Zum Inhalt springen

Lasierte Rückleuchten wie MHW


BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja immer wieder Ebay Auktionen in denen Lasierte Rückleuchten angeboten werden die fast genauso aussehen wie MHW Rückleuchten.

Wie werden diese Rückleuchten lasiert so dass sie so aussehen? Ich habe es auch schonmal gemacht aber so gut wie die im Folgenden Link war es jedoch nie!

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Schwarze-Rueckleuchten-318is-325i-M-Technik_W0QQitemZ230372716808QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a348b108&_trksid=p3286.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ganz ehrlich, die schwarzen sehen scheisse aus, bei roten ist es einfacher sie zu lasieren (ich weis das nur zu gut) :-)

Wenn schwarze dann eben nur die orginalen MHW oder Tuningkrempel je nach Geschmack aber nix lasiertes (hab noch nie gut ausehende schwarz lasierte gesehen) :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarlack und ein Prozent Farbe nach Wunsch. Schön polieren usw... Fertig.

 

Und das bitte vom Fachmann machen lassen. Dann sieht das auch gut aus und geht oft auch bei der Rennleitung durch...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr gut lasierte schwarze Rückleuchten sind ganz einfach von echten MHW zu unterscheiden!

Man muss sich nur die Blinker anschauen, dort sind die "Blenden" innen am Rand auch geschwärzt!

 

Und bei den MHW ist kein BMW Zeichen mehr zu finden sondern nur noch das Schneider "S".

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich jetzt auch hin und sprüh den mist an.....

nach nem monat bin ich reich

 

der hammer......

sehen so scheise aus und die leute zahlen wie doof

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich jetzt auch hin und sprüh den mist an.....

nach nem monat bin ich reich

 

der hammer......

sehen so scheise aus und die leute zahlen wie doof

 

Hehe, ja die Idee hatte ich auch schon! Das ist echt ne "Marktlücke", da holt man sich ab und zu mal nen Satz normale NFL Rüllis und sprüht die an und verkauft die fürs 3-4 fache wieder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab komplett schwarze verspiegelte drauf nur das rückganglichz ist noch weiss voll der geile efekt ist das nur oft ärger mit polizei hab mir aber ein sondergutachten erstellen lassen , halten mich zwar immer noch an aber ich muss wenigstens nicht mehr blechen ...

wenn jemand mal das gutachten für lasierte rückleuchten braucht könnt ihr mich ruhig fragen

 

mfg

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs nun nehmt mir mal nicht meinen Job wech (Lasieren) :-[

Ne im ernst ich machs auch ab und zu aber nur Rot und Reich werden *LOL* der Witz war gut denn wirklich viele gehen nicht wech. :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab komplett schwarze verspiegelte drauf nur das rückganglichz ist noch weiss voll der geile efekt ist das nur oft ärger mit polizei hab mir aber ein sondergutachten erstellen lassen , halten mich zwar immer noch an aber ich muss wenigstens nicht mehr blechen ...

wenn jemand mal das gutachten für lasierte rückleuchten braucht könnt ihr mich ruhig fragen

 

mfg

Jan

 

du hast ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen wow das muß ja sehr teuer gewesen sein

 

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab komplett schwarze verspiegelte drauf nur das rückganglichz ist noch weiss voll der geile efekt ist das nur oft ärger mit polizei hab mir aber ein sondergutachten erstellen lassen , halten mich zwar immer noch an aber ich muss wenigstens nicht mehr blechen ...

wenn jemand mal das gutachten für lasierte rückleuchten braucht könnt ihr mich ruhig fragen

mfg

Jan

 

(Jenad :)

du hast ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen wow das muß ja sehr teuer gewesen sein

 

 

...Scanner + gute Drucker sind doch Heutzutage garnicht mehr so teuer...! ;-) :freak: :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaub ich hatte auch mal ne art ABE oder Gutachten in der hand für lassierte Rüllis.....

 

lol sag ich nur......

 

Schwarz/Verspiegelt UND dann noch das Rückfahrscheinwerfer teil weiss..... lol ich lach mich weg.... wie doof schaut das denn aus.....

wie gewollt und nicht gekonnt...

eher schraub ich mir die billigsten China teile drauf als so nen Billigtuning zu veranstallten......

 

aber hey, hauptsache Originalteil..... LOL

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut bei schwarz is es extrem, aber auch beim Roten find ich das die freien Flächen absolut stören und die Ansicht hinten kaput machen......

 

es geht halt doch nix über die originalen.....

wenn dann sollte man lassieren wie die Originalen sind..... und nich so das es gleich sogar nem Blinden Huhn auffällt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan ok mag sein das du es anders siehst ABER ich zb. fahre mit meinem E34 rum und es juckt niemanden, meine E30 hatten das auch und wieder juckte es keinen ABER mir gefallen rot gemachte eben sehr gut. Sicher find ich orginale besser ABER schau mal bei E34 da gibt es für den Touring NICHTS also was bleibt einem wie mir über? :-)

Daher werd ich kommende Woche auch wieder 2 Sätze Rot machen und hoffe sie werden so schick wie meinen letzten E30 Leuchten ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

jo da hast schon recht....

wie gesagt, es kommt eben drauf an WIE man es macht und wie es nachher ausschaut....

is ja jedem sein eigenes Problem und Risiko....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja son gutachten ist nicht billig , aber wenn man die richtigen leute kennt =)

eigentlich bin ich auch kein fann von so rückleuchten aber die wirken an dem auto richtig gut wirkt dardurch viel breiter und sieht echt gut aus lad die tage mal ne bild hoch wagen ist nur im moment abgemeldet (motorschaden)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Weder Bilder noch ein Scan vom "Gutachten" :freak:

 

 

...Hast du etwa etwas anderes erwartet...? :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...