Zum Inhalt springen

gibt's hier jemand der bei a.t.u. arbeitet??


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meinste, die Leute outen sich hier?

Also ich würde das keinem erzählen, wenn ich dort arbeiten würde.:freak:

 

Kannste dich nicht mehr an den Fuzzi erinnern, 1-2 Wochen her,

der im Bilder Bereich mächtig bambule machen wollte?? Der meinte doch dann

am Ende ganz stolz, dass er Oberbastler bei Attu ist :-D:-D:-D

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War FZRatte oder so nicht beim Autotöter?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne jemanden der 10j in deHamburger Verein war ,wenn du willst schicke ich dir die Handynummer,melde dich per PN


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so gefragt... wer arbeitet bei der GEZ? :brüll::peitsche: Genau so was!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das er dort einen Job bekommen kann,es gibt ja nicht nur EWIGE Studenten:Ddie zum erhalt unserer Wirtschaft beitragen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so gefragt... wer arbeitet bei der GEZ? :brüll::peitsche: Genau so was!

 

Man könnte aber auch die Gegenfrage stellen: (allgemein bezogen)

"Wer macht garnix und hat dadurch so viel Zeit sich über die restliche noch arbeitende Bevölkerung

lustig zu machen?" 8-)

 

Ich würde nicht unbedingt den Mitarbeiter in Frage stellen sondern eher das System von dem Betrieb.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dort arbeitet, weiß doch vorher schon mal Bescheid. Das ist doch kein Geheimnis, was dort abgeht!

 

@Tijey: Weil du darauf ansprichst: Ich möchte dich höflichst um Verzeihung bitten, dass ich mir nicht den Arbeitsplatz zaubern kann, den ich gerne hätte, ich bin aber dabei, dieses zu versuchen. Bis jetzt habe ich trotzdem nur rumgesessen und gewartet, bis nun mal endlich der passende Arbeitgeber an meine Tür klopft. Klingeln ginge auch.

Bisher hat sich in der Richtung noch nichts getan und ich muss mich neidvoll über die Leute aufregen, die arbeiten gehen. Und außerdem noch über die, die trotz minderer Intelligenz und gröberen Schnitzern in Kultur und Bildung (Thema: Wie erstelle ich einen Text, der auch nach der 2. Zeile noch lesbar ist? Ist nur allgemein gemeint...) nicht unbedingt in mein sehr engstirniges Weltbild passen.

Ich werde mich jetzt mal wieder in rechtsradikal-schwulen Hasstiraden ergehen und warte weiterhin darauf, dass ich den 4500-Euro-Netto-Job und die 100 Euro-200qm-Villa endlich mal bekomme.


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KFZ grundwissen der jungs bei ATU ist bestimmt höher als bei einigen hier im Forum,die armen Hunde müssen an allem Rumschrauben....:Dtiijey GLATTE 1

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KFZ grundwissen der jungs bei ATU ist bestimmt höher als bei einigen hier im Forum,die armen Hunde müssen an allem Rumschrauben....

 

Das wage ich zu Bezweifeln. Bestenfalls gleichwertig.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch quatsch. Nachfragen ob er einen gerissenen Kolben wieder verbauen soll würde da bestimmt keiner. :klatsch:

 

Das auftreten der Bude nach außen hin und das "unnötige Leistungen verkaufen müßen" ist das eine, einen Job zu haben das andere.

 

Mein Cousin hat da mal zur "Zeitüberbrückung" ein paar Monate da geschraubt (jetzt befasst er sich mit Flugzeugturbinen, der weiß also schon was er tut) und gesagt das das Arbeitsklima dort erheblich angenehmer war als in der Alfabude (die nach außen bei uns einen tadellosen Ruf hat) bei der er vorher ein paar Jahre war.

 

Lieber ist mir einer der dort seine Brötchen verdient als einer der es "unter seiner Würde" findet, sich von der Allgemeinheit durchschleppen lässt und auch noch große Töne spuckt.

 

Wenn es einem nicht gefällt kann man immer noch in Ruhe was anderes suchen, hat aber erstmal ein Standbein. In der Situation das jeder seinen Traumjob hat sind wir nun mal nicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dort arbeitet, weiß doch vorher schon mal Bescheid. Das ist doch kein Geheimnis, was dort abgeht!

 

@Tijey: Weil du darauf ansprichst: Ich möchte dich höflichst um Verzeihung bitten, dass ich mir nicht den Arbeitsplatz zaubern kann, den ich gerne hätte, ich bin aber dabei, dieses zu versuchen. Bis jetzt habe ich trotzdem nur rumgesessen und gewartet, bis nun mal endlich der passende Arbeitgeber an meine Tür klopft. Klingeln ginge auch.

Bisher hat sich in der Richtung noch nichts getan und ich muss mich neidvoll über die Leute aufregen, die arbeiten gehen. Und außerdem noch über die, die trotz minderer Intelligenz und gröberen Schnitzern in Kultur und Bildung (Thema: Wie erstelle ich einen Text, der auch nach der 2. Zeile noch lesbar ist? Ist nur allgemein gemeint...) nicht unbedingt in mein sehr engstirniges Weltbild passen.

Ich werde mich jetzt mal wieder in rechtsradikal-schwulen Hasstiraden ergehen und warte weiterhin darauf, dass ich den 4500-Euro-Netto-Job und die 100 Euro-200qm-Villa endlich mal bekomme.

 

Ein wenig erregt der kleine ;-)

Ich wußte bis gerade überhaubt nicht das du arbeitslos bist und zum restlichen Randgruppengeschwafel ..........:poppkorn:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Wollt nur mal etwas Sarkasmus einbringen. Mach ich immer, wenn ich wieder etwas Zweckoptimismus brauche.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade mit ihm Telefoniert.6Tage Woche,samstagarbeit.Arbeitszeiten in 2Schicht 8-16uhr 10-18.30uhr.Risiko sehr hoch als NEUER rausgemobt zuwerden.Zuteilung der Arbeiten durch den Meister,immer auf die ARSCHKARTE hoffen,erleichtert das ganze.Er meinte es ist sicherlich besser dort als auf ein Einstellungswunder zuwarten.Gutes Gehalt aushandeln.Zum Rest,ich bezweifel das einige an die Leistungen von diesen Schraubern ranreichen,da ist nichts nur eine Marke schrauben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuteilung der arbeiten durch den meister?

 

also wie überall. wenn der chef/polier/vorarbeiter dich f*piiiiep*en will biste dran.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade mit ihm Telefoniert.6Tage Woche,samstagarbeit.Arbeitszeiten in 2Schicht 8-16uhr 10-18.30uhr.Risiko sehr hoch als NEUER rausgemobt zuwerden.Zuteilung der Arbeiten durch den Meister,immer auf die ARSCHKARTE hoffen,erleichtert das ganze.Er meinte es ist sicherlich besser dort als auf ein Einstellungswunder zuwarten.Gutes Gehalt aushandeln.

 

Ich finde daran nichts ungewöhnlich.... Is hier standart! Nichts mit um 4 das Werkzeug fallen lassen! Und zum guten Gehalt aushandeln sag ich mal nichts! Sind ja nich auf dem Flohmarkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor man auf der Strasse steht geht man auch bei ATU arbeiten .Das Leben ist kein Wunschkonzert.

 

oder arbeitet Ihr alle in Eurem Traumjob wo es nie Probleme gibt und immer Spass macht .

 

also Job annehmen und wenns nix ist bei Lohn und Brot erst mal weitersuchen

 

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...