Phil123 Geschrieben: 19. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hallo, bin gerade am verzweifeln, gibt es irgendeinen Trick, wie man die 4 Befestigungsschrauben oben am Differential löst? Hab schon alles probiert, krieg sie aber einfach nicht los, und viel platz hat man da ja leider auch nicht. Würde mich über Hilfe freuen. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hmm....ich habe sie einfach mit nem Schlüssel und ner Ratsche gelöst bekommen. Klar ist zwar nicht viel Platz aber machbar. Zur not noch nen zweiten Schlüssel als Verlängerung einsetzen! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 vorher noch ordentlich einfirnsen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 19. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Also ich habe das lager vom differenzial gelöst und dann das ganze mim wagenheber etwas abgesenkt, dann kam ich da sogar mim drehmomentschlüssel dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 19. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 So, nachdem mein Vater und ich noch einige andere Teile abgebaut haben, ging eigentlich alles ganz gut. Leider passt das neue Diff jetzt aber von den Bohrungen nicht mehr so ganz zur Achse, sprich man kriegt die Schrauben nicht mehr rein:cry:.Davor wahr ein Diff im kleinen Gehäuse verbaut, das neue ist ein Sperrdiff im großen Gehäuse. Gibts da unterschiedliche Befestigungen? Außerdem passt der Stecker am Gehäuse nicht mehr. Achja, das Sperrdiff soll an einen M40 316i. Bin echt am verzweifeln erst die ganze arbeit und jetzt scheint es nicht zu passen, wobei eigentlich sollte es doch funktionieren oder? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 großes gehäuse am 316 ? zu schnell die rakete, oder was? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 19. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 manchmal flutscht das nich so aber es passt! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 19. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 jup, passt auf jeden Fall - meist hängts beim Einbau so blöd am Kardanflansch, dass es einfach nicht richtig positioniert werden kann... Den Impulsgeber übernimmst du aus dem alten Diff - dann passt der Stecker wieder... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 20. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Ich hatte das selbe Problem das die Löcher nicht mehr ganz gepasst haben.Wir haben das die Löcher mit einer Rundfeile eitwas vergrößert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 20. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 großes gehäuse am 316 ? zu schnell die rakete, oder was? Klar, die brutalen 99 ps aus dem M40 müssen doch irgendwie auf die Straße gebracht werden:D:D:D. Wenn es aber passen muss, dann versuch ich heute nochmal mein Glück, vielen Dank an alle. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 21. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Ich hatte das selbe Problem das die Löcher nicht mehr ganz gepasst haben.Wir haben das die Löcher mit einer Rundfeile eitwas vergrößert. was nicht passt wird passend gemacht... DAS PASST IMMER!!! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Hi, ich muss das Thema nochmal ausgraben. Bin gerade am umbauen von 168er auf ein 188er gehäuse. Kann es sein das ich die Kardanwelle verstellen muss damit es passt? Kommt mir so vor als wäre das neue Diff etwas länger. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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