325iM-Technik1 Geschrieben: 18. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Da ich mich mit Touring wenig bis gar nicht auskenne frag ich lieber mal!! Ich würde zwei Innenausstattungen von 2 Editions Touring bekommen, sind beide 316er einer Bj 3.93 der andere 2.94.Was würde eine Ausstattung (Sitze,Rückbank/lehne und Türpappen) bringen??Ist eigentlich alles in einem guten Zustand!Ist noch irgendwas zu gebrauchen was beim Editionsmodell selten war???? Die Fahrzeugnummer wegen der Ausstattung, vielleicht könnte die jemand nachschauen????? DANKEWBAAJ11060CL48628WBAAJ11070CL55300 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 hmm welche farbe????also bei ebay bin ich als mal am schaun nach sowas und naja je nach zustand um die 300...... eingestellt mit 400 oder 500 wills keiner und weniger geht dann irgendwann mal weg..... mach mal bilder wenn du sie hast.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 (bearbeitet) der eine ist lila der andere ist auch lila aber dunkler!!Ich weiß ja nicht ob ich sie nehmen soll???? Vielleicht kann jemand nach der Fahrgestellnummer den genauen Farbcode auslesen?? Also ich würde beide für 200-300 bekommen! Rentiert sich das?? und sind bei diesen Last Edition noch andere Sachen die gesucht sind???BC2,Innenspiegel mit Leseleuchten usw das weiß ich,nur mit Tourings kenn ich mich eben nicht aus!! Bearbeitet: 18. September 2009 von 325iM-Technik1 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 18. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ich glaube die Editions-tourings haben einen schwarzen Dachhimmel. Der sollte eigentlich so ca. 80€ bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Da hatte ich bei meinem 4 türer schon das Problem, wie bekomm ich den himmel raus ohne Front und Heckscheibe auszubauen oder kaputt zu hauen??????????????? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 18. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 alle tuerdichtung oben abziehen haltegriffe entfernen und den himmel nach hinten rausziehen. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 18. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 hier mal die abfragen zu den autos, dann siehts du ja was sie haben sollten, und was geld bringt: WBAAJ11060CL48628 S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS235A ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR Anhängerkupplung abnehmbarS240A LEDERLENKRAD Lenkrad Leder AirbagS288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorneS413A GEPAECKRAUMTRENNETZ GepäckraumtrennnetzS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER SportsitzS498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanischS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S529A MIKROFILTER MikrofilterS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+ECS556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE AussentemperaturanzeigeS660* BMW BAVARIA REVERSE RDS S681A DACHANTENNE DachantenneS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungS799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGLänderausf. Deutschland/Österreich WBAAJ11070CL55300 S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS240A LEDERLENKRAD Lenkrad Leder AirbagS288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrischS410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorneS413A GEPAECKRAUMTRENNETZ GepäckraumtrennnetzS423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten VeloursS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER SportsitzS494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/BeifahrerS498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanischS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+ECS556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE AussentemperaturanzeigeS650A BMW Bavaria C Radio BMW ReverseS675A BMW SOUND SYSTEM Sound SystemS681A DACHANTENNE DachantenneS799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich dem schwarzem dachhimmel kann ich bestätigen, den hatten alle edition.was noch recht "selten" ist, ist das gepäcktrennetz, da hatten "normale" tourings oft nur die laderraumabdeckung. ansonsten siehst du ja selbst was die wagen alles hatten.nsw uns ata sind ja auch immer gefragt! gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ich hab den Himmel damals bei einem Schlachtauto an den Türen usw raus bekommen nur an der Front und Heckscheibe nicht!!Wie ist das beim Touring, hab auch schon in der Suche geschaut aber nix gescheites gefunden!Der Himmel ist doch unter die Scheibe geklemmt??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Was bedeutet das S799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 Wo sitzt denn beim Touring der Verstärker vom Soundsystem?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Was sind denn die folgenden Sachen Wert?? Gepäckraumnetz?beheizbare Spritzdüsen?Kopfstützen Fond? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Gepäckraumnetz (Hundefanggitter) kann ich nicht sagen - hatte meiner drin.Beheizte Spritzdüsen habe ich in der Bucht für 20 Euro inkl. Kabelbaum geschossen.Kopfstützen waren auch drin... War die Winterschlampe doch mehr wert? Den Spiegel mit Leseleuchten kannst Du in der Bucht aber für bis zu 80 Euro verkaufen - musst nur M3 / Mtech beischreiben Ebenso schwarzer Himmel.Falls vorhanden elektrisches Schiebedach dürfte sich auch in dem Bereich bewegen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Spiegel,schwarzer Himmel weiß ich!!Aber wie bau ich den Himmel aus??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 18. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ist beim Touring ganz einfach. Du machst die Sonnenblenden runter, schraubst die Angstgriffe ab, machst die Innenraumleuchten raus und klemmst die Kabel ab. Schiebedach ganz zurückfahren und um den Schiebedachrrahmen den Stoff ausfädeln (ist geklebt). Dann die A, B, C-Säulen Verkleidungen abbauen oder zumindest oben ausklipsen und den Himmel vorbeifädeln. Dann den ganzen Himmel nach hinten zur Heckklappe raus!Der Himmel ist im Gegensatz zu den anderen E30s auf eine Pappe geklebt und NICHT unter der Frontscheibe befestigt!!!Kopfstützen hinten bringen einzeln bei dem Modell nicht viel, weil die meisten Edition die hatten, also in der Farbkombi nicht viel Wert. Wenn die Ausstattung komplett und in guten Zustand ist, sollten 300 schon drin sein.Also wenn du für 200-300 beide Ausstattungen zusammen bekommen kannst dann nimm sie...am besten mit Türverkleidungen.Wenn du nur eine Ausstattung für 200-300 bekommst, und du sie nur zum Weiterverkaufen willst, dann würde ichs lassen. Ansonsten ist das für eine gute Editionsausstattung ein vernünftiger Preis!! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Das lohnt sich eigentlich nicht. Nur wenn die Türverkleidungen ohne Löcher und die Seitenwangen der Vordersitze nichtabgescheuert sind. Die hellere wird ausgeblichen sein.Die Qualität der Stoffe in Edition-Touring ist unter aller S**.Vom Himmel auf jeden Fall alle Teile mitnehmen."Individualserie 92" ist einfach Design Edition.Soundsystem hinten links.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. September 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 habe die Sonnenblenden,Haltegriffe usw nicht mitgenommen!Gibt es da unterschiede zwischen Edition und normalen Modellen??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 was is jetzt mit den sitzen?? hast sie? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Das lohnt sich eigentlich nicht. Nur wenn die Türverkleidungen ohne Löcher und die Seitenwangen der Vordersitze nichtabgescheuert sind. Die hellere wird ausgeblichen sein.Die Qualität der Stoffe in Edition-Touring ist unter aller S**.Vom Himmel auf jeden Fall alle Teile mitnehmen."Individualserie 92" ist einfach Design Edition.Soundsystem hinten links.. Echt jetzt? Ich dachte immer das wäre ein Merkmal der Editions-Serie, dass sie "höherwertigere" Sitze verbaut haben? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Edition ist gleichzusetzen mit Resterampe. Da hamse alles, was noch da war, verbraten. Nix höherwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 22. September 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Hab sie mir nicht geholt da mir der aufwand zu viel wäre und all zu viel Platz hab ich auch nicht!!Sollte jemand interesse haben, einfach bei mir melden dann geb ich weiter wo er steht!Ist DAH FFB LL M Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 schade is mir zu weit..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.