Zum Inhalt springen

Huckel im Fußraum Fahrerseite


silverE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist im Fußraum der Fahrerseite links am Schweller so ein Huckel :roll:

Ist das bei allen E30?

Ich meine, dass es beim Cab nicht war und beim 2-türer davor kann ich mich nicht mehr erinnern.

 

Kommt mir allerdings irgendwie nicht ganz unbekannt vor.

 

Den Teppich habe ich noch nicht hochgenommen und von unten (auf der Bühne beim TÜV) konnte ich nichts erkennen, ob da eine Beule war (z.B. Wagenheber falsch angesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannst erstmal von unten schauen, aber nicht erschrecken.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch bei meinem 2Türer,beim Touring ist es nicht und mein Kollegen sein 4Türer hat es auch! Ist mir jetzt schon oft aufgefallen,manche haben diese Erhöhung vorne links manche nicht,hab aber noch nie nachgesehen woran es liegt!! Wir warscheinlich ein mega Rostnest sein ;-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dies ist ein 4-türer.

Demnach betrifft es wohl alle Modelle außer Cabrio!??

 

Dann trete ich mal feste drauf und wenn es dann einbricht, war es wohl rost :cry:

 

wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)

Nach seiner Aussage betrifft es wohl den 2,und 4-Türer,kann das insofern bestätigen,dass ichs in meinem Touring auch nich hab...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erhöhung ist eine Beule, die von außen nach innen geht. Das kommt davon, wenn irgend so ein :motz: das Auto genau an den Aschenbecherblechen anheben muß, obwohl der Punkt dafür gar nicht gesund ist!

 

 

Nimm eine Fußmatte, lege sie über die Beule, dann einen Motteck (1.000 g-Hammer) und ... ATATTACKE!!!

 

Dann ist die Beule schnell wieder draußen.

 

Diese "Erhebung" ist weder eine Sonderausstattung, noch ein seltenes Extra, geschweige denn eine Editionsaussführung und hat auch mit keiner besonderen Karosserievariante zu tun: So eine Beule hat jeder halbwegs normale Wagenboden, der bereits auf die Weise verunglimpft worden ist.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Beule auch. Werde mal ein Bild vom schönen Rostnetz machen. Die Beule ist bestimmt auch bei euch da, wo dieser Ablaufstutzen ist (Plastikdeckel).

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dat sein dass irgendeiner von den vielen Postern hier die Fußstütze meint?! :-D

 

Das Wort ist hier noch nicht einmal gefallen :-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon so sein wie Lutz sagt, jedenfalls habe ich das oft beobachtet und beim iS selber gehabt. Kräftiger tritt aufs Bodenblech und die Beule war weg. (Rost hatte das Teil nicht mal im Ansatz)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dat sein dass irgendeiner von den vielen Postern hier die Fußstütze meint?! :-D

 

Das Wort ist hier noch nicht einmal gefallen :-)

 

Viele Grüße

 

Chris

 

 

 

Ne, die Fußstütze hab ich schon gesehen, die meine ich aber nicht!

Habe das linke Bein aber irgendwie immer links, statt auf der Fußstützte stehen und da stört der Huckel ein wenig.

Merkwürdig ist eben nur, dass ich von unten keine Beule gesehen habe als der Wagen auf der Bühne stand, hab da aber auch nur flüchtig geguckt, aber da müsste sie ja eigentlich dann auch deutlich zu sehen sein, wenn sie drinnen so auffällt.

 

Werde dann bei Gelegenheit noch mal genuer von unten nachsehen ob die Beule doch auch von außen sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...