Zum Inhalt springen

Erstwählercheck 2009

Xmaxer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute die sind hohl... und die haben da die creme de la creme rausgepickt. Dieses dämliche Weib da "Weisch üsch nüsch. Üntressürt müsch nüsch."

Manchen Gestalten da würde ich gern mal eins mitn Kantholz durch die Visage ziehen. :meinung:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

ich bin ja eher für WILDE Tiernamen....

Schmetterling

Regenwurm....

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Warum immer die Schuld auf andere schieben? Die Misere fängt doch eher in den sg. Familien an.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Jens, des Übels Wurzel muss man woll ganz unten anfangen zu suchen.. seis drum, zufrieden bin ich mit der Bildungspolitik und den Planungen fürs Schulsystem trotzdem nicht. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Sensationell, diese Tusnelda mit dem Mop aufn Kopf. Absolute Rassistin, Brüller!!!:-D

"Ich hab Abgang gekriegt", meine Fresse, mich krümmts vor Lachen:brüll:

Ach du ahnst es nich, da muss man sich ja glatt fremdschämen wenn man so einen Müll sieht.

Da kannste ja echt nur noch nen halben Litter Hohlraumwax inne Birne jagen bevors

noch anfangt zu klappern&rasseln........man man man, was es nicht alles gibt. :frage::frage::kotz:

Der Notkessel;

Bevor die nen Eimer Wasser umtretten saufen die den eher aus.

....

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Ooooh! Haste schon den Bus mit den Leuten bestellt, denen du das erzählen kannst?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Leute, bleibt mal geschmeidig! Die Wahl ist doch erst in ein paar Wochen. Nutzt lieber die paar Tage Sommer noch aus, um Eure Auddos fit zu machen, anstatt Euch die Köppe einzuschlagen! :mod:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Wie bekommt man deren Augen eigentlich zum Leuchten? 8-/

8-/

8-/

... haltet denen mal eine Taschenlampe an ihr Ohr. :-D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Als es um die Frage geht, wofür die Abkürzungen der Parteien stehen,blendet Pro7 die Antworten unten ein.Soll ich das so verstehen, das Pro7 die Zuschauer für nicht viel klüger hält wie die befragten Jugendlichen?

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Na, das nenn ich mal ein Ergebnis ;)

attachment.php?attachmentid=59269&d=1252234813

Da muss ich mir dann ja echt noch schwer überlegen was/wen ich wähle....

Schön ist, dass die Kommunisten so abgeschlagen sind. Lustig hingegen, dass die Reps noch vor denen liegen..... naja....

eyyy ihr tyypen :-D

ich find den cool, soo muss man sich nur max. 10 minuten zeit nehmen und weiß wer was will, und nicht erst selbstständig recherchieren:-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

ahjo.....

aber wirklich richtig bekommst Du da auch kein Ergebnis. Die Differenzierung ist viel zu gering (muss man ja einfach halten).

Wer wirklich richtig wählen will kommt am "sich informieren" nicht vorbei. Und dazu dann seine persönliche Differenzierung nach Themen und Personen.

Lustiges Spielzeug ist es. Hat bei mir aber nicht wirklich zu neuen Erkenntnissen gereicht. Das SPD und CDU für mich ziemlich gleich auf sind (naja.... wo haben die auch die großen Unterschiede momentan, ausser in den Personen *ggg*). Die FDP nen Ticken drüber (aber ob ich die wirklich wählen soll weiß ich noch nicht)....

Und die Linken schon aus Sympathiegründen weit abgeschlagen.

Alles ziemlich wie erwartet. Problem für mich:

- SPD hat zu viel an Profil verloren. Hätten se mal besser den Steinbrück zum Kanzlerkandidaten gemacht. Viel zu viele kleine interne Querelen.

- CDU für mich aus der Erziehung raus nicht wirklich wählbar. Und ich find eigentlich auch nur die Merkel gut. Den angeblich so beliebten Guttenberg.... bah...

- FDP hmmmm.... eigentlich OK, aber.... naja, die haben hier ein Plakat beim Kommunalwahlkampf aufgehängt, dass fand ich so scheisse, dass die Kommunal für mich nicht in Frage kamen. Bundesebene ist ja wieder was anderes.... naja... Wäre eine Überlegung wert (Westerwelle ist einer der wenigen Politiker in letzter Zeit mit Profil und kein Fähnchen im Wind).

- Die Linken..... niemals nie nicht!

- Reps, DVU usw.... na, ist doch wohl klar....

Dann lasst mal diskutieren. Hab ich grad an so nem Sonntag richtig Lust drauf! Evtl hilft es dem ein oder anderen auch bei der Meinungsfindung. Aber bitte nicht wieder die ollen politikverdrossenen Sprüche. Mal ne politische Diskussion mit Inhalt.... Ich höre...

da ja sogut wie alle parteien kaum noch regierungsfähig sind und auch sonst nicht die wiklichen probleme unserer zeit erkennen, wähle ich dieses Jahr was neues. Die Parteien machen doch keinen Wahlkampf mehr, das ist nur noch schuldzuschieben auf den Konkurent, dreister Wählerfang (Killerspieldebatte, Paintball, Tempolimit), völlig hirnrissige Parolen ( mehr Arbeit, Ausländer raus, runter mit den Abgaben, hoch mit den Löhnen). Sowas werde ich nicht wählen, weil ich mir einfach nur noch verarscht vorkomme.

Die FDP will aus unserem Land noch ein Billiglohnland machen, wer braucht bitte Mindestlöhne? damit sich jeder dran hält und hier bald dumpinglöhne herschen?

Ich werd die Piraten wählen gehen. Da weiß ich zwar auch dass die allgemeinpolitisch erstmal nix erreichen werden, aber die haben wenigstens klare Vorstellungen und sind mir auch sonst sympatisch. Zudem mag ich diese ganzen dummen Gesichter sehen wenn die Piraten 5% schaffen. Und selbst wenn es dieses Jahr nicht klappt, bis zur nächsten Periode sind 4 Jahre Zeit, auch allgemeinpolitische Themen zu behandeln und dann vllt endlich unsere geistreiche Regierung aufzumischen.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

@Tijey: DANN eher so was hier:

Schon weil ich Olivia geil finde. Ach Scheiß, ich wähl Horst Schlämmer! :D

Piraten währen auch ne Alternative. Wobei die durch völligen Blödsinn glänzen und nicht durch gescheite Ideen und Ideale.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Teil 3

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Hi,

ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man zu der Auffassung kommt, dass die Piratenpartei mit völligem Blödsinn glänzt. Die Piraten haben zwar kein so komplexes Parteiprogramm wie die "großen", aber man sieht ja wie weit es die Grünen gebracht haben.

Was mir im Moment am meisten Sorgen macht ist die aktuelle Entwicklung im Bereich der Überwachung und Zensur. In den meisten Medien werden solche Themen gerne totgeschwiegen, aber auf den IT-lastigen Seiten wie z.B. http://www.heise.de wurde sehr detailliert u.a. über das Zensurgesetz berichtet.

Die Familienministerin hat im August bei einer Veranstaltung über das Zugangserschwerungsgesetz gesprochen, und als ich die Ansprache gehört hab war ich echt sprachlos. Am besten sollte man sich mal anschauen mit welchen Mitteln in dem Vortrag gearbeitet wird:

Übrigens wird gezielt mit Fehlinformationen und Halbwahrheiten gearbeitet, um die Leute von der tollen Sache zu überzeugen.

So jemand hat beim besten Willen nichts in einem Ministeramt eines demokratischen Staates verloren.

Am 12.09. ist in Berlin eine Großdemo unter dem Motto "Freiheit statt Angst" angekündigt. Mal schauen wie viel davon in den Massenmedien berichtet wird und wie umfangreich...

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

http://www.youtube.com/watch?v=h7TeW6JL3TA&feature=PlayList&p=AAD34B43612FA4AC&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

Ey, selbst die Betonung passt! Ich bin entsetzt, von was man hier demokratiert wird!

http://www.youtube.com/watch?v=FAW_aBC8CfM&feature=related :D

Bearbeitet: von Hydrargyrum

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

• 3 Wochen später...

...und der letzte vor der Wahl! Und das ist krass! Die SPD büßt fast überall die Hälfte ein und die SED macht das Rennen! Man darf auf morgen Abend gespannt sein. Gregor for President? :eek::schlitten:

also mal bitee... stellt den gysi doch nicht auf die sed schiene. das ist genau dasselbe gequatsche wie bei der npd... keine der parteien wird die vergangenheit wiederbeleben.

teilweise sind die ansätze von gysi ganz plausibel, wenn man mal an die kindergärten und bildung in der ehem. ddr denkt. da gabs solche probleme wie heute nicht

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

Den Gysi mit der SED in Verbindung bringen, ist doch nur die Wahrheit. Das kann man nicht abstreiten.

Und hier noch was zur NPD und der Vergangenheit: http://www.youtube.com/watch?v=chKdlcLuOno

Ich glaube Udo Voigt würde die Vergangenheit ganz gerne wiederbeleben....

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Was die Linke an Wahlversprechen gibt, sowas habe ich bislang noch nicht gehört. Derart illusorische Aussichten zu machen, ist doch absoluter Blödsinn. Meiner Meinung nach absolut realitätsfern und vor Allem ohne jeglichen Ansatz zur tatsächlichen Umsetzung.

Aber es gibt wohl genug Menschen, die dem Vertrauen schenken - kann ja auch Jeder das wählen & für richtig halten wie es ihm behagt.

Das die Linke "das Rennen" macht ist natürlich etwas hoch gegriffen. Ich denke, die Union wird stärkste Partei. Gefolgt von der SPD und ganz knapp danach die FDP. Obs für schwarz-gelb reicht, wird sich zeigen.

Als Gewinner - bezogen auf die prozentualen Zuwächse zur Wahl 2009 - sehe ich die FDP & Die Linke.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...