revilo50n Geschrieben: 3. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Hallo zusammen,nach 4 Autos mit im Schnitt unter (!) 45 PS hatte ich mal echt Lust auf ein klassisches fahraktives Auto ohne ESP-Einparkassistent-oder KeyLessGo-Gekröse und bin beim E30 gelandet. Allererstes Auto angeschaut, gefahren, begeistert und gleich gekauft!Es soll ein Alltagsauto werden (ja, auch im Winter), das Spaß macht. Momentan bin ich mit Rostvorsorge (keine bösen Überraschungen!), KLR-Einbau und Kleinkram beschäftigt, aber nächste Woche soll's losgehen.Ich freu' mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Herzlich willkommen im Forum des besten Autos der Welt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 3. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 hey herzlich willkommen hier im talk....joar da haste eine gute entscheidung mit dem e30 getroffen!was isses den für einer 316,318...oder? lg tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kyo9x Geschrieben: 3. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 3. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 3. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Das wichtigste haste wohl vergessen? Was isses denn für einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 4. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Von mir auch ein "Scheen guten Morgen!" Schickes Auto! Stimmt die Angabe 90.000 bis 120.000 km wirklich? Das währen gerade mal 5714 km im Jahr oder 476 km im Monat, 16 km am Tag, 0,66 km/h. Dagegen hat meiner ja schon fast ne Taxi-Laufleistung mit 141000 km nach 19 Jahren. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 4. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 0,66 km/h. Hmm, wenn der die ganze Zeit immer diese Geschwindigkeit gefahren ist gehts der Kupplung bestimmt super jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo50n Geschrieben: 4. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Hallo und danke für die freundliche Begrüßung allerseits.Zu den Fragen:Ein paar Infos und ein erstes Bild zum Auto gibt's unter "Mein BMW" (http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=8850&garage=2833).Die KM scheinen echt zu sein (über 20 Jahre bei einem Besitzer Bj. 39, Scheckheft bis 2003, Teppiche/Lenkrad/Pedale/usw. sind kaum abgenutzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 4. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 boah bj 39 und der zustand :) hast dir schon ein h kennzeichen geholt? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 4. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Herzliches Willkommen aus auch der Grafschaft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 7. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.