Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #451 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 (bearbeitet) auf das auto bin ich selbst sehr gespannt naja auf dem bild sieht man eben womit sie sich bei langweiligen sachen beschäftigt nämlich Lesen. Ist so die Gute Fee in der Halle die sich um mich kümmert. Ist schon der Hammer wie oft Sie mit in der Halle ist und hilft. Hat für ein weibliches Wesen sehr viel Verständnis für die ganze Sache. Und interessiert ist die auch. Immerhin hat Sie bei ihrem Achswechsel unterm Auto gelegen und mirgeholfen oder beim Motor Ausbau des M30. Das machen auch nicht viele edit: achja auch wenns so klingt. sie sitzt nicht mit nem knüppel hinter mir Bearbeitet: 21. Februar 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 21. Februar 2012 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Geil Dominik, die Zündkerzen haste auch lackiert:-D Nee im Ernst,sieht schon sehr gut aus, bring dir meinen mal vorbei.Bin gespannt wenn er fertig ist.LGDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #453 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 scheiße habe vergessen die mit zu lackieren. jetzt ist das ganze konzept fürn arsch kannst ihn dir ja im april mal live angucken. bin selbst gespannt ob ich ihn bis zum saisonstart fertig bekomme oder "nur fahrbereit" Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 21. Februar 2012 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 hihi, genau, ohne lackierte Zündkerzen haste gelitten.Aber was noch wichtig ist: den Luftfilter in Racingschwarz lacken, bringt mind. 3,75 PS, oder mehr!! So lange ist nicht mehr hin bis zum 1.4.Gut das du ne Halle hast, so kannste immer Arbeiten wie du Zeit und Lust hast.Du packst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #455 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 ja ich bin nciht wetter abhängig. das ist schon ein vorteil.......... habe schon gedahct ob ich noch zusätzlich nen K&N Aufkleber auf den Luftfilterkasten mache. sonst hätte ich mir ja auch die nocke sparen können:D Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 21. Februar 2012 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 den Aufkleber hab ich aus Gewichtsgründen weggelassen, merk ich voll im Anzug!und.... im Pullover. Andere haben nen Chip im STG, ich ne ganze Tüte im Handschufach. Der Geht!! Oh Mann, bin ich durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #457 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 naja du gibts eben alles was die Trickkiste übrig hat Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #458 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 So heute habe ich alle restlichen Teile lackiert und die letzten Teile die ich für den motor bzw Antrieb brauche beim freundlichen abgeholt. Die Riemenscheiben sind jetzt lackiert, genau wie der Anlasser. Bei den Bremssätteln wurden noch ein paar kleinere Sachen nachgebessert. kleinere Macken die manchmal beim Transport nicht ausbleiben. Soll ja nicht gammeln Die Teile von BMW sind hauptsächlich kleinigkeiten:-Klammern für die ESV-Ankerblech (leider sind momentan nicht beide lieferbar)-ein paar stehbolzen und federn für die Abgasanlage-neues Abdeckblech vom Ölstandgeber und noch ein paar Kleinigkeiten, also geht morgen nach der Frühschicht weiter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Februar 2012 Autor #459 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 so habe heute mal ein paaar kleinigkeiten gemacht. -Krümmer sind jetzt dran-Lichtmaschine ist wieder zusammen-ESVs sind wie montiert. diesmal auch mit halteklammern-Ölstandsgeber montiert Werde morgen mal sehen ob ich Anfange die Hosenrohre zu schweißen, denn die alten Hosenrohre liefen sehr eng am Motorhalter vorbei. Man konnte hin und wieder sogar meinen das sie anlagen. Deshalb werde ich die Hosenrohre neu bauen. Besser wie aufm Motorständer kommt man ja nicht ran. Werde die dann bis ca zur Ölwannenkante machen. Der Rest wird unftgerm Auto angepasst. Ja viel kann im Moment nicht laufen da eben das Auto noch nicht da ist. Aber dann ist wenigstens alles fertig was nciht mit der Karosse zu tun hat Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #460 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 So heute ist nicht viel passiert. Die Federbeine sind fürs Schweißen vorbereitet worden. Also geschliffen und die Halter engeheftet. Morgen gehts zum Schlosser meines Vertrauens Habe mich dann schonmal mit dem Hosenrohr beschäftigt. Ist jeweils schon mit zwei punkten fixiert. Das amcht das nachhträgliche Ändern leichter. Aber der Bogen um den es mir ging passt. Da kommt man später nämlich nicht mehr so klasse hin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 26. Februar 2012 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Das sieht echt super aus was Du machst! Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. März 2012 Autor #462 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) so habe eben mal mit meinem Karosseriebauer telefoniert......er ist fertig!!!!!!! Am Montag fahre ich mal vorbei und guck mal. Er kommt dann Dienstag oder Mittwoch wieder edit und natürlich ist was passiert in der zwischenzeit. wird aber langsam zeit das er wiederkommt.......denn so langsam hatte ich langeweile. Aber ie Hosenrohre sind jetzt fertig und aufräumen konnte ich auch mal Bearbeitet: 3. März 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2012 Autor #463 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 so war heute mal bei meinem Karosseriebauer. und siehe da er ist fertig. sieht gut aus.....ein paar kleinigkeiten will er noch machen. aber mitte der woche kommt er wieder. Morgen hole ich dann die Federbeine ab. Die müssen dann noch lackiert werden. Achja bevor ich es vergesse. Viele haben ja mitbekommen das die Ankerbleche für vorne nicht mehr lieferbar waren. sind jetzt wieder lieferbar.......jetzt auch beide seiten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 5. März 2012 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Einfach nur GEIL so frisch lackiertes rot! Bin ein wenig neidisch. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. März 2012 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Superklasse das rot, und toller Lackverlauf :sabber: Viel Spaß beim Komplettieren, sowas ist immer wieWeihnachten und Ostern zusammen finde ich, quasi der Lohn der Mühen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2012 Autor #466 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 danke. war selbst total überrascht wo ich rein kam........bin sehr zufrieden mit der arbeit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. März 2012 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 In welcher Farbe machst du die Zierleisten und B-Säulen Verkleidung an den Türen ( wieder mattschwarz ) ?Da ich bei meinem 316i mal über Glanzschwarz nachgedacht habe ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2012 Autor #468 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 die werden wieder matt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. März 2012 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Hast du Die zerstörungsfrei abbekommen ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2012 Autor #470 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 ja ging eigentlich ganz gut......ist zwar etwas fummelig aber die lassen sich "einfach" abhebeln Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. März 2012 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Lecker schmecker - das macht Laune auf mehr Und gibt mir Motivation, auch bei mir mal ein bisschen Gas zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. März 2012 Autor #472 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 ja stimmt sowas motoviert..............deshalb: -Federbeine sind geschweist, und neu lackiert-E36 Lenkgetriebe soweit zerlegt ja morgen kommt er wieder und dann kanns losgehen. wenn nichts mehr dazwischen kommt. aber naja. morgen früh bekommt erstmal der winter wagen etwas aufmerksamkeit...........bin drauf und dran die Sommerpellen drauf zu ziehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. März 2012 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Ein neu lackiertes rotes Autos sieht immer klasse aus:daumen: Meine Federbeine werden jetzt auch geschweißt und neu lackiert:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. März 2012 Autor #474 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 was schweist du denn? D2 oder Stabi-Anlenkung? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. März 2012 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Auch die Stabi-Anlenkung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.