Pit-der Mohr Geschrieben: 26. August 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 ...Ich habe gerade meiner Winter-/Alltagskiste ein nettes Kennzeichen verpasst...! Wenn ich es schaffe, mache ich morgen (ähm, nachher) mal ein Bild + poste es hier. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. August 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 der nicht nach BI, oder SE ziehen will... wobei .... Wäre Snup etwas älter, würde ich bald denken, daß er hier schon gewesen ist: LE - ER ... LE für Lemgo, bereits 1972 entfallen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. August 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Einzelne Käfer und Trecker fahren damit hier noch rum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 27. August 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Das Kennzeichen ist auch richtig geil! http://www.abload.de/img/627g8nbpqbi.jpg Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 27. August 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Bei uns immer wieder gern genommen: PAN-IK Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. August 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 (bearbeitet) Gruß, Pit Bearbeitet: 27. August 2009 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 27. August 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Im Bördelandkreis bei Magdeburg fahren viele mit BÖ-SE xxx rum. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. August 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 KI-LL 911 Kontrolle ist damit sicher Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. August 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Gruß, Pit typisch:opel: Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 27. August 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Ich hab beim 8ér auch (X)E 31 dran. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. August 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Und ich "850" - "CS" war leider nicht frei, also kamen die Initialen dazu Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. August 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Gruß, Pit OV 69 Pit, Du Schlingel;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. August 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Gruß, Pit OV 69 Pit, Du Schlingel;-) @ divo: Was glaubst Du denn, welches Kennzeichen Pit verwenden würde, wenn er in... - Stuttgart- Bad Segeberg- Anaberg- Ansbach- Oranienburg- Gelsenkirchen ... wohnen würde... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. August 2009 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Gruß, Pit OV 69 Pit, Du Schlingel;-) ...Och, ich weiß gar nicht was du hast, war halt nichts anderes frei, nur noch das eine Schild für den ganzen Landkreis..., (grinsend zur Decke guck) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. August 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Du hast aber auch ein Pech! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. August 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Hier fährt ein Lupo mit KLE PS 555:Ich persönlich habe KLE F 321 (mens), is aber nicht von Ebay. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 29. August 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Hier bei uns gibts fast keine lustigen Kennzeichen auf Grund von UE für Uelzen.Aber bei einem konnte ich mir neulich das lachen auch nicht verkneifen.War gerade bei einem Kumpel im Laden (Kennzeichendrucker) auf eine Tasse Kaffee, kommt ein junges Mädel rein ca 20-25 Jahre alt. Mein kumpel mach die Kennzeichen fertig und sagt noch zu Ihr, nettes Kennzeichen. Sie darauf hin: danke, sind meine Initialen und das Geburtsdatum. Er: achso, denn sagen wir lieber ein zweideutites Kennzeichen.Sie: Warum?Er schreibt etwas auf einen Zettel und reicht ihn ihrDaraufhin läuft Sie rot an und geht.Das Kennzeichen war UE - BE 46 In Nachbarkreis sieht man öfter DAN - KE oder DAN - KAuch nett für unsere weiblichen Forenuser ist GI - RL Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 29. August 2009 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 "Sex" aus 2001 glaub ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. September 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 (bearbeitet) Hab mich für das Baustelletufftuff mal inspirieren lassen. Heute morgen zugelassen: Bearbeitet: 2. September 2009 von VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 2. September 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Wie geil Meine olle Nummer auf nem 7er - sehr schön! Ich hab mir für meinen neuen E30 auch schon was passendes reserviert, inspiriert von Nummernschildern in "Spiegelschrift": GM-YX32 Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. September 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 ahjo....Andrea kennste ja auch.... die mit dem Kölner is ;)Hab ich letztens festgestellt.... *gg* Also mit den Kennzeichen isses hier irgendwie doch nicht so weit her ! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 2. September 2009 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Klar kenn ich Andrea - mit der hab ich gestern noch ausgiebig gequatscht. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. September 2009 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 *gg* ich fahr wahrscheinlich morgen früh zu ihrem Freund auf nen kurzen Plausch in die Werkstatt ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 2. September 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Ach ja, der Mann mit dem roten touring und der riesigen Bremsanlage Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. September 2009 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 jenau der ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.