Zum Inhalt springen

Schockierend.


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den saltos und überstrecktem Kopf ,bei auf den Boden auftreffen mit vollem Körpergewicht kein Wunder,Zirkusreif.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Er hatte das Rückrad gebrochen. Nix mit Nase.

 

Nur weil es in der Überschrift steht??

 

Also auf dem Video sieht man eindeutig, wie der arme Kerl den Fuß vom Gegenspieler in sein Gesicht bekommt!

 

Dadurch bricht weder die Wirbelsäule noch das Genick!

 

Der Kerl hüpft vor schmerzen und wird anschließend ohnmächtig, mehr erkenne ich da nicht!!

 

Gruß

heppinger

 

Vergiss es...Die Leute wollen einfach glauben , was ihnen im Web verkauft wird.Mag es auch noch so unglaubwürdig sein.

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Weihnachtsmann hab ich letztens auch vorbei fliegen sehen................

 

:angeber: :bilder:

 

Noch eine wichtige Meldung:

 

 

Gruß

heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Mutti!!! ... Admin!!! :cry:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl....... die haben doch bestimmt den kopf vom huhn rein genäht... ;-)

ohne fressen und saufen... allein durch muskelzuckungen 18 Monate???? ;-)

gröhl....

oder warte... das is nen Gockel... der hat sein Hirn eh in der Hose wie alle Männer.... drum überleben wir auch ohne Kopf.... :freak::-D:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ZNS war ja erhalten geblieben und irgend wie muss durch das Blutgerinsel das Ausbluten des Kopfes vermieden worden sein. Und die HSA wurde ja auch nicht beschädigt. So einen Treffer zu landen ist mehr als Zufall.

 

Ach du Sch... der Kopf ist ja wirklich richtig ab!


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl....... die haben doch bestimmt den kopf vom huhn rein genäht... ;-)

ohne fressen und saufen... allein durch muskelzuckungen 18 Monate???? ;-)

gröhl....

oder warte... das is nen Gockel... der hat sein Hirn eh in der Hose wie alle Männer.... drum überleben wir auch ohne Kopf.... :freak::-D:-D

 

Olsen fütterte ihn mit einer Mischung aus Milch und Wasser, die er mit einer Pipette direkt in die Speiseröhre tropfte. Wenn der Hahn an seinem eigenen Schleim zu ersticken drohte, wurde der Hals von den Olsens mit einer kleinen Spritze gereinigt. In den eineinhalb Jahren, in denen er ohne Kopf lebte, nahm er etwa drei Kilo zu. Zuletzt wog der Hahn beinahe vier Kilogramm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gestorben ist der Hahn auch nur weil der besitzer vergessen hatte den Schleim abzusaugen und der hahn ist erstickt. Ich hab auch mal bisl weiter geforscht, es gibt tatsächlich wissenschaftliche beweise das der Kopf z.b noch einige zeit lang aktiv ist, z.b die längste gemessene zeit war bei einem menschlichen kopf 17 sekunden nach dem abtrennen das die Augen noch auf bewegung und licht reagiert haben.

1905 hat nach Arzt bericht ein kopf eines giotinierten verbrechers noch 30 sekunden lang auf zurufe reagiert. Was ähnliches wurde 1977 berichtet als die lezte Enthauptung als Todesstrafe in Frankreich durchgeführt wurde.

 

Allerdings beziehen sich diese berichte immer nur auf den Kopf der noch weiterlebt und nicht auf den Körper.

 

Das es heute keine studien mehr darüber gibt sollte klar sein, ich glaub es gibt so gut wie garkein land mehr was die Enthauptung als Todesstrafe in betracht zieht, somit können solche studien auch nicht fortgesezt werden, von den ethischen hintergründen mal abgesehen.

 

Aber irgendwo ist es schon interesant aber auch sehr makaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe halt die Fische, die noch nach Stunden zucken und zappeln und sogar noch das Maul bewegen. Seit dem nie wieder unverarbeitete Fischstäbchen! :D Und selbst die Kartoffeln nur in Breiform!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich *grusel* mein Opa hat damals auch Hühner und Gänse geschlachtet....die Gänseköpfe haben teils sogar noch geschrieen nach dem abhacken

 

Unser Ethiklehrer meinte mal, dass die Augen eines Enthaupteten noch mehrere Minuten lang reagieren, wenn man ihm was ins Ohr flüstert bzw die restlichen Reflexe testet...:kotz:

 

/BB, die damals nach dem Sichtigen eines Films zum "Leuchter-Report" ihr Frühstück in den Klassenraum abgesondert hat.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich *grusel* mein Opa hat damals auch Hühner und Gänse geschlachtet....die Gänseköpfe haben teils sogar noch geschrieen nach dem abhacken

 

Unser Ethiklehrer meinte mal, dass die Augen eines Enthaupteten noch mehrere Minuten lang reagieren, wenn man ihm was ins Ohr flüstert bzw die restlichen Reflexe testet...:kotz:

 

/BB, die damals nach dem Sichtigen eines Films zum "Leuchter-Report" ihr Frühstück in den Klassenraum abgesondert hat.:-(

 

Mehrere minuten sind wohl übertrieben, aber wie ich schon geschrieben habe, es gibt wissenschaftliche belege dafür. Und einige Arztberichte aus Frankreich als dort noch die enthauptung als Todesstrafe angewendet wurde.

 

Allerdings ob das nur reflexe sind oder das Gehirn wirklich noch weiterarbeitet das wurde nie getestet, damals gabs halt auch noch keine kernspinttomografen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon cool....

also ich denk im hintersten Wald gibts bestimmt noch nen Volk die das machen.... ;-)....

und mit der regelmäßigen schleimabsaugung leben die da bestimmt richtig lang.... gröhl....

 

es gibt dinge die kann man nicht erklären....

deshalb.... wer will das versuchskaninchen sein.....:freak:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immer der, der doof fragt! :-D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nu ja, kannst aber keine Zahnschmerzen mehr haben und musst den Scheiß ni mehr sehen, der so überall abgeht.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, rasieren fällt mit dem Kopf auch weg!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan E30:

du sagtest:

Beim Huhn is das bekannt, aber so viel ich weis bei keinem anderen Lebewesen....

 

warst du schonmal Angeln? ;)

schlag mal nem Aal den Kopf ab, der windet sich weiter...

oder nem Karpfen, da hab ich mal gesehn das der noch weiter gezappelt hat

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fischen hab ich das oft erlebt, ich hab früher gerne mit meinem Opa geangelt an der Mosel, wo ich ursprünglich herkomme. Beim Abschuppen der Fische in der Küche zappelten die teilweise wie blöd. Ich hab mich immer zu Tode erschreckt und gequietscht....mein Opa hat sich immer darüber lustig gemacht :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa bei Fischen passiert sowas schon recht häufig...

 

Ich geh ja ziemlich oft Angeln und da erlebt man schon so einiges mit den Flossenträgern :D

 

Lustig wirds wenn dir der "tote" Fisch beim Kiemengriff in den Daumen beißt loool

 

nunja Btt ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Wicht stand ich mal daneben wie meiner Oma ein in Stücken geschnittener Aal in der Bratpfanne rumgesprungen ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle den Tod des Spielers durch ein Bruch des Rückrads !

 

Bin selbst leidenschaftlicher Fussballfan und habe in meinem Leben mindestens

1500 Spiele mit einigen sehr schweren Fouls gesehen mit schweren Verletzungen gesehen.

 

Das Foul an sich sieht eher harmlos aus. Der Mann, der gestorben ist, sieht nicht untrainiert aus.

Bin kein Mediziner, aber es ist unwahrscheinlich das in so einer Situation sein Rückrad bricht.

 

Und wenn, dann schlägst Du danach keine Saltos mehr !!! Schon gar nicht unbewusst ! Dazu ist auch eine ungeheure körperliche Koordination nötig. Es wäre schlichtweg gar nicht möglich.

 

Ist eh nur Spekulation, aber ein gebrochenes Rückrad kann es nicht sein.

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...