Schmidei Geschrieben: 19. Januar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Das ist ja schon Februar 2014 gewesen dass so ein Motor fertig wurde.http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209-3.html Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Ahh, und ich musste bei dem Motor an Dich denken Steffan! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Januar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Ahh, und ich musste bei dem Motor an Dich denken Steffan! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 20. Januar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Wenn S50b32 geht, sollte der M50 Kopf auch IRGENDWIE drauf passen ;) Siehe: http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 20. Januar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Wenn S50b32 geht, sollte der M50 Kopf auch IRGENDWIE drauf passen ;) Siehe: http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Januar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Wenn S50b32 geht, sollte der M50 Kopf auch IRGENDWIE drauf passen ;) Siehe: http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209.html aber stilgerecht müsste der dann schon auf Zahnriemen umgebaut werden, was sich so im ersten "spinnigen" Gedanken wohl noch leichter umsetzen lässt als der Umbau auf Kette .... natürlich ohne es versucht zu haben .... oder doch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Januar 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Wenn S50b32 geht, sollte der M50 Kopf auch IRGENDWIE drauf passen ;) Siehe: http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209.html aber stilgerecht müsste der dann schon auf Zahnriemen umgebaut werden, was sich so im ersten "spinnigen" Gedanken wohl noch leichter umsetzen lässt als der Umbau auf Kette .... natürlich ohne es versucht zu haben .... oder doch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. Januar 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. Januar 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Januar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird . und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ? ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Januar 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird . und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ? ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 22. Januar 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 22. Januar 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. Januar 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird . und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ? ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum nochNein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. Januar 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hmm. Oben kurze Kette, unten kurzer Zahnriemen und eine Zwischenrolle wo übersetzt wird . und dann baust Du Kettenkästen mit Abdichtung, Ölversorgung, Kettenspanner usw. ? ist nicht Dein Ernst, oder ? umständlicher gehts ja dann wohl kaum nochNein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Januar 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern. ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Januar 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern. ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 23. Januar 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern. ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung Ich glaub das kam falsch an, das ganze war nur so gemeint wie es da steht ohne urteilen zu wollen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 23. Januar 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Ohne das Gruppe H-Reglement kann man auch noch etwas freier bauen, man kann/darf also viel mehr abändern. ja, das ist schon klar, aber trotzdem muss man es doch nicht deswegen komplizierter machen, nur weil man es vielleicht darf wenn mir sowas mal zu Kopfe steigen würde, dann würde ich ganz klar komplett auf Zahnriemen bleiben und nicht versuchen, dem 20 einen Kettentrieb zu verpassen natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das anstellen würde und deswegen schreibe ich das mit dem Zahnriemen ja .... auch weil der Ölumpenantrieb usw. dann nicht angefasst werden muss, denn "normale" M20 Verwender brauchen (und wollen) eigentlich keine Trockensumpfschmierung Ich glaub das kam falsch an, das ganze war nur so gemeint wie es da steht ohne urteilen zu wollen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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