spezzatino Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Moin leute, ich habe meine Leuchtweitenregulierung kaputt und habe mir bei ebay eine im "neuwertigen Zustand" gekauft. Heute ist sie gekommen. Drehe an dem Schalter und es kommt nur eine Seite vor und zurück. Der eine Schlauch ist auch weiß im gegensatz der andere hellblau...ist der schlauch vllt leer? Kann man den wieder befüllen? Oder tut sich bei einer Seite nie was? Gruß, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Die Schläuche sind öfter unterschiedlich in der FarbeEs müssen sich beide bewegenDie ist nicht neuwertig sondern höchstens "optisch neuwertig" weil kaputtBefüllen geht ist aber Aufwand und Sauerei - siehe Forensuche - und geht nur wenn das Leck im Schlauch gefunden wird.Befüllen wär dann mit der bei Dir im Auto auch gegangenSo was kauft man nicht gebraucht - da ne ganze zu bekommen entspricht dem 6er im LottoVersuch trotzdem die retour zu geben.Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spezzatino Geschrieben: 19. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 HM.... die in meinem ist durchgeschnitten und es fehlen mindesten 50cm bis zur fahrerseite...ich habe auch keine Stellmotoren mehr drin. Und ne neue war mir leider zu teuer, ich wollte sparen...wahrscheinlich am falschen ende....danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Schick den Schrott zurück und bau auf elektrisch um! Dazu mal die benutzen! Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 26. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 26. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Die hydraulische in meinem 90er ist auch kaputt, aber Pflicht ist die doch erst ab BJ91 oder? also raus mit dem Zeug und gut ist:DSonst werde ich mir auch mal die Arbeit machen und auf elektrisch umbauen, danke für den Tipp dass die vom e34 passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Plicht ab 1.1.1990 wers genau nimmt..... Raus damit und gut...... *duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 26. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 meistens lecken nicht die schläuche sondern die zylinder reissen. mit epoxy kleben, wieder befüllen und die nächsten 10 Jahre freuen.Dauert ne Stunde. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 2. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 11. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 hast du mehrere davon? könnte auch welche gebrauchen! Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 11. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Nur mal so aus Interesse, wie ist das den bei den 6endern? Den beim M40 mit ABS ist das vorne links echt knapp. Aber passt. Hat sich mal jemand die Technik vom E36 angeschaut? Zumindest im ETK sieht der Stellmotor ja auch aus als könnte er passen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 11. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 12. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 ja dich meinte ich. schick mir doch mal ne pn was du dafür haben willst und was alles dabei ist. gruß Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 12. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 @Noses: Die vom E36 passt auch, hab die drin. Bloß haben die glaub ich alle so Plastikschubstangen. Die habe ich rausgeschmissen und mir welche aus Alu drehen lassen. Dazu hat der User Benii mal in seiner Fotostory eine Zeichnung gehabt. Auf jeden Fall passts gut, man muss bloß die Öffnung für die Schubstange dich kriegen sonst kommt dauernd Wasser rein.... GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.