BMW M Power Geschrieben: 15. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hey Leute hab mir heute 2 Recaro Sportsitze gekauft die sollen Sonderausstattung im E30 gewesen sein.Meine Frage ist was sind sie wert? Sie sind nich aufgescheuert oder verschlissen.Und vllt weiß noch jemand wo man dafür Sitzschienen bekommt oder hat vllt. jemand welche un möchte sie los werden. LG Dennis Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Es ist doch egal, was die wert sind, wenn Du die bei Dir einbauen willst. Und wenn es die vom E30 sind, sollten ja auch die passenden Sitzschienen verbaut sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 15. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Nee ich brauch nur einen als Beifahrersitz. Und Schienen sind keine dran Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 15. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Zeig doch mal ein paar Bilder dann kann man was dazu sagen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 15. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hab bei Google nur das Bild gefunden aber es is der selbe Sitz nur das meine ein anderes Muster haben und einen Recaro Schriftzug auf der Rückenlehne haben Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ...So wie auf dem Bild sieht ein Werks-Recarositze aus einem NFL in 6 Zyl.Stoff Anthrazit.Ist der gleiche Sitz wie der auf deinem Google-Bild, nur das deiner den älteren (VFL) Stoff hat. Nachdenklich macht mich dein Recaro Schriftzug, bei den Werks-Recaros stand da nichts drauf.Vielleicht hast du da doch einen Nachrüst Universal Recarositz, zu dem dann tatsächlich die passenden Konsolen gekauft werden müssen. Beim Konsolenkauf ist noch wichtig auf die Breite des Lochabstandes zu achten, es gibt da 2 verschiedene im Nachrüstbereich. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 16. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Danke aber das Bild was du gepostet hast is was anderes...Bei meinem Sitz sind die Wangen viel größer.Also der Bekannte von dem ich sie gekauft habe hat sie erst im 318is und dann im 320is gefahren.Der meinte halt es handele sich um eine Sonderausstattung Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 16. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Push^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 1. Wenn er sie im E30 gefahren hat, warum sind dann keine Sitzschienen dabei? 2. Wenn das die Werks SA war, die es damals ja wirklich gab - dann sollte kein Recaro Schriftzug auf dem Polster sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 16. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 weiß auch nich warum die schienen nemmer dran sind Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 17. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 So hab mal Bilder gemacht Wie gesagt brauche Sitzschienen^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Ist nicht sehr wahrscheinlich das Du die Schienen gebraucht bekommst.In dem Zustand und ohne die passenden Schienen würde ich mal vorsichtig schätzen, die Teile sind zwischen 50-100€ Wert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 die "werksmäßigen" Recaro hatte ich vor 15 Jahren in meinem 2-Türer drinnen. Ziemlich exakt das Foto von den Sitzen. Aber eben auch kein Schriftzug drauf.Der Unterschied zu den BMW-Sitzen war an der Konsole nur der durchgehende Verstellbügel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 17. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Der Zustand ist Top auf den Bildern das ist nur DreckHab sie eben sauber gemacht... keine flecke und nichtsbei ebay sind schienen fürn E30 Recarositz aber ob das genau die sind weiß ich nicht Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.