gemacht und dem typen gezeigt wie schnell ne faust werden kann

es gab allerdings auch situationen, bei denen ich verstehe dass leute sich aufspielen mussten so z.b. folgende: als ich noch meinen heckmotor skoda gefahren bin, bin ich bei nasser straße gerne mal hin und wieder im querflug durchn halben kreisverkehr (jaaa die sturm und drang zeit) geflogen. allerdings war mein erster grundsatz bei solchen aktionen, nur mich zu gefährden, sprich: keine weiteren autos in der nähe, keine leute am straßenrand. als ich es das eine mal grade noch rechtzeitig ausm kreisverkehr geschafft hab (voller lenkeinschlag beim gegenlenken, es war ein kampf:D) hat mir halt mal so ein opa vollkommen entsetzt den vogel gezeigt:freak: da sag ich ja gar nix, er hat ja recht, ich bin eben ein spielkind

auch ne geile story mit meinem nachbarn...ich hasse ihn abgrundtief: er hinter mir, genau wie ich aufm heimweg. nach der ampelkreuzung er natürlich auf sicherheitsabstand von 0,1cm hinter mir her. ich hab mich nicht beirren lassen. ich hab im rückspiegel gesehen wie er sich aufgeregt und wild gestikuliert hat, ich weiß gar nich warum. als er dann endlich zum überholen angesetzt hat, hats mir dann auch gereicht. da hatt ich dann keine lust mehr, gediegen auf 100 zu beschleunigen. also 2. welle und den m20 aufgerissen. joaaar er hat sich wieder hinter mir eingeordnet:smbmw:

als wir dann in der straße waren wo wir beide wohnen (verkehrsberuhigt, zu schmal zum überholen) hab ichs dann ausgekostet. schön erste welle standgas, wie in der fahschule gelernt. ich habe die ganze zeit gelacht. als ich dann zur haustür rein bin hat er sich nichma getraut sich aufzuregen

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Gegenanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Strassenverkehrsgefährdung muss das heissen, wenn sie selber im Auto sass.

Was du meinst ist z.B. ein Stein von ner Brücke zu schmeissen, ohne das man im Auto sitzt. ;-)

§ 315 Abs. 3 StGB:

Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter in der Absicht handelt, einen Unglücksfall herbeizuführen oder durch die Tat eine schwere Gesundheitsschädigung eines anderen Menschen oder eine Gesundheitsschädigung... verursacht.

achso fast vergessen: ich einmal mitm sprinter von der arbeit her unterwegs. ich halt an der kreuzung auf der linksabbiegespur. die frau die hinter mir fuhr, hält auf der spur rechts neben mir an. ich guck zufällig zu ihr ins auto, sie zeigt mir nen vogel

:idee:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

achso fast vergessen: ich einmal mitm sprinter von der arbeit her unterwegs. ich halt an der kreuzung auf der linksabbiegespur. die frau die hinter mir fuhr, hält auf der spur rechts neben mir an. ich guck zufällig zu ihr ins auto, sie zeigt mir nen vogel

Dann wirf das nächste Mal demjenigen ein Küsschen zu - egal, ob Männlein oder Weiblein. Derjenige oder Diejenige wird dann so geschockt sein, dann ist garantiert erst einmal Ruhe! :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Dann wirf das nächste Mal demjenigen ein Küsschen zu - egal, ob Männlein oder Weiblein. Derjenige oder Diejenige wird dann so geschockt sein, dann ist garantiert erst einmal Ruhe! :D

gute idee eigentlich:D

ich hätte noch im selben moment ne vollbremsung gemacht und dem typen gezeigt wie schnell ne faust werden kann

es gab allerdings auch situationen, bei denen ich verstehe dass leute sich aufspielen mussten so z.b. folgende: als ich noch meinen heckmotor skoda gefahren bin, bin ich bei nasser straße gerne mal hin und wieder im querflug durchn halben kreisverkehr.....

auch ne geile story mit meinem nachbarn...ich hasse ihn abgrundtief: er hinter mir, genau wie ich aufm heimweg. nach der ampelkreuzung er natürlich auf sicherheitsabstand von 0,1cm hinter mir her. ich hab mich nicht beirren lassen. ... als er dann endlich zum überholen angesetzt hat, hats mir dann auch gereicht. da hatt ich dann keine lust mehr, gediegen auf 100 zu beschleunigen. also 2. welle und den m20 aufgerissen. joaaar er hat sich wieder hinter mir eingeordnet:smbmw:

Bin ich froh, dass Leute wie Du nicht in meiner Nähe wohnen.

Sorry, aber wenn Du mal an den richtigen gerätst fährst Du sicher ne Zeit lang kein Auto mehr - es gibt genügend Möglichkeiten, jemandem den Schein für ne Zeit lang zu nehmen weil er die nötige geistige Reife zum führen eines Kfz vermissen lässt und Aggressionen oder solche Aktionen wie Du hier beschreibst gehören dazu.

Sorry für das OT

Georg

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

es gab allerdings auch situationen, bei denen ich verstehe dass leute sich aufspielen mussten so z.b. folgende: als ich noch meinen heckmotor skoda gefahren bin, bin ich bei nasser straße gerne mal hin und wieder im querflug durchn halben kreisverkehr.....

auch ne geile story mit meinem nachbarn...ich hasse ihn abgrundtief: er hinter mir, genau wie ich aufm heimweg. nach der ampelkreuzung er natürlich auf sicherheitsabstand von 0,1cm hinter mir her. ich hab mich nicht beirren lassen. ... als er dann endlich zum überholen angesetzt hat, hats mir dann auch gereicht. da hatt ich dann keine lust mehr, gediegen auf 100 zu beschleunigen. also 2. welle und den m20 aufgerissen. joaaar er hat sich wieder hinter mir eingeordnet:smbmw:

Bin ich froh, dass Leute wie Du nicht in meiner Nähe wohnen.

Sorry, aber wenn Du mal an den richtigen gerätst fährst Du sicher ne Zeit lang kein Auto mehr - es gibt genügend Möglichkeiten, jemandem den Schein für ne Zeit lang zu nehmen weil er die nötige geistige Reife zum führen eines Kfz vermissen lässt und Aggressionen oder solche Aktionen wie Du hier beschreibst gehören dazu.

Sorry für das OT

Georg

hab doch gesagt sturm und drang zeit...die zeiten sind durch. ich hab mein lehrgeld bezahlt und fahr jetzt vernünftig. ich steh halt dazu dass ich so nen idiot war. die meisten gebens ja schlichtweg nich zu.

oder meinst du die aktion mit meinem nachbarn? ich habe das tempolimit nicht überschritten.

Das zeigt aber dass Sturm und Drang doch noch nicht vorbei ist.

Oder als was würdest Du das werten, dass Du beschleunigst wenn jemand überholt?

Und das mit der Faust war auch im Präsens geschrieben.

Georg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...