Zum Inhalt springen

Lasierte Rückleuchten wie MHW


BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollen will ich nix, wie man sich vielleicht denken kann.

 

Ein neuer User hat den Unfug gefressen und wollt dem Herren eine PN schreiben. In der Aufregung hat er aber den Melde-Button benutzt und so sind wir wieder auf diesen Thread aufmerksam geworden.

 

Und eins kommt zum anderen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey also wie geht des jetzt genau mit dem lassieren will se gerne in rot. kann mir da jemand helfen wie ich des machen soll. und was ich für matterieal nehmen soll und wie ich es auftragen einfach mal ne anleitung... anschleifen ja nein??? danke

Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die Hinterachse

Auf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine nur an den blinkern rot lasiert. dazu klebst du den rest der leuchte komplett ab, auch in den rillen. dann schleifst du sacht und gleichmäßig die oberfläche an. ich hab damals die raue seite von einem topfschwamm genommen, kannst aber auch so weiches schleifvlies nehmen. dann gut saubermachen, entfetten und in mehreren schichten gleichmäßig die lasur auftragen.

sofort nach dem lasieren das abklebematerial entfernen, sonst gibts sichtbare kanten.

nach dem trocknen, was gut zwei tage dauern sollte,habe ich den nicht lasierten teil der leuchten mit leichter autopolitur auf hochglanz gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also wie geht des jetzt genau mit dem lassieren will se gerne in rot. kann mir da jemand helfen wie ich des machen soll. und was ich für matterieal nehmen soll und wie ich es auftragen einfach mal ne anleitung... anschleifen ja nein??? danke

 

Mit P300 anschleifen, dann ganz dick Farbe drüber... damit man auch ja kein Bremslicht mehr sieht. Achja und immer schön ungleichmäßig sprühen, damit es danach diese schönen Schatten in der Rückleuchte gibt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarzen MHW's werden doch im moment so oft angeboten;-)

Bin von Schwarz wieder auf org BMW gegangen,weils mir besser gefällt.

Hätte gerne Rote,aber werd da wohl auch Lasierte nehmen,da rote MHW doch etwas seltener sind

:-(

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja alles gut und schön, leider bräuchte ich für mein Projekt Klarglas oder schlumpfblaue Heckleuchten :eek::cry::motz::-(

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja alles gut und schön, leider bräuchte ich für mein Projekt Klarglas oder schlumpfblaue Heckleuchten :eek::cry::motz::-(

 

Hmm also ich hab klarglas im lexus style verbaut ist zwar nicht jedermans geschmack aber muss sagen damit ist mein e30 ziemlich einzigartig :)

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau solche such ich ja :-D

wo bekomm ich solche Teile? hab schon diverse "Tuner" abgeklappert, keiner wusste was davon, nur wage Vermutungen von denen ich mir nix kaufen kann :cry:

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau solche Teile such ich doch :-D

Wo bekomme ich diese Teile? Anfragen bei diversen "Tunern" ergaben nur wage Vermutungen, wodurch die Dinger trotzdem nicht ans Auto kommen, weil konnten nicht aufgetrieben werden :cry:

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne Rote,aber werd da wohl auch Lasierte nehmen,da rote MHW doch etwas seltener sind

:-(

 

Z.Z. sind wieder welche in der Bucht!

 

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-E30-MHW-ROTE-RUCKLEUCHTEN-Top-RAR-/220608610346?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335d4c402ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Hier kannst Du sehen, wie rote MHW am Fahrzeug aussehen

 

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=3651&garage=1282

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar Vorzeitig beendet wieder son Super toller VK tz tz

Hätte mich mal intressiert was er bekommen hätte bei 200,- waren sie ja schon, tja also heisst es für euch weiter suchen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab mir mal erlaubt das Bild auf Seite 1 zu shoppen.

 

Haben wir noch jemanden im Forum, der lasiert? Ich habe leider am Wochenende festgestellt, das mein Satz den ich noch in der Halle liegen hatte gebrochen ist. Das Design ist leider sehr selten käuflich zu erwerben. Ich kann, wenn ich wieder bei der Halle bin Fotos von den Leuchten machen.

 

Wäre nur die Frage, ob jemand wie Sascha so etwas machen könnte? ;-)

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch Sascha320it :)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarlack und ein Prozent Farbe nach Wunsch. Schön polieren usw... Fertig.

 

Und das bitte vom Fachmann machen lassen. Dann sieht das auch gut aus und geht oft auch bei der Rennleitung durch...

 

Ich finde mit deinem Supertip schickst du unerfahrene Autofahrer aufs Glatteis !

 

Nicht schön :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach meine auch noch.

 

Das schaut ja noch nicht mal so verkehrt aus... von illegal, legal mal abgesehen, sonder rein wegen der Optik :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage ich doch immer wenns gut gemacht ist isses schick und von wegen Rennleitung, ich hatte bis jetzt die letzten Jashre nie Probleme (ok Tüv mal abgesehen und E34 lassen wir mal aussen vor).

Klar sollte es kein Freifahrtschein sein aber jeder sollte wissen was er tut und wenn dem nicht so ist sollte er evtl. nochmal nen Lappen machen bzw. sich weiterbilden ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sollte es kein Freifahrtschein sein aber jeder sollte wissen was er tut

 

DAS ist das wichtigste.

 

 

wobei ich mal anmerken darf das bei mir nur der blinker getönt wurde. deshalb blinkt der blinker eben nur rot anstatt orange. und ich würde behaupten mit der gleichen intensität die es eine 10jahre alte glühlampe es bei ner ungetönten rückleuchte auch tun würde.

 

bei nem prozess weil mir einer draufgehämmert ist und mit der aussage käme das er unschuldig sei weil meine blinker getönt wären würde ich es drauf ankommen lassen.

 

aber wie gesagt......

aber jeder sollte wissen was er tut

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht das auch gut aus und geht oft auch bei der Rennleitung durch...

 

Ich finde mit deinem Supertip schickst du unerfahrene Autofahrer aufs Glatteis !

 

Nicht schön :rot:

 

Es wurde an jeder erdenklichen Stelle gesagt, das es nicht erlaubt ist. Natürlich abgesehen von den Teilen des Herren Turbokompressor. Natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes normal bin ich selten deiner Meinung aber dieses mal schon. Der der mir mal hinten drauf brummt und dann mit soner Aussage kommt wie "die blinkten ja Rot statt Orange" sollte sich eher gedanken machen ob ich ihn nicht erwürge WEIL er mir hinten drauf fuhr.

Denn mal ehrlich ob er rot oder orange BLINKT ist egal wer das BLINKEN nicht sieht wäre auch auf nen oragenen gefahren (NUR meine Meinung also nicht falsch verstehen)

Nun gut jeder muss wissen was er tut und ich fahre weiter mit meinen rum (auch nur rote Blinker) denn mir gefällt dieser Look ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal erlaubt das Bild auf Seite 1 zu shoppen.

 

Haben wir noch jemanden im Forum, der lasiert? Ich habe leider am Wochenende festgestellt, das mein Satz den ich noch in der Halle liegen hatte gebrochen ist. Das Design ist leider sehr selten käuflich zu erwerben. Ich kann, wenn ich wieder bei der Halle bin Fotos von den Leuchten machen.

 

Wäre nur die Frage, ob jemand wie Sascha so etwas machen könnte? ;-)

 

 

...Cooles Auto, das du da verlinkt hast...! :daumen: :-D :drive:

 

Unabhängig von persönlichen Differenzen zwischen Sascha und mir, seine Arbeit (lasieren in Rot) war wirklich sehr gut geworden und wer lasierte Rülis möchte,

kann die unbesorgt von Sascha kaufen! :daumen:

Wobei ich jetzt einfach mal voraussetze (hoffe), das es bei ihm gleichbleibende Qualität gibt und er verunglückte Leuchten nicht verschickt.

 

Ich hatte erst einen Satz über Ebay gekauft (Sofortkauf, ich meine so um die 65,-) und dann einen Satz von Sascha.

Ein Satz war für den Baur + ein Satz für meine damalige M-T2 Limo.

 

Unterschiede :

auf den ersten Blick waren die "fremden" schöner, roter geworden, aber bei Sascha war die Lichtdurchlässigkeit wesentlich besser.

Soll heissen, mit meinen speziellen Birnen wirkte das Blinklicht wider erwarten Orange, nicht Rot.

Ein etwas dunkleres Orange, aber eindeutig Orange.

 

Ich schaue gleichmal nach Bildern, wenn ich welche finde, editiere ich die gleich nach.

 

Birnen :

ich habe die originalen, klaren Birnen mit Revell-Modellbaufarbe in grellem "Neon-Gelb" lackiert (Farb-Nr. SM312).

 

Gruß, Pit :sonne:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von meiner Limo mit Saschas roten Rücklichtern :

 

Gruß, Pit :sonne:

S7001222.jpg

S7001221.jpg


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für den Sascha...das ich DAS noch erleben darf :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...