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m20 24V?


maxe_87
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Das ist ja schon Februar 2014 gewesen dass so ein Motor fertig wurde.

http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209-3.html

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

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Ahh, und ich musste bei dem Motor an Dich denken Steffan! ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
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Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
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Wenn S50b32 geht, sollte der M50 Kopf auch IRGENDWIE drauf passen ;)

Siehe: http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209.html

 

 

aber stilgerecht müsste der dann schon auf Zahnriemen umgebaut werden, was sich so im ersten "spinnigen" Gedanken wohl noch leichter umsetzen lässt als der Umbau auf Kette

 

:meinung: .... natürlich ohne es versucht zu haben .... oder doch ..... ;-)

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Wenn S50b32 geht, sollte der M50 Kopf auch IRGENDWIE drauf passen ;)

Siehe: http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209.html

 

 

aber stilgerecht müsste der dann schon auf Zahnriemen umgebaut werden, was sich so im ersten "spinnigen" Gedanken wohl noch leichter umsetzen lässt als der Umbau auf Kette

 

:meinung: .... natürlich ohne es versucht zu haben .... oder doch ..... ;-)

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Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird :D.

 

 

und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ?

 

ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum noch

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Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird :D.

 

 

und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ?

 

ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum noch

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Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird :D.

 

 

und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ?

 

ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum noch

Nein :D.

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Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird :D.

 

 

und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ?

 

ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum noch

Nein :D.

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Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern.

 

ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf

 

wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen

 

natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja ;-) .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung

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Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern.

 

ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf

 

wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen

 

natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja ;-) .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung

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Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern.

 

ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf

 

wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen

 

natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja ;-) .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung

 

Ich glaub das kam falsch an, das ganze war nur so gemeint wie es da steht ohne urteilen zu wollen;-)

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Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern.

 

ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf

 

wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen

 

natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja ;-) .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung

 

Ich glaub das kam falsch an, das ganze war nur so gemeint wie es da steht ohne urteilen zu wollen;-)

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