Zum Inhalt springen

Fährt wer gerne Motorrad?!


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DTS-KAB Member *Danny* zeigt wie es geht:kotz:

 

http://www.myvideo.de/watch/2638226/danny_DTS_KAB_auf_Yamaha_R6_gibt_Kette

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Strecke kenn ich! Ist ganz bei uns in der Nähe.......an jeder Kurve stehen Holzkreuze von Jungs die gaaanz doll Motorrad fahren konnten.

 

Da ist jeden Tag was los. Ich fahr da auch echt ungerne, man weiß nie was für´s gestörter um die Kurve geheizt kommt...und auf welcher Spur.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ich nicht bis zum ende anschauen.

wer so VERANTWORTLUNGSLOS unter wegs ist gehört Eingesperrt.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susan, das ist in NRW, an der Dhünntalsperre...

 

@Maxx40... der Herr fährt jetz nicht mehr auf der Straße, http://www.dts-kab.de

da kann man sich die Jungs und die Moppeds ansehn ( und schöne Umbauten der Maschinen)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susan, das ist in NRW, an der Dhünntalsperre..

 

Dann haben wir hier eine Strecke die zumindest genauso aussieht und wo es auch so zugeht.

Anscheinend gibts sowas öfters.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reißt mich nich vom Hocker... Zieh dir mal einige Gaskrank.eu videos rein, da gibts deutlich bessere Fahrer die auf son Burnout Scheiss auch verzichten können... Zumal sowas nich unbedingt gemacht werden sollte wenn da Auto sind... Kannst auch Sonntags Morgens um 5 aufstehen zum brettern, dann is wenigstens nix los.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Moped müssen Reifen aussen abgefahren sein,und die Fussrassten zerkratzt,naja ich habe meiner verstorbenen Mutter versprochen kein Motorrad mehr zufahren.Ablegen ist sehr übel wenn Leitplanken in der Kurve sind.RIP Bimoto:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jo die Strecke bin ich auch etliche 100 mal entlang gefahren, ist ja nur ein paar m von mir entfernt.

Ich bin auch gerne Motorrad gefahren, nur mit dem Unterschied das ich mich und andere durch meine Fahrweise nicht gefährdet habe.

Ich habe schon genug Tote auf der B506, Dünntalsperre und Bevertalsperre miterleben müssen, das was er da zeigt von den Fahrtechnischen Dingen abgesehen, (das konnt ich auch nach 25 Jahren Moped fahren) ist er doch der nächste Todeskanditat, wenn dann mal wieder der Rettungs-Hubschrauber über meinem Haus fliegt dann hat es mal wieder einen von diesen meist rücksichtslosen Fahrern erwischt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen

 

Gruß aus Kürten

 

Pit


Bearbeitet: von Pit46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben gesagt, das Moped ist nur noch auf GP Nürburgring, Hockenheim, Sachsenring usw ... zu finden,

 

mittlerweile fahren die Motorradrennen,

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das er mit dem Fahrstil da was reißen kann. Ein paar Kaspereinlagen und gerissene Wheelys machen noch keinen Rennfahrer und wenn man schon einen Burn Out macht, dann sollte der Kreis rund sein und nicht wie ein abgebrochener Kreisversuch eines 3jährigen aussehen.

 

Damit und mit dem grausligen Rasenmäher"sound" kann er vielleicht ein paar Autofahrer "schockieren" aber niemanden der mal Motorrad gefahren ist mehr als ein müdes Lächeln abringen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Nicht-Motorradfahrer find ich`s schon etwas beeindruckend. Aber was anderes: Ist das `ne Einbahnstraße?

Falls nicht und ich würde aus der Gegenrichtung kommen, müßte man den Typen vom Spiegel absammeln.

Ham wir hier auch oft, die ballern durch die Kurve mit dem Oberkörper auf meiner Seite, also mir wäre das zu heiß. So ohne Kopf weiterfahren. Da rutscht doch der Rucksack übern Resthals...

Ich bleib dabei: 80 % aller Moppedfahrer, die ich hier so sehe, sind potentiell lebensmüde. Der Rest sind Harley- oder Goldwing-Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrdynamik ist natürlich selbst bei so´ner relativ kleinen Karre mit´m Auto nicht ansatzweise zu vergleichen. Sicher fährt der auch nicht schlecht, aber auch nicht so das ich "abknien" würde.

 

Kein "sauberer" Strich (hat ja auch mehr mit kaspern als mit fahren zu tun), teilweise drückt er die Karre um mehr Schräglagen hinzubekommen als eigentlich nötig, beim ersten Wheely hat er die Karre so verzogen das er auf der Gegenspur runter mußte und der Burn Out....na wie gesagt, bei starkem Wind in den Schnee gepinkelt sieht ähnlich aus. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste mal ein anderes Video, ;)

 

Nordschleifen Ritt... die Quali war mit der alten Cam leider nicht so gut, aber denke man erkennt genug darauf!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr übertreibt. Klar, auf der Geraden gibt er Gas wie hulle und die Kurvenlinie ist im öffentlichen Strassenverkehr zum Teil nicht besonders lebensbejahend. Würden die Jungs den Scheitelpunkt bissl mehr zum Kurvenausgang legen, dann müssten Sie nicht das Toupèe in den Gegenverkehr hängen und am Ende der Kurve geht auch nicht die Straße aus.

 

Aber eigentlich kommt das daher, das er Angst vor der Schräglage hat.

 

Die Karxeln schon ziemlich rum, damit da das Knie auf der Straße liegt.

Opjektiv betrachtet sind das normale Schräglagen, da bleiben schon genug Sicherheitsreserven, wenn Sie die nutzen wollen/können.

 

Bissl ruhiger auf der Geraden und etwas überlegter und weniger Hanging off und das ganze wäre kontrollierter, sicherer, schneller und natürlich weniger spektakulär.

 

 

Aber ist ja gut, wenn er im Strassenverkehr nicht mehr so auf seinen Möp herumgeturnt. Schon seine Nerven und die der anderen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal das NS Video Teilweise gegeben, schade, das man den Tacho eigentlich nie sieht.

 

Die 260 unten in der Fuchsröhre wären schon sehr schnell, geht eine R6 da überhaupt so schnell?

Und man muss ja auch rechtzeitig wieder klar sehen, vor der Fuchsröhre.

 

 

Erstaunlich ist, das er bei Start bei 0:51 durch fährt, und bei Ziel mit 9:12, das es 8:12 ergibt. Muss wohl an Dyskalkulie liegen.

Es gibt schnellere , wie meistens.


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ein video...

 

Bmw 325i e36 auf Nordschleife (318is e30 auch dabei)

http://www.myvideo.de/watch/2832142/BMW_325i_auf_Nordschleife

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist auch gerne Motorrad gefahren.

Der war meiner Meinung nach ein richtig klasse Typ. Der fuhr einen leicht aufgebohrten Trabi mit Tiefbettfelgen und den recht flott und hatte noch "2 Joghurtbecher extra" in der Garage stehen.

Aber immer wieder mit dem erhobenen Zeigefinger und den Worten "Fahrt vorsichtig und immer mindestens 500 Meter im Voraus schon wissen, was kommen könnte, ansonsten langsam!".

Ich denke mal, auf der B6 nach Bischofswerda ist der mal an mir vorbeigefahren. Coole Maschine, geht locker über die 200 bevor der auf den letzten Gang schalten musste, hat einen Sound zum Niederknien und wie lange der Reifen hinten hält... alt wurden die wenigsten auf der Kiste.

 

Jedenfalls war es im Juni 2005. Bodo war unterwegs von Königstein nach Pirna. An der Festung vorbei, die lange Kurve mit mindestens 150 an den anderen vorbei, man hatte schließlich frei und wollte mal wieder dem Affen Zucker geben.

 

An der Kreuzung hinter der Kuppe wollte ein älteres Paar mit Enkel hinten im Auto von Struppen nach Leupoldishain.

Der Opa hat nichts gesehen und hat sich mit seinem Enkel über die bevorstehende Ernte unterhalten und fuhr an. Er hat ja niemanden gesehen und aus der anderen Richtung war auch relativ frei.

 

Auf einmal sieht Bodo beim Überqueren der Kuppe mit etwa 160 km/h, dass vor ihm von rechts ein roter Hyundai auf die B172 fährt und versucht noch zu bremsen. Da war es allerdings schon zu spät und das Vorderrad sowie sein im an der Dachkante geplatzten Helm schießen in den Innenraum auf den Opa. Die Oma hatte keine Zeit mehr, auf irgend eine Art und Weise zu reagieren und wurde von diversen umherfliegenden Auto- und Körperteilen erschlagen.

 

Alle drei waren auf der Stelle tot, der Enkel musste aus dem Autowrack geborgen werden.

 

Seit einer Weile ist dort ein Kreisverkehr. Seit dem ist dort auch nichts mehr passiert.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

 

der e30 macht dem das leben ja nicht all zu leicht...

kommt mir das so vor oder kann der 325 fahrer nicht wirklich fahren? irgendiwe drängelt der sich ja überall rein un bremst die anderen damit aus, oder täusch ich mich da... sieht mir schon fast nach

kartbahn-wochenend-fahrer aus8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corry:

 

Müde, aber glücklich, war nach acht Runden David Hengst im Modultec-Renault Mégane. „Ich hatte keine Servolenkung, und auf der Döttinger Höhe musste ich mich vom Fahrtwind kühlen lassen“, sagte der 29-Jährige. Der Hückeswagener hatte zum zweiten Mal in der „RCN light“ die Nase vorn und drehte in 8:39,3 Minuten eine neue persönliche Bestzeit. Hengst rückte in der Tabelle auf Rang drei vor und liegt nun unmittelbar hinter Holger Träger/Karl-Heinz Zammert (Bochum/Düsseldorf). Der Hückeswagener hat somit beste Chancen, die Nachfolge von Gerry Diel als RCN light-Meister anzutreten.

 

 

*David Hengst* = 325i Fahrer....

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem, wohin das Thema hier bisschen abdriftet, kommt JETZT auf RTL ein kleiner Bericht.

(keine Ahnung ob gut oder schlecht, aber beim durchschalten erwischt)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...