querstrom Geschrieben: 22. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 antwort gerne per pn. hätte ein paar fragen zum arbeitsklima in eurem betrieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Das is doch eine Fangfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 muahaha Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 :brüll:A.T.U ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Meinste, die Leute outen sich hier?Also ich würde das keinem erzählen, wenn ich dort arbeiten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 23. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Meinste, die Leute outen sich hier?Also ich würde das keinem erzählen, wenn ich dort arbeiten würde. Kannste dich nicht mehr an den Fuzzi erinnern, 1-2 Wochen her,der im Bilder Bereich mächtig bambule machen wollte?? Der meinte doch dannam Ende ganz stolz, dass er Oberbastler bei Attu ist :-D:-D Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Ne, sagt mir nix. Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 War FZRatte oder so nicht beim Autotöter? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 23. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Die Frage war absolut ernst gemeint. Und damit sich keiner "Outen" muss kann und darf man(n) mir ja auch mit PN antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 (bearbeitet) Kenne jemanden der 10j in deHamburger Verein war ,wenn du willst schicke ich dir die Handynummer,melde dich per PN Bearbeitet: 23. September 2009 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 23. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Mal so gefragt... wer arbeitet bei der GEZ? Genau so was! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Kann ja sein das er dort einen Job bekommen kann,es gibt ja nicht nur EWIGE Studenten:Ddie zum erhalt unserer Wirtschaft beitragen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Mal so gefragt... wer arbeitet bei der GEZ? Genau so was! Man könnte aber auch die Gegenfrage stellen: (allgemein bezogen)"Wer macht garnix und hat dadurch so viel Zeit sich über die restliche noch arbeitende Bevölkerunglustig zu machen?" Ich würde nicht unbedingt den Mitarbeiter in Frage stellen sondern eher das System von dem Betrieb. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 23. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 (bearbeitet) Wer dort arbeitet, weiß doch vorher schon mal Bescheid. Das ist doch kein Geheimnis, was dort abgeht! @Tijey: Weil du darauf ansprichst: Ich möchte dich höflichst um Verzeihung bitten, dass ich mir nicht den Arbeitsplatz zaubern kann, den ich gerne hätte, ich bin aber dabei, dieses zu versuchen. Bis jetzt habe ich trotzdem nur rumgesessen und gewartet, bis nun mal endlich der passende Arbeitgeber an meine Tür klopft. Klingeln ginge auch.Bisher hat sich in der Richtung noch nichts getan und ich muss mich neidvoll über die Leute aufregen, die arbeiten gehen. Und außerdem noch über die, die trotz minderer Intelligenz und gröberen Schnitzern in Kultur und Bildung (Thema: Wie erstelle ich einen Text, der auch nach der 2. Zeile noch lesbar ist? Ist nur allgemein gemeint...) nicht unbedingt in mein sehr engstirniges Weltbild passen.Ich werde mich jetzt mal wieder in rechtsradikal-schwulen Hasstiraden ergehen und warte weiterhin darauf, dass ich den 4500-Euro-Netto-Job und die 100 Euro-200qm-Villa endlich mal bekomme. Bearbeitet: 23. September 2009 von Hydrargyrum Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Das KFZ grundwissen der jungs bei ATU ist bestimmt höher als bei einigen hier im Forum,die armen Hunde müssen an allem Rumschrauben....:Dtiijey GLATTE 1 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Das KFZ grundwissen der jungs bei ATU ist bestimmt höher als bei einigen hier im Forum,die armen Hunde müssen an allem Rumschrauben.... Das wage ich zu Bezweifeln. Bestenfalls gleichwertig. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Ist doch quatsch. Nachfragen ob er einen gerissenen Kolben wieder verbauen soll würde da bestimmt keiner. Das auftreten der Bude nach außen hin und das "unnötige Leistungen verkaufen müßen" ist das eine, einen Job zu haben das andere. Mein Cousin hat da mal zur "Zeitüberbrückung" ein paar Monate da geschraubt (jetzt befasst er sich mit Flugzeugturbinen, der weiß also schon was er tut) und gesagt das das Arbeitsklima dort erheblich angenehmer war als in der Alfabude (die nach außen bei uns einen tadellosen Ruf hat) bei der er vorher ein paar Jahre war. Lieber ist mir einer der dort seine Brötchen verdient als einer der es "unter seiner Würde" findet, sich von der Allgemeinheit durchschleppen lässt und auch noch große Töne spuckt. Wenn es einem nicht gefällt kann man immer noch in Ruhe was anderes suchen, hat aber erstmal ein Standbein. In der Situation das jeder seinen Traumjob hat sind wir nun mal nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Wer dort arbeitet, weiß doch vorher schon mal Bescheid. Das ist doch kein Geheimnis, was dort abgeht! @Tijey: Weil du darauf ansprichst: Ich möchte dich höflichst um Verzeihung bitten, dass ich mir nicht den Arbeitsplatz zaubern kann, den ich gerne hätte, ich bin aber dabei, dieses zu versuchen. Bis jetzt habe ich trotzdem nur rumgesessen und gewartet, bis nun mal endlich der passende Arbeitgeber an meine Tür klopft. Klingeln ginge auch.Bisher hat sich in der Richtung noch nichts getan und ich muss mich neidvoll über die Leute aufregen, die arbeiten gehen. Und außerdem noch über die, die trotz minderer Intelligenz und gröberen Schnitzern in Kultur und Bildung (Thema: Wie erstelle ich einen Text, der auch nach der 2. Zeile noch lesbar ist? Ist nur allgemein gemeint...) nicht unbedingt in mein sehr engstirniges Weltbild passen.Ich werde mich jetzt mal wieder in rechtsradikal-schwulen Hasstiraden ergehen und warte weiterhin darauf, dass ich den 4500-Euro-Netto-Job und die 100 Euro-200qm-Villa endlich mal bekomme. Ein wenig erregt der kleine Ich wußte bis gerade überhaubt nicht das du arbeitslos bist und zum restlichen Randgruppengeschwafel .......... Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 23. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Nö. Wollt nur mal etwas Sarkasmus einbringen. Mach ich immer, wenn ich wieder etwas Zweckoptimismus brauche. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Ist doch quatsch. Nachfragen ob er einen gerissenen Kolben wieder verbauen soll würde da bestimmt keiner. Richtig, die würden's ohne zu fragen einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 So habe gerade mit ihm Telefoniert.6Tage Woche,samstagarbeit.Arbeitszeiten in 2Schicht 8-16uhr 10-18.30uhr.Risiko sehr hoch als NEUER rausgemobt zuwerden.Zuteilung der Arbeiten durch den Meister,immer auf die ARSCHKARTE hoffen,erleichtert das ganze.Er meinte es ist sicherlich besser dort als auf ein Einstellungswunder zuwarten.Gutes Gehalt aushandeln.Zum Rest,ich bezweifel das einige an die Leistungen von diesen Schraubern ranreichen,da ist nichts nur eine Marke schrauben. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 zuteilung der arbeiten durch den meister? also wie überall. wenn der chef/polier/vorarbeiter dich f*piiiiep*en will biste dran. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 So habe gerade mit ihm Telefoniert.6Tage Woche,samstagarbeit.Arbeitszeiten in 2Schicht 8-16uhr 10-18.30uhr.Risiko sehr hoch als NEUER rausgemobt zuwerden.Zuteilung der Arbeiten durch den Meister,immer auf die ARSCHKARTE hoffen,erleichtert das ganze.Er meinte es ist sicherlich besser dort als auf ein Einstellungswunder zuwarten.Gutes Gehalt aushandeln. Ich finde daran nichts ungewöhnlich.... Is hier standart! Nichts mit um 4 das Werkzeug fallen lassen! Und zum guten Gehalt aushandeln sag ich mal nichts! Sind ja nich auf dem Flohmarkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 23. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 bevor man auf der Strasse steht geht man auch bei ATU arbeiten .Das Leben ist kein Wunschkonzert. oder arbeitet Ihr alle in Eurem Traumjob wo es nie Probleme gibt und immer Spass macht . also Job annehmen und wenns nix ist bei Lohn und Brot erst mal weitersuchen lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.