Zum Inhalt springen

Sorglos Paket M42


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bräuchte mal ne Aufstellung für das Sorglos Paket für den M42!

 

 

Grüße

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schreib mal "Vokuhila" an, der hat's erfunden! ;-) Bitte aber hier veröffentlichen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nicht so oft hier. Die E30.de Jungs mögen den Talk eigentlich nicht so, gewöhnen sich aber scheinbar so langsam an ihn! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wolln wa ma hoffen, dass er bald antwortet. wobei ich eh noch zeit hab bis icheinen m42 machen muss

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre nett! und würde helfen nen überblick über aufkommende kosten zubekommen

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das originale E30-Schrauber-Rundum-Sorglos-Paket umfasste etwa 500€! ;-) Nach Bedarf und Belieben beliebig nach oben erweiterbar!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müssten drin sein: Kopf und Blockdichtsatz, Kettentieb komplett, Haupt und Pleuellager, Öldruckventil und Feder, ZK Planen. Ups, schon deutlich über 500€ ;)

 

Zum großen Paket würde ich dann noch zugeben: Ölpumpenradsatz, Kupplung, alle Gummischläuche/Leitungen, je nach Zustand Übermaßkolben+ringe, Bohren, hohnen, Ventilführungen (zumindest Auslass) mit Fräsen der Sitze.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@urlauber: käse, wer brauch denn übermaß kolben...??? einen kopfdichtungssatz gehört dort auch nicht rein

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn hohnen nicht mehr reicht muss eben gebohrt werden. Ich meinte nicht wegen Hubraumerweiterung sondern instandsetzung.

Kopfdichtungssatz nicht? Spätestens wenns blau ausm Auspuff kommt würde ich die Schaftdichtungen aber dann doch mit machen ;)

 

großes Paket ca. 3000€

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zunge: kann hald nicht jeder mitm Akkuschrauber auf Übermaß hohnen :D

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn hohnen nicht mehr reicht muss eben gebohrt werden. Ich meinte nicht wegen Hubraumerweiterung sondern instandsetzung.

Kopfdichtungssatz nicht? Spätestens wenns blau ausm Auspuff kommt würde ich die Schaftdichtungen aber dann doch mit machen ;)

 

großes Paket ca. 3000€

 

bei 3000 affen hat man aber dann schon nen hübschen 2,1-liter beisammen

 

&T*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...