Zum Inhalt springen

Lederpflege


Freshmeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Softener brauchst du nur wenn deine Rückbanklehne ausgetrocknet ist, den Eindruck macht sie optisch nicht.

Fass mal an ob sie auf der Oberseite hart ist.

 

Elephantfett in der laufenden Saison verwende ich nicht, da ich keine Lederhosen trage...:devil:

 

 

Ich trage das Zeug schön satt als "Winterkur" auf, zur "laufenden Saison" langt der Protector.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ok, also ich finde persönlich schon, dass zum einen die Öberseite der Rücksitzbanklehne harter ist sowie auch die Schenkelauflagen der vorderen Sitze gegenüber den Sitzflächen (als Beispiel)!

 

Mit dem Elephantfett habe ich ebenso keine erfahreungen, habe es aber schon oft gelesen, dass es sehr fettig sein soll, nur bis anfang April wird das cabrio ehh noch stehen!

 

MfG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich einfach nach der Aufbereitung über´n Winter Elephantfett drauf hauen und wenn es eingezogen ist, wieder die nächste Ladung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke für Deine kompetente Beratung ;-)

 

MfG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...