Niggo-B25 Geschrieben: 7. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Guten Morgen, bräuchte mal ne Aufstellung für das Sorglos Paket für den M42! Grüße Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Schreib mal "Vokuhila" an, der hat's erfunden! Bitte aber hier veröffentlichen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMoe Geschrieben: 8. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Wat is dat denn?Will ich aber auch haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 hab mich auch schon gefragt was das sein soll?! Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 10. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 der "Heiße Draht" zu Vokuhila http://e30-talk.com/6245.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 hab ihm schon geschrieben..von tagen..keine antwort Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Der ist nicht so oft hier. Die E30.de Jungs mögen den Talk eigentlich nicht so, gewöhnen sich aber scheinbar so langsam an ihn! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 na dann wolln wa ma hoffen, dass er bald antwortet. wobei ich eh noch zeit hab bis icheinen m42 machen muss Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 11. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 ich kann des auch heute abend mal rausschreiben....wenn ich zeit finde Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 das wäre nett! und würde helfen nen überblick über aufkommende kosten zubekommen Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Das originale E30-Schrauber-Rundum-Sorglos-Paket umfasste etwa 500€! Nach Bedarf und Belieben beliebig nach oben erweiterbar! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 waren da Pleuel und KW lager dabei? Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 11. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Und,was genau ist drin? bin ja auch grad dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 11. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 da müssten drin sein: Kopf und Blockdichtsatz, Kettentieb komplett, Haupt und Pleuellager, Öldruckventil und Feder, ZK Planen. Ups, schon deutlich über 500€ ;) Zum großen Paket würde ich dann noch zugeben: Ölpumpenradsatz, Kupplung, alle Gummischläuche/Leitungen, je nach Zustand Übermaßkolben+ringe, Bohren, hohnen, Ventilführungen (zumindest Auslass) mit Fräsen der Sitze. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 na zum glück dauert das bei mir noch ..dat wird teuer Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 11. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 @urlauber: käse, wer brauch denn übermaß kolben...??? einen kopfdichtungssatz gehört dort auch nicht rein Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 11. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Naja, wenn hohnen nicht mehr reicht muss eben gebohrt werden. Ich meinte nicht wegen Hubraumerweiterung sondern instandsetzung.Kopfdichtungssatz nicht? Spätestens wenns blau ausm Auspuff kommt würde ich die Schaftdichtungen aber dann doch mit machen ;) großes Paket ca. 3000€ Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 11. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 labertasche:angeber: Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 11. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 kann hald nicht jeder mitm Akkuschrauber auf Übermaß hohnen Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Naja, wenn hohnen nicht mehr reicht muss eben gebohrt werden. Ich meinte nicht wegen Hubraumerweiterung sondern instandsetzung.Kopfdichtungssatz nicht? Spätestens wenns blau ausm Auspuff kommt würde ich die Schaftdichtungen aber dann doch mit machen ;) großes Paket ca. 3000€ bei 3000 affen hat man aber dann schon nen hübschen 2,1-liter beisammen &T* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.