Zum Inhalt springen

Spontankauf (bisher) ohne Reue


revilo50n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 4 Autos mit im Schnitt unter (!) 45 PS hatte ich mal echt Lust auf ein klassisches fahraktives Auto ohne ESP-Einparkassistent-oder KeyLessGo-Gekröse und bin beim E30 gelandet. Allererstes Auto angeschaut, gefahren, begeistert und gleich gekauft!

Es soll ein Alltagsauto werden (ja, auch im Winter), das Spaß macht. Momentan bin ich mit Rostvorsorge (keine bösen Überraschungen!), KLR-Einbau und Kleinkram beschäftigt, aber nächste Woche soll's losgehen.

Ich freu' mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey herzlich willkommen hier im talk....joar da haste eine gute entscheidung mit dem e30 getroffen!was isses den für einer 316,318...oder?

 

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein "Scheen guten Morgen!" Schickes Auto! Stimmt die Angabe 90.000 bis 120.000 km wirklich? Das währen gerade mal 5714 km im Jahr oder 476 km im Monat, 16 km am Tag, 0,66 km/h.8-/ Dagegen hat meiner ja schon fast ne Taxi-Laufleistung mit 141000 km nach 19 Jahren.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die freundliche Begrüßung allerseits.

Zu den Fragen:

Ein paar Infos und ein erstes Bild zum Auto gibt's unter "Mein BMW" (http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=8850&garage=2833).

Die KM scheinen echt zu sein (über 20 Jahre bei einem Besitzer Bj. 39, Scheckheft bis 2003, Teppiche/Lenkrad/Pedale/usw. sind kaum abgenutzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bj 39 und der zustand :) hast dir schon ein h kennzeichen geholt?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...